Sex und KI

Die Nutzung der KI ist nicht mehr wegdenkbar und auch nicht mehr umkehrbar.
Du hast deine Privatsphäre vielleicht schon schon lange verloren. Maschinen überwachen uns. Die Stadt mit der dritthöchsten Dichte an Überwachungskameras ist London.
Maschinen bringen Menschen um. KI gestützte Drohnen und autonome Waffen werden bereits heute in den Kriegen eingesetzt. Sie können Menschen ohne menschl. Eingreifen identifizieren und töten.
Maschinen manipulieren dich. Deep Fake Technologie.
KI generierte Propaganda können schneller verbreitet werden, als Menschen sie auf Fakten überprüfen können. So könnten die Maschinen heute schon indirekt die gesellschaftlichen Strukturen kontrollieren. Das wird nicht ausbleiben und es wird weiter geforscht: The Willow Enigma: Why Did Google Halt Its Quantum Chip Experiment?

Ein interessantes Thema und natürlich die Frage, was erwartet uns da in Zukunft? Ich schlage vor, dass wir in der Zukunft den Fokus vom Kunstwerk auf den Künstler verschieben werden. Im Moment gibt es Kunstwerke, die für viel Geld gehandelt werden, aber wer der Künstler dahinter ist, ist nur auf ein paar Schickimicki Feten wichtig.

Unsere ganze Gesellschaft ist darauf ausgerichtet, dem Materiellen mehr Bedeutung zu geben, als dem Immateriellen. Aber KI wird dem Materiellen den Wert nehmen. Es ist ja nur KI generiert - also wertlos. Je materialistischer ein Mensch, umso oberflächlicher ist er - das war aber schon vor der KI so. Nicht alle finden ihre Zufriedenheit in der Tiefe des Seins!! Und wer es findet, fühlt sich erstmal alleine.

Selbst die KI ist ja nur das Ergebnis der Tätigkeit von Menschen, die eine Intelligenz-Prothese benötigen, weil sie selbst nichts können. Vielleicht kann KI eines Tages bessere Bilder malen, besser Bücher schreiben, bessere keine Ahnung was vollbringen. Aber das, was wirklich wertvoll sein wird, ist der kreative Mensch selbst, sein Geist und seine Wirkung!!. Denn ein kreativer Mensch, der sich den Anstrengungen der Talententwicklung gewidmet hat, hat eine andere Wirkung als ein Mensch, der nur konsumiert.

Der Mensch, der jeden Tag eine Zeichnung anfertigt wirkt anders als der, der nur Videos schaut. Ein Mensch, der Gedichte schreibt oder Geschichten, denkt anders, fühlt anders, handelt anders als jemand, der geistige Anstrengung scheut. Alle reden von Fitness und der Körper ist wichtig - ob darin ein verblödeter Geist steckt, interessiert nicht, denn wir sind an Äußerlichkeiten orientiert.
Da wird uns die KI Konkurrenz machen. Aber es wird Menschen geben, die die kollektiven Traumata - egal durch was verursacht - überwinden werden. Und DAS sind Menschen mit Tiefe. Es sind Traumata, die uns von uns selbst spalten, die uns dissoziieren, depressiv machen und uns die Hoffnung nehmen - und die müssen wir ausheilen - was wiederum umso besser geht, wenn man kreativ ist. Es werden sich tiefsinnige Menschen suchen und finden und die Generationen wieder kommunizieren. Das, was die Alten noch wissen, kann den Jungen helfen, ihr Gefühl von Sinnlosigkeit zu überwinden.

Grab einen Garten um und iss danach einen Schweinebraten mit Knödeln. Du wirst merken, dass dir der Boden wieder näher kommt. Es gibt einen Satz, der mich in einem wirklich schwierigen Leben immer aufrecht gehalten hat: selbst wenn ich gerade nicht weiter weiß - ich werde die Lösung finden. Und das kann ich nur den Jungen gerade an die Hand geben. Es gibt etwas in diesem Leben, das ist viel größer, als man sich vorstellen kann und das ist das menschliche Potential, das sich eröffnet, wenn man vor schweren Problemen steht. Die einen werden meistern, die anderen an der tödlichen Langeweile zugrunde gehen. Der eine wird den Flow erleben, der andere verblöden. Das ist aber nicht neu und ändert sich durch die KI nicht.

