- Reaktionen
- 104.933
- Checks
- 40
... meinte ein Freund.
....bei der Bezeichnung Freund wäre ich an deiner Stelle vorsichtig und zurückhaltend ....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
... meinte ein Freund.
An der Klit?Meines Erachtens spielen da sehr viele Faktoren zusammen. Ad hoc fallen mir diese ein... u.a:
- Erregungszustand
- Schmerzempfindlichkeit
- Hormonspiegel
- Dichte des Brustgewebes
Du moansch, Stück für Stück zum Meisterstück, a wenn die Aufgabe noch so unlösbar scheintdu irrst.... ihr seid dann bemüht und bemüht alles richtig zu machen.
Aso joa, des tätscheln wenn ma brav sei Zungenfertigkeit zur Schau stellen möcht, wer kennt des nitihr wollt das zufriedene kopferltätscheln dann erleben.
Für solche Fragen muss ma das Forum einfach lieben- warum ist das so?
Aber ned zerbeißenIst doch wie bei Männern. Da könnte ich auch fragen, warum mag der eine fest den Schaft gerubbelt haben, der andere an der Eichel. Der nächste mag sanftes saugen und Zungenspiele, der nächste möchte fest reingebissen haben, etc pp.
Der eine ist überall total kitzelig und berührungsempfindlich, der andere merkt nicht mal wenn er sich verbrennt/schneidet.
Menschen sind eben auch da absolut unterschiedlich
Und nicht zu vergessen die Temperatur.Meines Erachtens spielen da sehr viele Faktoren zusammen. Ad hoc fallen mir diese ein... u.a:
- Erregungszustand
- Schmerzempfindlichkeit
- Hormonspiegel
- Dichte des Brustgewebes
Aber für die erhaltenen Antworten ein bisserl weniger.Für solche Fragen muss ma das Forum einfach lieben
Die Aussage: das entscheidet sich im Kopf ... Schmerz und Lust liegen nahe beisammen. ... habe ich als recht interessante These gesehen. Dazu sagst nix?Vielleicht weil jeder Mensch anders ist, und dementsprechend individuelle Empfindungen und Gefühle hat?
De mit da Hornhaut san unempfindlicher..... ist ein für mich ungeklärtes Rätsel.
Die eine Partnerin ist so empfindlich, dass selbst ein Zungenspiel an den Brüsten bereits nach kurzer Zeit schmerzhaft wird. Daran Saugen soll ich möglichst gar nicht.
Bei der Anderen ist das stärkstmögliche Einklemmen der Nippel zwischen Zähnen und Zunge mit gleichzeitig kräftigen Saugen gerade stark genug und sollte auch möglichst lange beibehalten werden. Auch ihre Clit mag spürbar bespielt werden.
Bei der Einen ist selbst der geringe Druck, den ich brauche, um mit der Zunge den Kitzler überhaupt orten zu können, bereits zu viel.
Finger geht gar nicht.
Ein Dritte lehnt Oralverkehr für sich ab, weil mit der Zunge nicht der nötige Druck erreicht werden kann.
Eine Vierte, danach befragt, meint, das entscheidet sich im Kopf ... Schmerz und Lust liegen nahe beisammen.
Jetzt möchte ich die EF-Schwarm-Erfahrung nutzen:
- warum ist das so?
- oder habe ich einen Hang zu Statistik-Ausreißen
- oder liegt es gar an mir?
De mit da Hornhaut san unempfindlicher...
Ich schätze mal, dass liegt am Mensch sein!.. ist ein für mich ungeklärtes Rätsel.
Die eine Partnerin ist so empfindlich, dass selbst ein Zungenspiel an den Brüsten bereits nach kurzer Zeit schmerzhaft wird. Daran Saugen soll ich möglichst gar nicht.
Bei der Anderen ist das stärkstmögliche Einklemmen der Nippel zwischen Zähnen und Zunge mit gleichzeitig kräftigen Saugen gerade stark genug und sollte auch möglichst lange beibehalten werden. Auch ihre Clit mag spürbar bespielt werden.
Bei der Einen ist selbst der geringe Druck, den ich brauche, um mit der Zunge den Kitzler überhaupt orten zu können, bereits zu viel.
Finger geht gar nicht.
Ein Dritte lehnt Oralverkehr für sich ab, weil mit der Zunge nicht der nötige Druck erreicht werden kann.
Eine Vierte, danach befragt, meint, das entscheidet sich im Kopf ... Schmerz und Lust liegen nahe beisammen.
Jetzt möchte ich die EF-Schwarm-Erfahrung nutzen:
- warum ist das so?
- oder habe ich einen Hang zu Statistik-Ausreißen
- oder liegt es gar an mir?
.. ist ein für mich ungeklärtes Rätsel
Wie wahr, wie wahr, wir sind so arm!genau.....
ich geh sogar noch weiter... ein und dasselbe weib will es einmal so und einmal so.
wir machen das nämlich z'fleiss.... am end wisst's sonst was und wie wir es gern haben.....wäre ja schwachsinn.
meine heutige portion mitleid gehört nur dir.Wie wahr, wie wahr, wir sind so arm!
Ach wie lieb!meine heutige portion mitleid gehört nur dir.
so bin ich...lieb, süss, einfühlsam, empathisch, feinfühlend, sensibel.Ach wie lieb!
Ok , hob i irgendwas übersehen in den letzten Jahren?so bin ich...lieb, süss, einfühlsam, empathisch, feinfühlend, sensibel.
muss an deinem alter liegen, ich hab keine ahnung wovon du sprichst.Bin zugegebenermaßen ein wenig verwirrt!
Altersbashing auch noch ?muss an deinem alter liegen, ich hab keine ahnung wovon du sprichst.