Offen Bi oder Nicht (frauen)

wie geht ihr mit eurer bisexualität um?

• ich bin Single und gehe offen damit um

Stimmen: 5 31,3%
  • Ich bin Single und spreche nicht darüber

Stimmen: 0 0,0%
  • Ich bin in einer Beziehung und gehe offen damit um

Stimmen: 5 31,3%
  • Ich bin in einer Beziehung und spreche nicht darüber

Stimmen: 6 37,5%

• Umfrageteilnehmer
    16
haha alles interpretiationen schon wieder zu dingen die ich nie sagte. ihr seids so geil
Beispiel 🤔
ich habe weder ein problem eine frau zu finden die es akzeptiert, noch habe ich eins damit es ausleben zu dürfen, weil poly
Dann sei glücklich damit, oder bist Veganer?
schwer zu glauben dass einem dinge interessieren die für einem selbst kein problems sind offenbart
Du verstehst nicht, oder willst nicht verstehen🤔
Keiner hier hat etwas gegen irgendeine sexuelle Ausrichtung. Oder hab ich etwas überlesen?
Dein Problem, so sehe ich es, ist, jeder der dir nicht explizit zustimmt ist gegen dich.
Warum kannst du nicht akzeptieren dass es niemand interessiert, solange es ihn nicht selber betrifft, welche Art der Sexualität jemand lebt, den er nicht persönlich kennt?
Ich hatte Mitarbeiter aller Couleur, Herkunft, Hautfarbe,.....
Einer, an den erinnere ich mich besonders gern, der hätte mit dem Zeigefinger, sprichwörtlich, eine Schweißnaht ziehen können. Er hat mir sogar des öfteren einen Heiratsantrag gemacht.
Ein toller Kerl, top Mitarbeiter, beliebt bei Kunden und Gästen.
Er hat bei mir gearbeitet weil er fachlich einfach der Wahnsinn war/ist. Seine Ausrichtung war in den Jahren niemals ein Thema, zumindest kein ernsthaftes. Lockere Sprüche hat er am meisten drüber losgelassen.
Es war aber auch einer dabei, so wie du,.....mimimimi keiner mag mich weil ich bi/schwul bin ......mimimimi. Trotz guter Arbeitsleistung haben wir uns nach relativ kurzer Zeit getrennt. Aus wirtschaftlichen Gründen - er hat es mit seiner penetranten Art geschafft, sicher scheinende Aufträge zu verlieren.

Es ist einfach so, auch im realen Leben - NIEMAND interessiert sich für die sexuelle Ausrichtung eines fremden Menschen.

Beispiel 🤔

Du verstehst nicht, oder willst nicht verstehen🤔
Keiner hier hat etwas gegen irgendeine sexuelle Ausrichtung. Oder hab ich etwas überlesen?
Dein Problem, so sehe ich es, ist, jeder der dir nicht explizit zustimmt ist gegen dich.
Warum kannst du nicht akzeptieren dass es niemand interessiert, solange es ihn nicht selber betrifft, welche Art der Sexualität jemand lebt, den er nicht persönlich kennt?
Ich hatte Mitarbeiter aller Couleur, Herkunft, Hautfarbe,.....
Einer, an den erinnere ich mich besonders gern, der hätte mit dem Zeigefinger, sprichwörtlich, eine Schweißnaht ziehen können. Er hat mir sogar des öfteren einen Heiratsantrag gemacht.
Ein toller Kerl, top Mitarbeiter, beliebt bei Kunden und Gästen.
Er hat bei mir gearbeitet weil er fachlich einfach der Wahnsinn war/ist. Seine Ausrichtung war in den Jahren niemals ein Thema, zumindest kein ernsthaftes. Lockere Sprüche hat er am meisten drüber losgelassen.
Es war aber auch einer dabei, so wie du,.....mimimimi keiner mag mich weil ich bi/schwul bin ......mimimimi. Trotz guter Arbeitsleistung haben wir uns nach relativ kurzer Zeit getrennt. Aus wirtschaftlichen Gründen - er hat es mit seiner penetranten Art geschafft, sicher scheinende Aufträge zu verlieren.

Es ist einfach so, auch im realen Leben - NIEMAND interessiert sich für die sexuelle Ausrichtung eines fremden Menschen.
ein aktuelles beispiel zu eurem phantasieren: wo habe ich jemand gesagt ich denke ihr hättet was gegen andere ausrichtung? beispiel b) du hast mir unterstellt ich hätt ein problem mit meiner sexualität. wo stand das? oder wieso phantasiert die rubensfrau dass ich ihr alter angesprochen hätte? oder noch was: wann hätte ich gesagt man müsse sich für die sexualität fremder menschen interessieren? der punkt ist besonders witzig da du ja hier im forum bist.

ihr lebt in einer phantasiewelt.
nochmal: die frage war wer damit offen umgeht. kein mimimi oder sonst was.