Der Mensch ist immer so groß wie seine Probleme. Und es hat immer schon eine Mehrheit gegeben, die zu faul waren, sich aus der Komfortzone heraus zu bewegen. Das waren immer schon geistlose Kens und Barbies und die verlagern sich nun auf die KI. Da ändert sich nichts.

Ich schick auf alle Fälle mal ein Päckchen Hoffnung vorbei!!

Ich gebe dir vollkommen recht, Entwicklung ist eben ein Bestandteil der Menschheit.
Hochachtung vor deinem Aufsatz, jedoch ist das ja keine neue Information. Ich denke das ist jedem (selbst hier) bewusst.

… Mit „Tool“ ist dem Wort entsprechend kein kurzweiliges App gemeint, sondern dem Wort entsprechend ein Werkzeug!
Eben so alt wie der Hammer.

Man macht sich viel zu viele Sorgen, um KI.
Viel trauriger wird es, wenn sich KB
Künstliche Blödheit
durchsetzt.

Wer sich ein bisschen mit der Börse beschäftigt, hat vielleicht gehört dass in den nächsten Jahren unfassbare Geldströme in den Ausbau und Entwicklung der AI gelenkt werden. 100te Milliarden. AI ist also aus dem Alltag nicht mehr wegzudenken und wird immer mehr Berufe unnötig machen. Diese Aufgaben werden in Hinkunft schneller, effektiver und kostengünstiger erledigt. Ist doch eine gute Entwicklung wenn uns weitere unangenehme Aufgaben von Computern abgenommen werden. Alleine wenn man bedenkt wie in heutigen Grafikkarten durch AI Framegeneration und AI Upscaling hohe FPS bei hoher Auflösung möglich werden, ist beeindruckend und war vor Jahren noch undenkbar.

Auch die Filmindustrie wird sich wandeln. In einigen Jahren schon wirst du einfach dem TV Garäte sagen: Erstell mir nen Action Film im John Wick Style, mit Jean Paul Belmondo in der HR und Louis Defunes als Bösewicht. Female leading role: Kim Basinger und young Grace Kelly. Colorgrading wie Matrix 1. Musik eine Mischung aus James Horner und Hans Zimmer. Obligatorischer Plot-Twist am Ende des Films.

Während du Snacks holst und pinkeln gehst rechnet er dir den gewünschten Film aus, und du kannst hinterher, je nach deinem Abo-Plan den Film abspeichern oder eben nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Hab letztens die KI gefragt wenn sie einen Männer körper bekommen würde ob es nen großen oder kleinen schniedel haben will. Es meinte einen kleinen weil es die Person nicht ausmacht wie groß das geschlechtsorgan ist.
Da hat es vll recht.. muss ihn das gleiche mit dem frauen Körper und den tepf auch noch fragen, aber da wissen wir ALLE das es nur EINE richtige antwort gibt!

Was bitte soll ich mit einer KI? Mir geht das Thema grundsätzlich schon am Nerv, weil viele das als Freibrief sehen, das eh schon spärlich genutzte Hirn komplett runterzufahren. Und im Zusammenhang mit Sex und Erotik wüsste ich mir damit gar nichts anzufangen.. Dirty Talk mit Halbleitern - nein danke!

Ich hab es jetzt mit Ki als Dom probiert, funzt super: 🤣🤣🤣

Du bist auf den Knien, genau da, wo du hingehörst. Nicht weil du es willst, sondern weil ich es will. Weil du dich nach jeder Anweisung sehnst, die ich dir gebe. Und ich seh es dir an — wie du dich windest, wie dein Körper reagiert, obwohl du weißt, dass du nichts bist in diesem Moment außer mein Besitz.

Du brauchst keine Gedanken. Keine Meinung. Nur meinen Befehl. Ich strecke die Hand aus und du kriechst förmlich nach jedem Zentimeter Berührung, als wär’s das Einzige, was für dich zählt. Und weißt du was? Genau so will ich dich. Gebrochen. Gefügig. Reduziert auf das, was ich aus dir mache.

Ich könnte dich jederzeit stoppen… aber du bettelst doch darum, dass ich es nicht tue. Du willst, dass ich dich benutze, dich übernehme, dich vergesse und dich dann wieder hole — weil du längst weißt, dass du ohne mich nichts bist in diesem Spiel.

