Sex und KI

Man liest hier allerhand an Schwachsinn aber du übertriffst es :hahaha:
Welche Handlungen sollte eine KI übernehmen? Selbst wenn so etwas möglich wäre, wo steckst dein Zumpferl rein, etwa in den USB Steckplatz?
Vielleicht gibt´s auf Amazon eine Taschenmuschi mit KI, wer weiß...?
Ähm. Also.

Es gibt ein boomendes Business mit Sexpuppen. Aber die sind, auch die teuren, derzeit relativ doof. Und da ist durchaus ein Markt für KI.

KI kann mittlerweile recht gut sprechen. Erst unlängst habe ich ein Video gesehen, wo KI Mathematiknachhilfe gegeben hat. Durchaus sinnvoll, wie ich sagen muss. Die hat auf Fragen reagiert, Anleitungen gegeben etc. Weshalb sollte KI gerade ausgerechnet Dirty Talk nicht erlernen können? Glaubst Du ernsthaft, dass das komplexer als Dividieren ist? "Steck ihn mir in mein vergicktes Arschloch, du Hengst" oder "Ja, gibt's mir, fick mich härter, ja, mir kommt's, spritz mich voll! Ja, mit Dir ficken ist so geil" erscheint mir jetzt nicht übermäßig kompliziert.

Es muss klar sein, dass keinen Nobelpreis für Physik ohne möglich gewesen wäre.
Ich bin so einfach gestrickt, dass für mich die Existenz eines Nobelpreises ganz weit unter der Notwendigkeit, der Flatulenzfähigkeit, eines Vogerls liegt.

Sprich: "Lercherlschaß vor Nobelpreisverleihung."

1740769193771.jpeg

Okay, ist keine Lerche, aber primär geht´s darum auch nicht .

Ich bin so einfach gestrickt, dass für mich die Existenz eines Nobelpreises ganz weit unter der Notwendigkeit, der Flatulenzfähigkeit, eines Vogerls liegt.
Für jemand, der tatsächlich und tagtäglich Nutznießer wissenschaftlicher Errungenschaften ist, ein recht ordinärer Ansatz.
Aber er sei Dir vergönnt. :)

Somit bestätige ich Deine Aussage.

Für jemand, der tatsächlich und tagtäglich Nutznießer wissenschaftlicher Errungenschaften ist, ein recht ordinärer Ansatz.
Aber er sei Dir vergönnt. :)

Somit bestätige ich Deine Aussage.
Große Errungenschaften müssen nicht zwangsläufig mit Nobelpreisverleihungen geehrt werden.
In meiner kleinen Welt gibt es viel wichtigere Dinge, als Nobelpreise, egal wofür. ;)

Große Errungenschaften müssen nicht zwangsläufig mit Nobelpreisverleihungen geehrt werden.
Ein Beispiel.
Da ist halt das Problem mit Teilzitaten, wie Du es gemacht hast.
Ebenso wie sehr sie in der wissenschaftlichen Forschung Ergebnisse bringt.
Im medizinischen Bereich gibt es Hilfe für Menschen, die erst in Jahrzehnten oder nie, existieren würden.
Natürlich in vielen andern Bereichen ebenso, aber das wäre wohl zu weit gefächert, besonders für die eher "einfach Gstrickten".
Was Du über Nobelpreise denkst, ist der KI übrigens, wie auch allen anderen Intelligenzen eher nicht von sonderlicher Bedeutung.
Erfreue Dich doch einfach ein Nutznießer zu sein.

Zu den Nobelpreisen: Penicillin, Insulin, Laser, Halbleiter, u.s.w.
Du kannst gerne die KI fragen, bei wie vielen Erkenntnissen KI um Jahrzehnte katapultiert hat.

Übrigens: Krebsforschung und Umsetzung im klinischen Alltag auf diesem Niveau ohne KI unmöglich.
Krebsforschung - KI - RNA-Technologie sind ebenso verbrüdert.