Zuletzt bearbeitet:
das ist alles so naiv.

weltweit gibts es zig länder wo homosexualität untet strafe steht.
i leb in österreich
paar kilometer östlich wirst du bestraft wenn du im öffentlichen raum für diversität einstehst.
Ein hausrecht is ein hausrecht. Ob privat oder verstaatlicht
in österreich werden aktuell männer gezielt von neonazis verfolgt.
Kannst du mir ein beispiel nennen?
wir haben ein problem. dass dir das wurscht ist ist eben ignoranz.
Offenbar hast DU ein Problem, das ich schlichtweg anders seh als Du.
Wäre ich ignorant, hätt ich auch deinen Beitrag ignoriert.
Du möchtest scheinbar nicht wahrhaben, dass es Menschen gibt, die anders denken als du. Und immerhin sind wir ja hier in einem Diskussionsforum und da du ja divers und poly groß schreibst, solltest du da eigentlich darüberstehn, statt beleidigend zu werden.

ein aktuelles beispiel zu eurem phantasieren: wo habe ich jemand gesagt ich denke ihr hättet was gegen andere ausrichtung? beispiel b) du hast mir unterstellt ich hätt ein problem mit meiner sexualität. wo stand das?
Du regst dich drüber auf das niemand mit dir drüber reden will, also hast du damit ein Problem, kein anderer 🤷
oder wieso phantasiert die rubensfrau dass ich ihr alter angesprochen hätte?
Eigentlich hast zu mir etwas wegen dem Alter gesagt, anscheinend in meinem Profil gelesen🤷, zumindest hab ich es so verstanden. Mir ist es allerdings egal was du in meinem Profil liest.
oder noch was: wann hätte ich gesagt man müsse sich für die sexualität fremder menschen interessieren? der punkt ist besonders witzig da du ja hier im forum bist.
Nochmal - du propagierst warum man nicht mit Bekannten/Freunden über seine Sexualität spricht, da dies ja so gut tut und den Horizont erweitert, nicht ich.
ihr lebt in einer phantasiewelt.
nochmal: die frage war wer damit offen umgeht. kein mimimi oder sonst was.
Jeder geht offen damit um, aber es interessiert halt niemand, oder zumindest die wenigsten. Genau wie das Mimimimi eines Veganers.

.....
......

......
aber es interessiert halt niemand, oder zumindest die wenigsten. Genau wie das Mimimimi eines Veganers.
Warum triggern dich Menschen, die sich vegan ernähren? Du weißt aber schon, dass die weltweite Fleischproduktion x-mal mehr zur Erderwärmung beiträgt, als der gesamte Verkehr. Vom Tierleid reden wir lieber nicht. Auch nicht von der gewerbsmäßigen Täuschung der Konsumenten mit dem AMA Gütesiegel.

Wurscht soll ka Randthema hier werden.

Warum triggern dich Menschen, die sich vegan ernähren? Du weißt aber schon, dass die weltweite Fleischproduktion x-mal mehr zur Erderwärmung beiträgt, als der gesamte Verkehr. Vom Tierleid reden wir lieber nicht. Auch nicht von der gewerbsmäßigen Täuschung der Konsumenten mit dem AMA Gütesiegel.

Wurscht soll ka Randthema hier werden.
Mich triggert vegane Ernährung nicht, nur jene Menschen die, egal welche Ausrichtung, es Anderen als allgemeine Gültigkeit aufs Aug drücken.
Meistens könnens mit anderen Meinungen, siehe TE, eh nicht umgehen, dann gibt's mimimimi.
Und ja ich weiß welche Auswirkung....... Immerhin war dies Teil meines Berufslebens

jedenfalls arg dass themen die euch nicht interessieren ihr derart viel zeit aufwendet.
i leb in österreich

Du möchtest scheinbar nicht wahrhaben, dass es Menschen gibt, die anders denken als du. Und immerhin sind wir ja hier in einem Diskussionsforum und da du ja divers und poly groß schreibst, solltest du da eigentlich darüberstehn, statt beleidigend zu werden.
Jagd auf Homosexuelle in Österreich: Weitere Beschuldigte festgenommen

hier das bespiel.

Du regst dich drüber auf das niemand mit dir drüber reden will, also hast du damit ein Problem, kein anderer 🤷

Eigentlich hast zu mir etwas wegen dem Alter gesagt, anscheinend in meinem Profil gelesen🤷, zumindest hab ich es so verstanden. Mir ist es allerdings egal was du in meinem Profil liest.

Nochmal - du propagierst warum man nicht mit Bekannten/Freunden über seine Sexualität spricht, da dies ja so gut tut und den Horizont erweitert, nicht ich.

Jeder geht offen damit um, aber es interessiert halt niemand, oder zumindest die wenigsten. Genau wie das Mimimimi eines Veganers.
was hastn du eigentlich mit deinem vegan? :DD woher kommt die neue phantasie? is so geil wie du einfach mit iiiirgendwas daher kommst was null thema ist.

i leb in österreich

welches verstaatlichtes hausrecht bitte? in der öffentlichkeit gilt das hausrecht?

Zuletzt bearbeitet:
i leb in österreich

Offenbar hast
i leb in österreich

zusammengefasst: dein interesse endet an der staatsgrenze. öffentlicher raum ist privat. du liest keine nachrichten und wenn du deinen senf zu themen abgibsr die dich nicht interessieren nennst du das tolerenz.

alles logisch

was hastn du eigentlich mit deinem vegan? :DD woher kommt die neue phantasie? is so geil wie du einfach mit iiiirgendwas daher kommst was null thema ist.
Mich regen genauso Leute auf, die am Motorradtreff andere verlachen weil am Hinterrad ned bis zum Rand gefahren ist. Oder welche die denken in ihrer Schwanzverlängerung gilt die StVO nicht,....
Du darfst dir eins aussuchen. Veganer kennt hald jeder als Beispiel.

welches hausrecht bitte? in der öffentlichkeit gilt fas hausrechtk ihr scheint mir alle nicht ganz nüchtern hier.
Als Hausrecht hat sie sicher die Gesetze des jeweiligen Landes gemeint.
Oder mischt du dich in die Scharia vom Iran ein?
zusammengefasst: dein interesse endet an der staatsgrenze. öffentlicher raum ist privat. du liest keine nachrichten und wenn du deinen senf zu themen abgibsr die dich nicht interessieren nennst du das tolerenz.

alles logisch

Schreibe deine Antwort....
Zurück
Oben