Sie schluckt nicht

Status
FĂŒr weitere Antworten geschlossen.
Ich habe jemanden kennengelernt mit der ich seit einem Monat Sex habe. Wir haben ca. 6 mal miteinander geschlafen. Der Sex ist angefangen von Vorspiel bis zum gemeinsamen Kuscheln am Ende wirklich schön. Sie gibt sich mir voll hin. Vertraut mir und lĂ€sst sich ganz auf mich ein. Ich kann auch fast alle meine Vorlieben mit ihr umsetzen. Und da bin ich genau bei dem Punkt fast alle. Ich liebe Oralsex ĂŒber alles, eine Partnerin die das ebenso liebt gibt mir das GefĂŒhl das sie mich, meinen Schwanz und mein Sperma will. 2 mal ergab sich ein blowjob, nachdem ich sie zum kommen gebracht habe. Doch sie schluckt nicht und gibt ihn wenn ich zum Orgasmus komme aus dem Mund und beendet es mit der Hand. FĂŒr mich ist das wirklich schade, da meine letzte Beziehung unter anderem wegen dem selben Problem gescheitert ist.
WĂ€re es zu frĂŒh ihr mein Anliegen zu Ă€ußern?
Vorallem möchte ich jemanden der schluckt weil sie es gern macht und nicht weil ich es mag.
Ich weiß das manche Frauen beim blasen Zeit brauchen, doch das hat meine ex auch gesagt und es wurde von Jahr zu Jahr schlimmer.
Soll ich ihr zu 100 Prozent ehrlich sein und ihr erklĂ€ren wenn sie nicht schluckt hat das keine Zukunft fĂŒr mich, oder soll ich ihr Zeit geben und mein BedĂŒrfnis fĂŒr eine gewisse Zeit hinten anstellen?
Ich, als ehemaliger Dr. Sommer Berater, kann dazu sagen.....

Leute!! Er hat ca 6 Mal mit der Neuen geschlafen!
6 Mal und sie schluckt nicht!

Welch eine Katastrophe!

Ich, als alter Wettexbeauftragter sowie KleenexprÀsident, kann dazu sagen.....

Na Moment.... Ich rate dir lieber was als HygienehyÀne und Naturbadeschwammerl:

Wenn du eine frische Beziehung bzw generell eine Beziehung... Ach.. wozu tu ich mir das ĂŒberhaupt an??

Ich finde bis jetzt das Problem nicht an der Sache, aber in meinem Alter kann das schon Mal vorkommen.

Ich, als ehemaliger Frauen... Àhhhh.... MÀnner... naaaaa wart... Sachlichkeitskonsulatsangestellter kann...

So.. ich bedanke mich fĂŒr eure Aufmerksamkeit und hoffe viel neues Wissen in die Welt.....

Ich muss weg

HĂ€tten wir hier eine Frau, dir sich beschwert, dass ihr neuer Freund sie nicht bis zum Ende leckt, weil sie sehr nass und cremig kommt und er das eklig findet, die Meute hier wĂŒrde den Typ zerreißen und sie soll sich doch einen erwachsenen Mann suchen.
Aber erzĂ€hlt hier ein Mann von seinem Fetisch und tiefen Wunsch komplett angenommen zu werden, dann ist das oberflĂ€chlich. Leute, IHR seid oberflĂ€chlich und vor allem sexistisch. Wenn Euch jemand einen Fetisch offenbart, der so wichtig ist, dass eine Beziehung davon abhĂ€ngt, dann seid doch entweder dankbar oder antwortet zumindest auf Augenhöhe. Wenn ihr das nicht könnt, lĂ€sst doch den Mann in Ruhe und wertet ihn nicht ab! Wie gesagt, wĂ€re er eine Frau und ihr Freund will nicht bis zum Ende lecken, ihr wĂŒrdet genau andersrum reagieren.

HĂ€tten wir hier eine Frau, dir sich beschwert, dass ihr neuer Freund sie nicht bis zum Ende leckt, weil sie sehr nass und cremig kommt und er das eklig findet, die Meute hier wĂŒrde den Typ zerreißen und sie soll sich doch einen erwachsenen Mann suchen.
Aber erzĂ€hlt hier ein Mann von seinem Fetisch und tiefen Wunsch komplett angenommen zu werden, dann ist das oberflĂ€chlich. Leute, IHR seid oberflĂ€chlich und vor allem sexistisch. Wenn Euch jemand einen Fetisch offenbart, der so wichtig ist, dass eine Beziehung davon abhĂ€ngt, dann seid doch entweder dankbar oder antwortet zumindest auf Augenhöhe. Wenn ihr das nicht könnt, lĂ€sst doch den Mann in Ruhe und wertet ihn nicht ab! Wie gesagt, wĂ€re er eine Frau und ihr Freund will nicht bis zum Ende lecken, ihr wĂŒrdet genau andersrum reagieren.
Du hattest sicher auch eine sehr schlechte Kindheit... und dafĂŒr rĂ€chst du dich jetzt hier im Forum... indem du zeigen möchtest, wie toll und erfahren du bist...