Die Leut sind halt ein undankbares Gsindl. Hauptsache es ist da, was da ist und steht für sie zur Verfügung. Was dahinter steckt interessiert da wenig. Deppert reden ist nun mal eher menschlich und unterscheidet erfrischend. :)

Die Leut sind halt ein undankbares Gsindl. Hauptsache es ist da, was da ist und steht für sie zur Verfügung. Was dahinter steckt interessiert da wenig. Deppert reden ist nun mal eher menschlich und unterscheidet erfrischend. :)

Tja, wie viele (auch sehr Intelligente oder zumindest gut belesene) haben keine Ahnung wie ihr uralter Golf funktioniert, Hauptsache der fährt.

Nicht nur du beherrschst diese Forumstaktik
. ;) Erfreue Dich doch einfach ein Nutznießer zu sein.
Auszeichnungen haben noch nie jemanden einen sonderlichen Vorteil gebracht, außer dem, der ausgezeichnet wurde.🤷‍♂️
Zu den Nobelpreisen: Penicillin, Insulin, Laser, Halbleiter, u.s.w.
Keine Frage und gut, dass es die Forschungsergebnisse gibt.
Auszeichnungen heilen nicht, lindern keine Beschwerden, behandeln nicht, verbessern die IT nicht.

Denk mal darüber nach. ;)
Übrigens: Krebsforschung und Umsetzung im klinischen Alltag auf diesem Niveau ohne KI unmöglich.
Krebsforschung - KI - RNA-Technologie sind ebenso verbrüdert.
Das hat/hatte nur ganz wenig mit KI zu tun. Viel mehr ist es Zukunftsmusik. Forschungen im Bereich mRNA ebenso.
Furchtbar die Leut, überhaupt die, welche mit Teilzitaten hantieren. :woot:

Heute bist wieder mal mit Pauken und Trompeten unterwegs....egal, wir haben alle unsre Tage, der scheinbar unumgänglichen "Heast-des-gibts-jo-net" Laune.

🤷‍♂️🥰

Heute bist wieder mal mit Pauken und Trompeten unterwegs...
Owa was, ich hör mir doch eh Deinen Bledsinn an und gib sogar eine Antwort. :D
Übrigens Deine Informationen stimmen nicht und halten nicht stand. MIr ist wurst was Du glaubst.. :)
Das hat/hatte nur ganz wenig mit KI zu tun. Viel mehr ist es Zukunftsmusik. Forschungen im Bereich mRNA ebenso.
🤣
Da brauchst net amal KI, da reicht Google um dir eine offengelegte Allgemeinbildungslücke zu ersparen. :D
Hast schon die Zeit verpasst und trappelst weit hinterher.

Tja, wie viele (auch sehr Intelligente oder zumindest gut belesene) haben keine Ahnung wie ihr uralter Golf funktioniert, Hauptsache der fährt.
Diese vielen Ignoranten, welchen sich einen Dreck um den Erfinder scheren.
Kaufen doch tatsächlich um ihr erwirtschaftetes Einkommen ein Fahrzeug und hoffen, dass es fährt, ohne die Ahnung zu haben, wie ein Viertakter genau funktioniert. :woot:

Ein Beispiel.
:lalala:
Owa was, ich hör mir doch eh Deinen Bledsinn an und gib sogar eine Antwort. :D
Übrigens Deine Informationen stimmen nicht und halten nicht stand. MIr ist wurst was Du glaubst.. :)
🤣
Da brauchst net amal KI, da reicht Google um dir eine offengelegte Allgemeinbildungslücke zu ersparen.
,
:D
Hast schon die Zeit verpasst und trappelst weit hinterher.
Du wirst immer besser. :hahaha:

Ich werde meine Zeit nicht weiter mit Floskeln verschwenden und widme mich lieber der Fortsetzung, der Reparatur, eines Kaffeevollautomaten. GN8 :zzz:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben