- BeitrÀge
- 1.502
- Reaktionen
- 14.221
- Checks
- 6
das gehts den mĂ€nnern doch auchmir gehts nur um meinen eigenen SpaĂ...![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite ĂŒber den integrierten Safari-Browser.
das gehts den mĂ€nnern doch auchmir gehts nur um meinen eigenen SpaĂ...![]()
Ich, als ehemaliger Dr. Sommer Berater, kann dazu sagen.....Ich habe jemanden kennengelernt mit der ich seit einem Monat Sex habe. Wir haben ca. 6 mal miteinander geschlafen. Der Sex ist angefangen von Vorspiel bis zum gemeinsamen Kuscheln am Ende wirklich schön. Sie gibt sich mir voll hin. Vertraut mir und lĂ€sst sich ganz auf mich ein. Ich kann auch fast alle meine Vorlieben mit ihr umsetzen. Und da bin ich genau bei dem Punkt fast alle. Ich liebe Oralsex ĂŒber alles, eine Partnerin die das ebenso liebt gibt mir das GefĂŒhl das sie mich, meinen Schwanz und mein Sperma will. 2 mal ergab sich ein blowjob, nachdem ich sie zum kommen gebracht habe. Doch sie schluckt nicht und gibt ihn wenn ich zum Orgasmus komme aus dem Mund und beendet es mit der Hand. FĂŒr mich ist das wirklich schade, da meine letzte Beziehung unter anderem wegen dem selben Problem gescheitert ist.
WĂ€re es zu frĂŒh ihr mein Anliegen zu Ă€uĂern?
Vorallem möchte ich jemanden der schluckt weil sie es gern macht und nicht weil ich es mag.
Ich weiĂ das manche Frauen beim blasen Zeit brauchen, doch das hat meine ex auch gesagt und es wurde von Jahr zu Jahr schlimmer.
Soll ich ihr zu 100 Prozent ehrlich sein und ihr erklĂ€ren wenn sie nicht schluckt hat das keine Zukunft fĂŒr mich, oder soll ich ihr Zeit geben und mein BedĂŒrfnis fĂŒr eine gewisse Zeit hinten anstellen?
Du hattest sicher auch eine sehr schlechte Kindheit... und dafĂŒr rĂ€chst du dich jetzt hier im Forum... indem du zeigen möchtest, wie toll und erfahren du bist...HĂ€tten wir hier eine Frau, dir sich beschwert, dass ihr neuer Freund sie nicht bis zum Ende leckt, weil sie sehr nass und cremig kommt und er das eklig findet, die Meute hier wĂŒrde den Typ zerreiĂen und sie soll sich doch einen erwachsenen Mann suchen.
Aber erzĂ€hlt hier ein Mann von seinem Fetisch und tiefen Wunsch komplett angenommen zu werden, dann ist das oberflĂ€chlich. Leute, IHR seid oberflĂ€chlich und vor allem sexistisch. Wenn Euch jemand einen Fetisch offenbart, der so wichtig ist, dass eine Beziehung davon abhĂ€ngt, dann seid doch entweder dankbar oder antwortet zumindest auf Augenhöhe. Wenn ihr das nicht könnt, lĂ€sst doch den Mann in Ruhe und wertet ihn nicht ab! Wie gesagt, wĂ€re er eine Frau und ihr Freund will nicht bis zum Ende lecken, ihr wĂŒrdet genau andersrum reagieren.
Was ist, wenn er eines Tages impotent ist und keinen Saft mehr zusammenbringt, seine Freundin ihn aber deshalb verlĂ€Ăt? ja, es war nur ein gemeinsamer Fetisch, aber keine Liebe.HĂ€tten wir hier eine Frau, dir sich beschwert, dass ihr neuer Freund sie nicht bis zum Ende leckt, weil sie sehr nass und cremig kommt und er das eklig findet, die Meute hier wĂŒrde den Typ zerreiĂen und sie soll sich doch einen erwachsenen Mann suchen.
Aber erzĂ€hlt hier ein Mann von seinem Fetisch und tiefen Wunsch komplett angenommen zu werden, dann ist das oberflĂ€chlich. Leute, IHR seid oberflĂ€chlich und vor allem sexistisch. Wenn Euch jemand einen Fetisch offenbart, der so wichtig ist, dass eine Beziehung davon abhĂ€ngt, dann seid doch entweder dankbar oder antwortet zumindest auf Augenhöhe. Wenn ihr das nicht könnt, lĂ€sst doch den Mann in Ruhe und wertet ihn nicht ab! Wie gesagt, wĂ€re er eine Frau und ihr Freund will nicht bis zum Ende lecken, ihr wĂŒrdet genau andersrum reagieren.
In einem einzigen Punkt muss ich dir recht geben: schwachsinnige BeitrĂ€ge von Frauen werden wohlwollender von den mĂ€nnlichen Usern betrachtet als ebensolche BeitrĂ€ge von MĂ€nnern.HĂ€tten wir hier eine Frau, dir sich beschwert, dass ihr neuer Freund sie nicht bis zum Ende leckt, weil sie sehr nass und cremig kommt und er das eklig findet, die Meute hier wĂŒrde den Typ zerreiĂen und sie soll sich doch einen erwachsenen Mann suchen.