Was ist, wenn er eines Tages impotent ist und keinen Saft mehr zusammenbringt, seine Freundin ihn aber deshalb verlĂ€ĂŸt? ja, es war nur ein gemeinsamer Fetisch, aber keine Liebe.

In einem einzigen Punkt muss ich dir recht geben: schwachsinnige BeitrÀge von Frauen werden wohlwollender von den mÀnnlichen Usern betrachtet als ebensolche BeitrÀge von MÀnnern.

Genauso wie es Frauen gibt, die nicht blasen wollen oder können, gibt es auch MÀnner, die nicht lecken wollen und noch mehr, die es nicht können.
Wenn mir eine gewisse sexuelle Praktik so enorm wichtig ist, dass sie eine Beziehung begrĂŒndet oder bei Fehlen diese verhindert, dann ist dies ein Fetisch. Einfach: Wenn mir die Praktik wichtiger ist als der Mensch, ist es ein Fetisch.

Wenn mit offenen Karten gespielt wird, man sich gegenseitig seinen Fetisch erfĂŒllt, ist es voll ok und geht niemand anderen was an.
Wenn man allerdings herumeiert, sich mit der Frau mit der man zwar oftmals Sex hat, aber keine Beziehung, nicht mal reden traut und dann hier so einen Thread startet, in dem es ausschließlich um mich geht - Tja, dann ist "oberflĂ€chlich" noch eine sehr nette Beschreibung dieser Person.

PS: Kleiner Tipp: Wenn die Frau zu cremig kommt, dann den Vibrator zurĂŒckdrehen oder die Frau nicht so viel schĂŒtteln.

Du hattest sicher auch eine sehr schlechte Kindheit... und dafĂŒr rĂ€chst du dich jetzt hier im Forum... indem du zeigen möchtest, wie toll und erfahren du bist...
Ich kann nichts dafĂŒr, dass hier offensichtlich Teenager unterwegs sind, die sich als Erwachsene ausgeben und deren "Expertise" es ist, Ferndiagnosen zu stellen. Mit den Jahren steigt das Selbstvertrauen, dann reflektiert man auch mehr ĂŒber sein eigenes Verhalten und nicht das anderer.

In einem einzigen Punkt muss ich dir recht geben: schwachsinnige BeitrÀge von Frauen werden wohlwollender von den mÀnnlichen Usern betrachtet als ebensolche BeitrÀge von MÀnnern.

Genauso wie es Frauen gibt, die nicht blasen wollen oder können, gibt es auch MÀnner, die nicht lecken wollen und noch mehr, die es nicht können.
Wenn mir eine gewisse sexuelle Praktik so enorm wichtig ist, dass sie eine Beziehung begrĂŒndet oder bei Fehlen diese verhindert, dann ist dies ein Fetisch. Einfach: Wenn mir die Praktik wichtiger ist als der Mensch, ist es ein Fetisch.

Wenn mit offenen Karten gespielt wird, man sich gegenseitig seinen Fetisch erfĂŒllt, ist es voll ok und geht niemand anderen was an.
Wenn man allerdings herumeiert, sich mit der Frau mit der man zwar oftmals Sex hat, aber keine Beziehung, nicht mal reden traut und dann hier so einen Thread startet, in dem es ausschließlich um mich geht - Tja, dann ist "oberflĂ€chlich" noch eine sehr nette Beschreibung dieser Person.

PS: Kleiner Tipp: Wenn die Frau zu cremig kommt, dann den Vibrator zurĂŒckdrehen oder die Frau nicht so viel schĂŒtteln.
Er ist wahrscheinlich jung. Und seine Fetische gibt doch fast niemand am Beginn einer Liste. Beziehung Preis. Er fragt ehrlich im Rat und das zeigt weit mehr, dass er bereit ist, erwachsen zu werden, als die meisten hier. Bis auf Deine Antwort sind die meisten infantil und klingen wie von 16 jĂ€hrigen. Vielleicht sollte man hier eine Altersverifikation einfĂŒhren.

