Eine Person, die Ihre Sprache nicht spricht

Macht das manche Leute genauso an wie mich? Ich höre gern Leute Sprachen sprechen, von denen ich keine Ahnung habe, was sie sagen, besonders in Saunen ... ich finde das aus irgendeinem Grund geheimnisvoll und sexy. :oops::X3:
gequatsche in der sauna nervt, aber ja, sprachen die ich nicht verstehe sind mir da echt lieber.

Macht das manche Leute genauso an wie mich? Ich höre gern Leute Sprachen sprechen, von denen ich keine Ahnung habe, was sie sagen, besonders in Saunen ... ich finde das aus irgendeinem Grund geheimnisvoll und sexy. :oops::X3:
Nein. Aber gut, viel Freude Dir dabei, solange es nur Dich allein betrifft, tuts ja keinem weh...

Ich lebe ja in Ungarn und kann trotz Kurs kaum diese Sprache. Aber ich finde es sehr faszinierend, Ungarn zuzuhören. Eine sehr melodische Sprache, gefällt mir sehr gut. Sexy finde ich das jetzt aber auch nicht.

Bedingt, ich finde französisch und italienisch sinnliche Sprachen. Aber ich verstehe beide, muss ich wohl in der Schweiz.
Was mir viel mehr Mühe bereitet sind eure Dialekte, vorallem wenn ihr hier schreibt. Ich verstehe zum Teil nur Bahnhof.🤷‍♀️

Was mir viel mehr Mühe bereitet sind eure Dialekte, vorallem wenn ihr hier schreibt. Ich verstehe zum Teil nur Bahnhof.🤷‍♀️
& das Natel hilft nichts, weil selbst Google nur Bahnhof versteht.

Als Migrant geht es mir sehr ähnlich. Gesprochenes Wienerisch verstehe ich mit Mühe, geschrieben aber zumeist auch nicht.

Bedingt, ich finde französisch und italienisch sinnliche Sprachen. Aber ich verstehe beide, muss ich wohl in der Schweiz.
Jep war echt geil in der Schweiz.
Wenns mit ihrem Dialekt ausm tiefsten Tal angefangen haben, hab ich mit österreichischem Dialekt nachgefragt um was es geht.

Wenn die Hoanzn eppa kiarn und nicht zuilousn ...
versteh ich kaum ein Wort.
Da könnte es genausogut arabisch oder bosnisch sein.
Sexy find ich das nicht.
Aber öfter bringt es mich zum Schmunzeln.

Zurück
Oben