Musst ins Parlament - gell?So.. ich bedanke mich fĂŒr eure Aufmerksamkeit und hoffe viel neues Wissen in die Welt.....
Ich muss weg
Oder warten bis es steif geschlagen istPS: Kleiner Tipp: Wenn die Frau zu cremig kommt, dann den Vibrator zurĂŒckdrehen oder die Frau nicht so viel schĂŒtteln.
Ich kann nichts dafĂŒr, dass hier offensichtlich Teenager unterwegs sind, die sich als Erwachsene ausgeben und deren "Expertise" es ist, Ferndiagnosen zu stellen. Mit den Jahren steigt das Selbstvertrauen, dann reflektiert man auch mehr ĂŒber sein eigenes Verhalten und nicht das anderer.Du hattest sicher auch eine sehr schlechte Kindheit... und dafĂŒr rĂ€chst du dich jetzt hier im Forum... indem du zeigen möchtest, wie toll und erfahren du bist...
Er ist wahrscheinlich jung. Und seine Fetische gibt doch fast niemand am Beginn einer Liste. Beziehung Preis. Er fragt ehrlich im Rat und das zeigt weit mehr, dass er bereit ist, erwachsen zu werden, als die meisten hier. Bis auf Deine Antwort sind die meisten infantil und klingen wie von 16 jĂ€hrigen. Vielleicht sollte man hier eine Altersverifikation einfĂŒhren.In einem einzigen Punkt muss ich dir recht geben: schwachsinnige BeitrĂ€ge von Frauen werden wohlwollender von den mĂ€nnlichen Usern betrachtet als ebensolche BeitrĂ€ge von MĂ€nnern.
Genauso wie es Frauen gibt, die nicht blasen wollen oder können, gibt es auch MÀnner, die nicht lecken wollen und noch mehr, die es nicht können.
Wenn mir eine gewisse sexuelle Praktik so enorm wichtig ist, dass sie eine Beziehung begrĂŒndet oder bei Fehlen diese verhindert, dann ist dies ein Fetisch. Einfach: Wenn mir die Praktik wichtiger ist als der Mensch, ist es ein Fetisch.
Wenn mit offenen Karten gespielt wird, man sich gegenseitig seinen Fetisch erfĂŒllt, ist es voll ok und geht niemand anderen was an.
Wenn man allerdings herumeiert, sich mit der Frau mit der man zwar oftmals Sex hat, aber keine Beziehung, nicht mal reden traut und dann hier so einen Thread startet, in dem es ausschlieĂlich um mich geht - Tja, dann ist "oberflĂ€chlich" noch eine sehr nette Beschreibung dieser Person.
PS: Kleiner Tipp: Wenn die Frau zu cremig kommt, dann den Vibrator zurĂŒckdrehen oder die Frau nicht so viel schĂŒtteln.
Teenager im EF? Mir kommt das hier mittlerweile eher wie ein Seniorenheim vor.Ich kann nichts dafĂŒr, dass hier offensichtlich Teenager unterwegs sind
Ich hÀtte den TE auf 14 geschÀtzt. Er sagt aber er ist 31.Antwort sind die meisten infantil und klingen wie von 16 jÀhrigen.
..... Wenn Euch jemand einen Fetisch offenbart, der so wichtig ist, dass eine Beziehung davon abhÀngt, dann seid doch entweder dankbar oder antwortet zumindest auf Augenhöhe......
Auf jeden Fall senkt er signifikant unseren Altersschnitt hierIch hÀtte den TE auf 14 geschÀtzt.
Und wenn schon.Ich hÀtte den TE auf 14 geschÀtzt. Er sagt aber er ist 31.
Die sollten alle mal zum HNO gehen. Oder eine Lutschtablette nehmen.Nirgends..in keinem Thread will auch nur irgendwer schlucken![]()
Hast im Prinzip recht, wenn man sich jedoch mehrere BeitrÀge dieses Users durchliest, relativiert sich das wieder. Denn dann weià man auch, dass man solche Leute nicht ernst nehmen kann. - Auch daran zu erkennen, dass er einen bereits 2x zitierten Beitrag durch einen Punkt (.) versucht ungeschrieben zu machen.Das ist ein Aufruf zur Gewaltanwendung oder zumindest zur Verletzung der sexuellen Selbstbestimmtheit. Geht's noch??
HĂ€tten wir hier eine Frau, dir sich beschwert, dass ihr neuer Freund sie nicht bis zum Ende leckt, weil sie sehr nass und cremig kommt und er das eklig findet, die Meute hier wĂŒrde den Typ zerreiĂen und sie soll sich doch einen erwachsenen Mann suchen.
Ich kann nichts dafĂŒr, dass hier offensichtlich Teenager unterwegs sind, die sich als Erwachsene ausgeben und deren "Expertise" es ist, Ferndiagnosen zu stellen. Mit den Jahren steigt das Selbstvertrauen, dann reflektiert man auch mehr ĂŒber sein eigenes Verhalten und nicht das anderer.