Pure Heuchelei von Frauen

Ja, du bist die einzige Frau, die Sex geil findet und die gerne viel Sex hat. Du bist auch die einzige Frau, die offen ist und über Sex spricht. Alle anderen Frauen finden Sex ganz furchtbar und sind frigide Fregatten.
Fühlst du dich jetzt bestätigt in deinem special Snowflake Auftreten?
Meine Fregatte bringt grad (seit 3 Std) meine Enkel nach Hause.
Und dann hat sie mir gedroht, "na woat wonn i wieda do bin", und mit meinem Auto ist sie auch gefahren.

Ich hab echt Angst. Soll ich zur Nachbarin fliehen?

Tu es nicht, mein Schwiegersohn hat das bei dem ältlichen Nachbarsehepaar gemacht und die haben ihn so einem umgehängt, sodass er das erste Mal seit Jahrzehnten ein Speibküberl neben dem Bett brauchte. :)

Meine Fregatte bringt grad (seit 3 Std) meine Enkel nach Hause.
Und dann hat sie mir gedroht, "na woat wonn i wieda do bin", und mit meinem Auto ist sie auch gefahren.

Sofern deine Freundin nicht @Mitglied #721874 ist, hast du nichts zu befürchten, denn alle anderen Frauen außer sie wollen eh keinen Sex. :mrgreen:

Tu es nicht, mein Schwiegersohn hat das bei dem ältlichen Nachbarsehepaar gemacht und die haben ihn so einem umgehängt, sodass er das erste Mal seit Jahrzehnten ein Speibküberl neben dem Bett brauchte. :)
Die Nachbarin ist Witwe😩.
Aber wenn ich ihr was feines mitbringe, viell nimmts mich auf.
Ich hab da einen besonderen Schatz geschenkt bekommen.
IMG_20241227_092606063.jpg

A oide Bäurin, die dürfte mich ohne, auch nur einmal, mit der Wimper zu zucken untern Tisch trinken.
Die erste Erfahrung mit einer UGILF? (Urgroßmutter)
Ran an den Speck - wem Du es heuer kannst besorgen, den verschiebe nicht auf nächstes Jahr. :D
....wobei ein Opferlämmchen zu sein, hätte doch auch was - die alten Weiber sollen ja wissen was sie wollen und sich das auch holen.
Schau nur, dass sie nicht heimlich mitfilmt, sonst gehst Du uns noch viral. :D

Frage - wie kommst du auf so einen Schwachsinn? Sind alle gleich?
Nein, sind sie nicht..
Hier doch eher in Großgruppe schon.
Das Verhältnis Mann/Frau hält sich die Waage.
Der Rest sind Solisten und "eigentlich" Heteros.

Die angesprochene Userin ist lange genug da um das zu wissen.
Auch wenn das den Wixerln net gfallt.

Die erste Erfahrung mit einer UGILF? (Urgroßmutter)
Ran an den Speck - wem Du es heuer kannst besorgen, den verschiebe nicht auf nächstes Jahr. :D
....wobei ein Opferlämmchen zu sein, hätte doch auch was - die alten Weiber sollen ja wissen was sie wollen und sich das auch holen.
Schau nur, dass sie nicht heimlich mitfilmt, sonst gehst Du uns noch viral. :D
Dann könnt ich endlich mal mitreden, wenn hier über Sex mit 80 jährigen fantasiert wird

Nein, sind sie nicht..
Hier doch eher in Großgruppe schon.
Das Verhältnis Mann/Frau hält sich die Waage.
Der Rest sind Solisten und "eigentlich" Heteros.

Die angesprochene Userin ist lange genug da um das zu wissen.
Auch wenn das den Wixerln net gfallt.
Danke das du ihm das erklärt hast 😘❤️

Zurück
Oben