EROTISCHE REIZE 2025.....was wünscht ihr euch von den Frauen.. HOT or NOT

Welche Kleidung / Outfit / Styling soll deine Kopfkino-Traumfrau haben? Was wären deine Top-3 ?

• Lange geschlitzte Kleider

Stimmen: 39 33,1%
  • Radlerhosen /Sportswear

Stimmen: 11 9,3%
  • Enge Leggings

Stimmen: 31 26,3%
  • Crocs

Stimmen: 2 1,7%
  • Pants

Stimmen: 17 14,4%
  • Minirock

Stimmen: 58 49,2%
  • Sexy Badeanzug

Stimmen: 20 16,9%
  • Stringtanga im Schwimmbad / Strand

Stimmen: 35 29,7%
  • Oben ohne

Stimmen: 38 32,2%
  • Unten ohne

Stimmen: 50 42,4%

• Umfrageteilnehmer
    118
interessant, dass die radlerhosen doch einige fans haben. wahrscheinlich würde die kombination radlerhose ohne slip noch mehr punkten.

Für mich als Mann ist es der Blick, der Gesichtszug, wie: Halt dich zurück, sonst verschling ich dich...
Da ist mir die Kleidung (auch Evakostüm) powidl.

kann Mann nicht pauschal beantworten...was einem heute Anregt...ist an einen andren tag dann nicht wirklich intressant...
das Mann gerne auf Po und Brüste schaut.....ja is in der Natur des Mannes

kann Mann nicht pauschal beantworten...was einem heute Anregt...ist an einen andren tag dann nicht wirklich intressant...
das Mann gerne auf Po und Brüste schaut.....ja is in der Natur des Mannes
Ja, und Frauen schauen gern auf schöne Männerärsche! Das habe ich schon ein paarmal beobachtet (Leider schauen sie nicht auf meinen, der ist zu flach und hässlich. Das beste dran ist sein hungriges Loch .....).

Ja, und Frauen schauen gern auf schöne Männerärsche! Das habe ich schon ein paarmal beobachtet (Leider schauen sie nicht auf meinen, der ist zu flach und hässlich. Das beste dran ist sein hungriges Loch .....).
Frauen schaun sehr vieles.....auch Männerpopos....aber sie tun es auch etwas Subtiler :mrgreen: :mrgreen:
und Frauen schaun auch auf Frauen....und das nicht zu knapp;) und da nicht nur auf die schönen Dinge:rofl:

Frauen schaun sehr vieles.....auch Männerpopos....aber sie tun es auch etwas Subtiler :mrgreen: :mrgreen:
und Frauen schaun auch auf Frauen....und das nicht zu knapp;) und da nicht nur auf die schönen Dinge:rofl:
Meine Freundin sieht Dinge, dafür bin ich viel zu schaßaugad.
Kurz vor Weihnachten, obwohl sie am Steuer gesessen ist - eine junge Frau, 1,60 hoch, Ü80kg, bauchfrei, knallenge Hose, .... Ich war echt in Sorge, hoffentlich baut sie keinen Unfall.
Und dann noch eine im Ekz - selbige Figur, aber an Minirock statt Hose, der ned mal den Arsch richtig bedeckt hat.
Was man ihr lassen muss - sie händelt das mittlerweile sehr diskret, vor 5 Jahren hätte es das ganze EKZ mitbekommen wo es was zu sehen gibt

Zurück
Oben