Sex und KI

, wie Du heute lächelst:
Mir kommen eher die Tränen.
In der Autoindustrie wird Künstliche Intelligenz (KI) in verschiedenen Bereichen eingesetzt, um Prozesse zu verbessern, die Effizienz zu steigern und neue Innovationen zu fördern. Hier sind einige der Hauptanwendungsgebiete von KI in der Automobilbranche:
  1. Autonomes Fahren: KI wird verwendet, um Fahrzeuge autonom zu machen. Durch den Einsatz von Machine Learning und Deep Learning können Autos ihre Umgebung in Echtzeit wahrnehmen, Entscheidungen treffen und sicher fahren, ohne dass der Mensch eingreifen muss. Unternehmen wie Tesla, Waymo und viele andere arbeiten intensiv an dieser Technologie.
  2. Fahrassistenzsysteme: KI hilft bei der Entwicklung von Fahrerassistenzsystemen wie automatischen Notbremsen, Spurhalteassistenten, Tempomaten und Parkassistenten. Diese Systeme nutzen Sensoren und KI-Algorithmen, um das Verhalten des Fahrers zu unterstützen und die Sicherheit zu erhöhen.
  3. Fahrzeugwartung und Predictive Maintenance: Mit Hilfe von KI können Automobilhersteller und -betriebe Wartungsbedarf vorhersehen, indem sie Daten aus Fahrzeugen analysieren. So können Probleme frühzeitig erkannt und behoben werden, noch bevor sie zu teuren Reparaturen führen.
  4. Optimierung der Produktion: KI wird auch in der Fertigung verwendet, um Produktionsprozesse zu optimieren. Roboter, die mit KI ausgestattet sind, können komplexe Aufgaben übernehmen, die Genauigkeit und Effizienz erhöhen und gleichzeitig Kosten senken.
  5. Personalisierung des Fahrerlebnisses: KI kann personalisierte Erlebnisse für Fahrer schaffen, indem sie Präferenzen für Sitzposition, Musik, Klima und andere Einstellungen lernt und automatisch anpasst.
  6. Verkehrsmanagement: Städte und Gemeinden setzen KI zur Optimierung des Verkehrsflusses ein. Durch die Analyse von Verkehrsdaten können Ampeln dynamisch gesteuert und Verkehrsstaus reduziert werden.
  7. Kundenerlebnis und Marketing: Automobilhersteller nutzen KI auch im Kundenservice und Marketing, um personalisierte Werbung zu erstellen, die Wünsche der Kunden besser zu verstehen und schneller auf Anfragen zu reagieren.
als alter, mit allen Büchereien erfahrener Mann denk ich eher, dass der ganze Bahö primär zur Gewinnoptimierung bzw zur Verarsche des Kaufviehs benutzt wird.

Dazupassend aber ev harmloser... ev kann man bald KI gestützt den Traumurlaub erleben? Reiseziel eingeben, Wetter, Aufregungsgrad (mit/ ohne Überfall/ Sex), Wellenreiten, Jetski, Quad....

Und das alles im Wohnzimmer in der Erlebniskapsel.

Würd mich wundern wenn das nicht schon verfilmt wurde.

Das ist die interessanteste Frage, die ich seit gaaaaaaaaaaaaaanz langer Zeit hier im EF gelesen habe.
Ich bin 100% davon überzeugt, dass die Robotik und die KI in den nächsten Jahren extrem in die Schlafzimmer einziehen wird. Ein Großteil der Menschen wird in 25 Jahren nicht mehr in klassichen Mensch-Mensch Beziehungen leben sondern einen Künstlichen Partner haben. Roboter werden klassische Beziehungen ersetzen. Das wird ein Multi-Millionen Dollar Business.
Dies ist für viele Menschen bequemer - Partnersuche und sich auf den Partner einzustellen, Kompromisse zu machen, die Wohung zu verlassen, wird viel zu anstrengend sein für die jungen Menschen die gar nicht mehr ausgehen und den Großteil des Tages in Metaversen abhängen (beruflich und privat).

Was auf uns zukommt können sich die wenigsten hier vorstellen ...

Stimmt. In 25 Jahren werden die Menschen keine Liebesbeziehungen mehr mit anderen Menschen haben, keinen Sex mit ihnen und spätestens mit der Erfindung des Internets werden sie auch keine Bücher mehr kaufen und lesen.

Oh, wait.

Zuletzt bearbeitet:
Stimmt. In 25 Jahren werden die Menschen keine Liebesbeziehungen mehr mit anderen Menschen haben, keinen Sex mit ihnen und spätestens mit der Erfindung des Internets werden sie auch keine Bücher mehr kaufen und lesen.

Oh, wait.
Na ja , auch heute schon , schlagen viele schon diese Richtung ein.
KI als Seelentröster mit schlechtem Sex, nicht schlecht.

Hi,

KI kann man super verwenden, um potentielle reale Sexpartner und ihre Hintergründe zu analysieren.

😉

dafür reicht mir ein Treffen und meine natürliche Intelligenz. Wobei, nein, Intelligenz brauche ich da nicht.

Toll wäre es, wenn man die Vordergründe analysieren lassen könnte, also ob das ein PushupBH ist oder Natur. Aber mei, spätestens wenn sie die Hüllen fallen lassen, sieht man es eh. Wobei ich immer wieder interessant finde, wie Frauen reagieren, wenn man sie fragt, ob sie einen PushupBH tragen. Wenn die Antwort "Da musst Du selbst nachschauen" ist, weiß man, sofort, wie es weitergeht.

LG Tom

Da ich grundsätzlich aufgeschlossen bin, hatte ich letztes Jahr mal ein Monat lang ein Probe-Abo auf CandyAI.....selten sowas Unerotisches gesehen.....ziemlich schlecht gemacht - wenn man Spiele beginnen wollte nie auf irgendwelche Anregungen und Wünsche eigegangen sondern immer die selben automatisierten Antworten insofern ganz und gar nicht anregend. Aber zumindest hab ich es ausprobiert und weiß jetzt, wovon die Rede ist.....

Hi,

dafür reicht mir ein Treffen und meine natürliche Intelligenz. Wobei, nein, Intelligenz brauche ich da nicht.

Toll wäre es, wenn man die Vordergründe analysieren lassen könnte, also ob das ein PushupBH ist oder Natur. Aber mei, spätestens wenn sie die Hüllen fallen lassen, sieht man es eh. Wobei ich immer wieder interessant finde, wie Frauen reagieren, wenn man sie fragt, ob sie einen PushupBH tragen. Wenn die Antwort "Da musst Du selbst nachschauen" ist, weiß man, sofort, wie es weitergeht.

LG Tom
Ich weiß es nicht, aber oft frag ich ganz höflich ich ich mal anfassen darf, die eine oder andere Watsche war mir gewiss :mrgreen:

Schreibe deine Antwort....
Zurück
Oben