transfeminin und cis Frauen

Männer in Frauenwäsche wirken auf mich befremdlich. Da gehts mir gleich wie die Tina von @Mitglied #569911. Es löst lediglich ein schmunzeln bei mir hervor. Bei Frauen schaue ich es mir gerne an und ich trage auch selber mal etwas schönes.

Männer in Frauenwäsche wirken auf mich befremdlich. Da gehts mir gleich wie die Tina von @sportyCouple. Es löst lediglich ein schmunzeln bei mir hervor.
Da sieht man, wie sehr wir Männer in tradierten Rollenbildern gefangen sind. :( :mrgreen:
Eine Frau in einem Männerhemd oder einer Männerboxer würde kaum als befremdlich gelten.

Warum suchen Frauen eigentlich selten nach Transfeminin-Personen, Sissys usw.?

Deine Beobachtung ist schlicht falsch.
Nur wissen halt die wenigsten, was eine Sissy wirklich ist und macht. Und viel bezeichnen sich als "trans", nur macht halt ein Stückchen Unterwäsche aus der Hofer Wühlkiste nicht begehrenswert. Sprich das Passing ist einfach unterirdisch.

Der Satz müßte also richtig heißen: Warum gibt es so wenige Sissies und warum bemühen sich so viele kein Stück um ihr Aussehen?

Bitte schreibt nur konstruktive Antworten – der Thread soll auch für andere hilfreich sein. Wenn ihr nichts Sinnvolles beizutragen habt, bitte einfach lassen 😘

Bitte schreibt nur konstruktive Antworten
Diese Chance hätte der Thread auch, wäre er im richtigen Unterforum gelandet.. :lalala:

Hi,

Warum suchen Frauen eigentlich selten nach Transfeminin-Personen, Sissys usw.?

so ins Blaue geraten: weil es keine Männer sind? Und weil es keine Frauen sind?

Wenn eine Frau einen Frau will, will sie keinen Mann in Frauenkleidern.

Wenn sie eine. Mann will, will sie keinen Mann in Frauenkleidern.

Welchen besonderen Reiz sollte also eine Transe, Sissy, usw. also haben?

Bitte schreibt nur konstruktive Antworten – der Thread soll auch für andere hilfreich sein. Wenn ihr nichts Sinnvolles beizutragen habt, bitte einfach lassen 😘

Das wäre selbstverständlich. Das extra zu erwähnen ist sinnleer.

Im Übrigeb: ich kenne eine Transe in Berlin, also einen körperlichen Mann, der eine Frau sein möchte, und auch als Frau lebt, seit über 20 Jahren. Die hat auch eine ebenso langjährige Partnerschaft mit einer Frau. Eine Transe kenne ich, die muss aber ihre Neigung vor ihrer Frau und dem gemeinsamen Kind unterdrücken, obwohl die Ehefrau es weiß.

Hier im Forum keine ich zwei, die ebenfalls mit Frauen in einer Partnerschaft leben.

Mit kennen meine ich, persönlich getroffen und sich unterhalten haben.

Ich kann daher Deine Ansicht nicht belegen.

LG Tom

Zurück
Oben