Antwort sind die meisten infantil und klingen wie von 16 jÀhrigen.
Ich hÀtte den TE auf 14 geschÀtzt. Er sagt aber er ist 31.
Und ja, es mag so mancher MinderjÀhriger verbotenerweise in diesem Forum schreiben. Solchen Usern darf man aber auch durchaus sagen, dass sie noch einiges an Persönlichkeitsentwicklung vor sich haben, um ein wenigstens halbwegs ernstzunehmender Erwachsener werden. Wobei es mir egal ist, ob dieser User nun 14, 16, 31 oder 78 ist.
Jemanden zu sagen, dass man ihn fĂŒr oberflĂ€chlich hĂ€lt und dies auch begrĂŒndet, sollte im Idealfall dazu fĂŒhren, dass er sein Verhalten ĂŒberdenkt und eventuell verbessert.

..... Wenn Euch jemand einen Fetisch offenbart, der so wichtig ist, dass eine Beziehung davon abhÀngt, dann seid doch entweder dankbar oder antwortet zumindest auf Augenhöhe......

... Wenn mir ein unbekannter Hinz seinen Fetisch umhĂ€ngt verspĂŒre ich keinerlei Dankbarkeit..... Eher das Gegenteil.....

Fetische udgl bespricht man mit denjenigen, die es angeht......

Das ist ein Aufruf zur Gewaltanwendung oder zumindest zur Verletzung der sexuellen Selbstbestimmtheit. Geht's noch??
Hast im Prinzip recht, wenn man sich jedoch mehrere BeitrĂ€ge dieses Users durchliest, relativiert sich das wieder. Denn dann weiß man auch, dass man solche Leute nicht ernst nehmen kann. - Auch daran zu erkennen, dass er einen bereits 2x zitierten Beitrag durch einen Punkt (.) versucht ungeschrieben zu machen. đŸ€·â€â™€ïž

Ich kann nichts dafĂŒr, dass hier offensichtlich Teenager unterwegs sind, die sich als Erwachsene ausgeben und deren "Expertise" es ist, Ferndiagnosen zu stellen. Mit den Jahren steigt das Selbstvertrauen, dann reflektiert man auch mehr ĂŒber sein eigenes Verhalten und nicht das anderer.

Wenn ich einen Fetisch habe, dann springe ich nicht sechs Mal mit einem Menschen ins Bett - der „mir vertraut und sich ganz auf mich einlĂ€sst“, der sich "mir hingibt“, mit dem der Sex „wirklich schön“ ist - und lasse zu, dass dieser Mensch sukzessive GefĂŒhle fĂŒr mich entwickelt, ohne ihn darĂŒber in Kenntnis gesetzt zu haben, dass ich meine Entscheidung fĂŒr oder gegen ihn auf Basis des Umstandes treffe, ob er diesen Fetisch bedient, oder nicht. Ich stelle ihn nicht, wenn es fĂŒr ihn emotional bereits ein betrĂ€chtliches Problem darstellt, vor ein „Schluck, und das mit Begeisterung, oder es ist Schluss“. Da bin ich lange vorab „zu 100 Prozent ehrlich“ und „erklĂ€re ihr wenn sie nicht schluckt hat das keine Zukunft fĂŒr mich“. Wenn ich einen Fetisch habe, steh ich zu meinen BedĂŒrfnissen und handle danach - aber sicherlich nicht ignorant und rĂŒcksichtslos dem Menschen gegenĂŒber, der mit mir möglicherweise eine Beziehung eingehen will - und/oder ich mit ihm.

Einen Fetisch zu haben ist keine Rechtfertigung fĂŒr ein empathieloses und egoistisches Verhalten. Ich gehe keine Beziehung ein, wenn elementare, sexuelle BedĂŒrfnisse nicht gedeckt sind und muss deshalb mit dieser BegrĂŒndung auch keine beenden und Frau und Kinder verlassen. Zumindest aber lerne ich dann daraus. NĂ€mlich: Ich habe zwar einen Fetisch, aber auch einen Mund, um mich mitzuteilen. Und last, but not least: Wenn ich einen Fetisch habe, dann poste ich in der Rubrik „Fetisch“, wo meine ĂŒbersteigerte Bewertung einer sexuellen Praktik im dementsprechenden Kontext gesehen wird. Ich eiere da wie dort nicht herum, sondern verhalte mich wie ein erwachsener, mĂŒndiger Mensch.

Und wenn es "nur eine Vorliebe" ist, dann scheiß ich mich nicht an, wenn andere ihre Meinung dazu Ă€ußern und mir kund getan wird, dass man das fĂŒr oberflĂ€chlich hĂ€lt.

Status
FĂŒr weitere Antworten geschlossen.
ZurĂŒck
Oben