P
Gast
(Gelöschter Account)
Das kann nicht wahr sein.Du, das ist nicht DAS, was Frauen von einem guten Kerl erwarten….![]()
Und eine gute KI ist eine realistische KI daher gibts davor noch ein paar Würstchenbilder
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das kann nicht wahr sein.Du, das ist nicht DAS, was Frauen von einem guten Kerl erwarten….![]()
Nein? Ich meine, wirklich nicht? Ich glaub, ich muss mich umbringen.Du, das ist nicht DAS, was Frauen von einem guten Kerl erwarten….![]()
Ty das wenn du ernsthaft davon überzeugt warst das DAS von dir zitierte ausschlaggebend wäreNein? Ich meine, wirklich nicht? Ich glaub, ich muss mich umbringen.
Du hast deine Privatsphäre vielleicht schon schon lange verloren. Maschinen überwachen uns. Die Stadt mit der dritthöchsten Dichte an Überwachungskameras ist London.Die Nutzung der KI ist nicht mehr wegdenkbar und auch nicht mehr umkehrbar.
KI ist kein Tool
da würde ich schon eher Sex mit NB (natürlicher Blödheit) bevorzugen…habt ihr schon Erfahrungen mit Sex und der KI?
Teilweise gebe ich dir Recht, eine beängstigende Entwicklung…Das ist die interessanteste Frage, die ich seit gaaaaaaaaaaaaaanz langer Zeit hier im EF gelesen habe.
Ich bin 100% davon überzeugt, dass die Robotik und die KI in den nächsten Jahren extrem in die Schlafzimmer einziehen wird. Ein Großteil der Menschen wird in 25 Jahren nicht mehr in klassichen Mensch-Mensch Beziehungen leben sondern einen Künstlichen Partner haben. Roboter werden klassische Beziehungen ersetzen. Das wird ein Multi-Millionen Dollar Business.
Dies ist für viele Menschen bequemer - Partnersuche und sich auf den Partner einzustellen, Kompromisse zu machen, die Wohung zu verlassen, wird viel zu anstrengend sein für die jungen Menschen die gar nicht mehr ausgehen und den Großteil des Tages in Metaversen abhängen (beruflich und privat).
Was auf uns zukommt können sich die wenigsten hier vorstellen ...
Ich kenne so viele junge Leute, die gar nicht mehr suchen, weil ihnen eine Partnerschaft einfach zu mühsam ist. Die Robotik und KI entwickelt sich derzeit exponentiell weiter. Die Schritte in 5 - 10 - 20 - 30 Jahren sind jenseits unserer aktuellen Vorstellung.Teilweise gebe ich dir Recht, eine beängstigende Entwicklung…
Dennoch glaube ich nicht, dass für ganz viele der Robopartner nicht in Frage kommt.
Zum einen, wird es hoffentlich genug Leute geben, welche die eigene Spezies bevorzugen, und andere die es sich nicht leisten können.
Sicher wird es eine Menge (erste Käuferschicht) geben, die auch jetzt schon Probleme eine Beziehung führen zu können bzw. anbahnen zu können und auch jene die einfach neugierig sind und sich es leisten können.
Eine Ablöse in 25 Jahren sehe ich aber nicht.
Ich sehe das aber als eine sehr bedenkliche Entwicklung, welche nicht aufzuhalten ist.
Braucht a nur an recht begrenztn Wortschatz und die Aussprache wird a ka Kriterium sein.Ähm. Also.
Es gibt ein boomendes Business mit Sexpuppen. Aber die sind, auch die teuren, derzeit relativ doof. Und da ist durchaus ein Markt für KI.
KI kann mittlerweile recht gut sprechen. Erst unlängst habe ich ein Video gesehen, wo KI Mathematiknachhilfe gegeben hat. Durchaus sinnvoll, wie ich sagen muss. Die hat auf Fragen reagiert, Anleitungen gegeben etc. Weshalb sollte KI gerade ausgerechnet Dirty Talk nicht erlernen können? Glaubst Du ernsthaft, dass das komplexer als Dividieren ist? "Steck ihn mir in mein vergicktes Arschloch, du Hengst" oder "Ja, gibt's mir, fick mich härter, ja, mir kommt's, spritz mich voll! Ja, mit Dir ficken ist so geil" erscheint mir jetzt nicht übermäßig kompliziert.