Erzählt mal von euren Fantasien! Welche un ausgelebte Wünsche und Reize verfolgen euch?

Ich Träume leider Nix außer Tagträume da ich eigentlich alles habe und Nix brauche sind das auch nur mehr Reiseziele die ich noch besuchen möchte und auf der Caravan Messe hätt ich auch ein paar Fahrzeuge gesehen von denen ich aber auch nur Träumen kann .
Also ne wildgoose oder nen hanomag al28 würd ich auch nehmen....oh...und nen sealander waer auch okay...
 
Du bist so heiß, da können wir Spiegelei mit Bacon machen und dazu einen guten Whisky 🥰
🐌🐌🐌🐌🐌 hoch 20 🤪

Mich verfolgt sonst nichts … ich hab‘ genau den für mich Richtigen erwischt… wir reden über wirklich alles und leben dementsprechend…
(wobei wiederum neue Ideen/Fantasien entstehen usw usf)
 
Fantasien haben wir alle! Die einen träumen von Gruppensex, andere über bestimmte Stellungen oder besondere Plätze. Mich würde interessieren welche Fantasien in dieser Community so vertreten sind.

Wie bereits gesagt wurde: Es gibt bereits Themenbereiche hier im Forum, wo die erotischen Gedankenwelten einzelner User sehr intensiv durchdiskutiert werden. Von mir wirst Du auch viel finden.

Ich habe so "Spezialthemen", und dabei faszinieren mich auch Gegensätze sehr stark :oops:o_O😏 (Bsp.: Dominanz vs. Bloßgestellt-werden, nach Außen anständig und moralbetont vs. geil und versaut, unsicher vs. ungeniert und so weiter...).

Besonders ins Detail gehe ich bei meinen Gedanken-Illustrationen im EF-Geschichtenteil. Wobei die Erzählungen zumeist noch auf Fortsetzung warten. Ich habe ja viele Gegebenheiten bzw. Vorstellungen darüber im Kopf, die ich mir real als recht geil ausmale. Aber es kommt für mich auch viel auf eine stilvolle Abfolge an, und das sorgt für Verzögerungen.

Aber ich denke, auch die knapperen Hinweise auf meine erotischen Ideal- oder Zielvorstellungen geben einen recht bildlichen Eindruck von meinen Fantasien wieder. Wenn sich eine lebhafte Diskussion dazu ergibt, bin ich immer gern zur Stelle, wenn es meine Zeit zuläßt. :cool:
 
Mich sollen mal zwei Frauen entführen, festhalten und mich für ihre Sex-Spielchen benutzen, wenn ihnen ihre Sex-Toys zu langweilig werden.
Bei leicht mollig, in Latex/Lede. Die eine dunkelhäutig mit schwarzem Haar und die andere hellhäutig mit rotem Haar.
🤷🏻‍♂️
 
Fantasien haben wir alle! Die einen träumen von Gruppensex, andere über bestimmte Stellungen oder besondere Plätze. Mich würde interessieren welche Fantasien in dieser Community so vertreten sind.
Denk ja gar nicht daran hier mein innerstes nach außen zu tragen.
 
Zurück
Oben