Das ist die interessanteste Frage, die ich seit gaaaaaaaaaaaaaanz langer Zeit hier im EF gelesen habe.
Ich bin 100% davon überzeugt, dass die Robotik und die KI in den nächsten Jahren extrem in die Schlafzimmer einziehen wird. Ein Großteil der Menschen wird in 25 Jahren nicht mehr in klassichen Mensch-Mensch Beziehungen leben sondern einen Künstlichen Partner haben. Roboter werden klassische Beziehungen ersetzen. Das wird ein Multi-Millionen Dollar Business.
Dies ist für viele Menschen bequemer - Partnersuche und sich auf den Partner einzustellen, Kompromisse zu machen, die Wohung zu verlassen, wird viel zu anstrengend sein für die jungen Menschen die gar nicht mehr ausgehen und den Großteil des Tages in Metaversen abhängen (beruflich und privat).

Was auf uns zukommt können sich die wenigsten hier vorstellen ...

Das ist die interessanteste Frage, die ich seit gaaaaaaaaaaaaaanz langer Zeit hier im EF gelesen habe.
Ich bin 100% davon überzeugt, dass die Robotik und die KI in den nächsten Jahren extrem in die Schlafzimmer einziehen wird. Ein Großteil der Menschen wird in 25 Jahren nicht mehr in klassichen Mensch-Mensch Beziehungen leben sondern einen Künstlichen Partner haben. Roboter werden klassische Beziehungen ersetzen. Das wird ein Multi-Millionen Dollar Business.
Dies ist für viele Menschen bequemer - Partnersuche und sich auf den Partner einzustellen, Kompromisse zu machen, die Wohung zu verlassen, wird viel zu anstrengend sein für die jungen Menschen die gar nicht mehr ausgehen und den Großteil des Tages in Metaversen abhängen (beruflich und privat).

Was auf uns zukommt können sich die wenigsten hier vorstellen ...
Teilweise gebe ich dir Recht, eine beängstigende Entwicklung…
Dennoch glaube ich nicht, dass für ganz viele der Robopartner nicht in Frage kommt.
Zum einen, wird es hoffentlich genug Leute geben, welche die eigene Spezies bevorzugen, und andere die es sich nicht leisten können.
Sicher wird es eine Menge (erste Käuferschicht) geben, die auch jetzt schon Probleme eine Beziehung führen zu können bzw. anbahnen zu können und auch jene die einfach neugierig sind und sich es leisten können.
Eine Ablöse in 25 Jahren sehe ich aber nicht.

Ich sehe das aber als eine sehr bedenkliche Entwicklung, welche nicht aufzuhalten ist.

Teilweise gebe ich dir Recht, eine beängstigende Entwicklung…
Dennoch glaube ich nicht, dass für ganz viele der Robopartner nicht in Frage kommt.
Zum einen, wird es hoffentlich genug Leute geben, welche die eigene Spezies bevorzugen, und andere die es sich nicht leisten können.
Sicher wird es eine Menge (erste Käuferschicht) geben, die auch jetzt schon Probleme eine Beziehung führen zu können bzw. anbahnen zu können und auch jene die einfach neugierig sind und sich es leisten können.
Eine Ablöse in 25 Jahren sehe ich aber nicht.

Ich sehe das aber als eine sehr bedenkliche Entwicklung, welche nicht aufzuhalten ist.
Ich kenne so viele junge Leute, die gar nicht mehr suchen, weil ihnen eine Partnerschaft einfach zu mühsam ist. Die Robotik und KI entwickelt sich derzeit exponentiell weiter. Die Schritte in 5 - 10 - 20 - 30 Jahren sind jenseits unserer aktuellen Vorstellung.

Ähm. Also.

Es gibt ein boomendes Business mit Sexpuppen. Aber die sind, auch die teuren, derzeit relativ doof. Und da ist durchaus ein Markt für KI.

KI kann mittlerweile recht gut sprechen. Erst unlängst habe ich ein Video gesehen, wo KI Mathematiknachhilfe gegeben hat. Durchaus sinnvoll, wie ich sagen muss. Die hat auf Fragen reagiert, Anleitungen gegeben etc. Weshalb sollte KI gerade ausgerechnet Dirty Talk nicht erlernen können? Glaubst Du ernsthaft, dass das komplexer als Dividieren ist? "Steck ihn mir in mein vergicktes Arschloch, du Hengst" oder "Ja, gibt's mir, fick mich härter, ja, mir kommt's, spritz mich voll! Ja, mit Dir ficken ist so geil" erscheint mir jetzt nicht übermäßig kompliziert.
Braucht a nur an recht begrenztn Wortschatz und die Aussprache wird a ka Kriterium sein.

Schreibe deine Antwort....
Zurück
Oben