- Reaktionen
- 2.782
Beispielhaha alles interpretiationen schon wieder zu dingen die ich nie sagte. ihr seids so geil

Dann sei glücklich damit, oder bist Veganer?ich habe weder ein problem eine frau zu finden die es akzeptiert, noch habe ich eins damit es ausleben zu dürfen, weil poly
Du verstehst nicht, oder willst nicht verstehenschwer zu glauben dass einem dinge interessieren die für einem selbst kein problems sind offenbart

Keiner hier hat etwas gegen irgendeine sexuelle Ausrichtung. Oder hab ich etwas überlesen?
Dein Problem, so sehe ich es, ist, jeder der dir nicht explizit zustimmt ist gegen dich.
Warum kannst du nicht akzeptieren dass es niemand interessiert, solange es ihn nicht selber betrifft, welche Art der Sexualität jemand lebt, den er nicht persönlich kennt?
Ich hatte Mitarbeiter aller Couleur, Herkunft, Hautfarbe,.....
Einer, an den erinnere ich mich besonders gern, der hätte mit dem Zeigefinger, sprichwörtlich, eine Schweißnaht ziehen können. Er hat mir sogar des öfteren einen Heiratsantrag gemacht.
Ein toller Kerl, top Mitarbeiter, beliebt bei Kunden und Gästen.
Er hat bei mir gearbeitet weil er fachlich einfach der Wahnsinn war/ist. Seine Ausrichtung war in den Jahren niemals ein Thema, zumindest kein ernsthaftes. Lockere Sprüche hat er am meisten drüber losgelassen.
Es war aber auch einer dabei, so wie du,.....mimimimi keiner mag mich weil ich bi/schwul bin ......mimimimi. Trotz guter Arbeitsleistung haben wir uns nach relativ kurzer Zeit getrennt. Aus wirtschaftlichen Gründen - er hat es mit seiner penetranten Art geschafft, sicher scheinende Aufträge zu verlieren.
Es ist einfach so, auch im realen Leben - NIEMAND interessiert sich für die sexuelle Ausrichtung eines fremden Menschen.