Offen Bi oder nicht

Wie geht ihr (Männer) mit eurer Bisexualität um?

  • bin Single und gehe offen damit um

    Stimmen: 1 2,0%
  • bin in einer Beziehung und gehe offen damit um

    Stimmen: 7 14,3%
  • bin Single und spreche nicht darüber

    Stimmen: 4 8,2%
  • bin in einer Beziehung und spreche nicht darüber

    Stimmen: 30 61,2%
  • bin in einer Beziehung und gehe offen damit um

    Stimmen: 7 14,3%

  • Umfrageteilnehmer
    49
Glaub ich schon. Häufiger vielleicht nicht, aber legitimer.
Wir könnten uns auf "lieber gesehen" einigen? :)
Das ist richtig. Aber unsre Morallehre ist nicht nach '68 entstanden. Sie hat sich über Jahrhunderte hin entwickelt.
Was für eine Morallehre. Nahe Zeitgeschichte, die aktuell durchaus von Nöten wäre, interessiert keine Sau mehr.
30% Analphabeten, vom Rest, wieviel glaubst interessiert das?
Eine weitere Rolle wird auch die griechische Tradition spielen, in der der Lehrer seinen Schüler zur Verfügung hatte (ich will jetzt nicht Missbrauch von Abhängigen thematisieren). Die müsste von der jungen Kirche massiv bekämpft werden (wie alle heidnischen Traditionen)
Heute dürfen wir uns anderen Themen widmen. Wir leben in einem Informationszeitalter, elektronisch, blitzschnell, dienlich und gefährlich oder nur für Bledsinn benutzt.
ISt eine Frage der Menge. Die Menge der weiblichen Konkurenz bleibt bei einem Bi Mann die gleiche 😉
Da gäbe es dann abgestuft die Präferenzen. :)

Es ist schwer zu erkennen, dass so manche Schätzchen, die man besitzt ob die nun geistig sind oder real im Kastl stehen, echt für irre viele absolut bedeutungslos und uninteressant sind. Was mich interessiert, muss sonst für niemanden von Bedeutung sein, dessen bin ich mir bewusst.
dass ein Mann seine Frau dazu gezwungen hat, dass sie ihm ein gefälligen Theaterstück aufgeführt hat.
Dazu wurde man nicht gezwungen, sondern war sich seiner Stellung als Frau bewusst. Da gab es nichts zu hinterfragen. Dazu wurde man erzogen, komplett normal.
Ausläufer findet man heut noch immer.
 
Es ist schwer zu erkennen, dass so manche Schätzchen, die man besitzt ob die nun geistig sind oder real im Kastl stehen, echt für irre viele absolut bedeutungslos und uninteressant sind. Was mich interessiert, muss sonst für niemanden von Bedeutung sein, dessen bin ich mir bewusst.
Natürlich, natürlich 😌
 
Ein Männerkörper muß schon trainiert und und wirklich gut aussehen, sobald da mal ein Wamperl da ist, muss man ihn schon lieb haben, um zu sagen "das ist ein hübscher Körper".
Nein, das siehst vielleicht Du als Hetero so.
Umgekehrt sind viele selbst sehr mollige Frauenkörper durchaus hübsch.
Nenne mich oberflächlich, aber wieder, ganz klar, NEIN.

Ein Körper alleine ist außerdem sowieso nicht Abendfüllend, auch für Männer die gelegentlich mit Männern Sex haben. Am Ende zählt immer noch das Gesamtpaket.
 
Zuletzt bearbeitet:
EinKörper alleine ist außerdem sowieso nicht Abendfüllend, auch für Männer die gelegentlich mit Männern Sex haben. Am Ende zählt immer noch das Gesamtpaket.
Das war hier aber ausdrücklich ausgeklammert. Es geht nur ums reine Aussehen. Es geht darum, ob Du bei einer Frau, bei einem Mann, wenn Du sie/ihn siehst, auf den ersten Blick sagst, schön. Oder: Will ich ficken. Der zweite Blick ist dann schon wieder ein anderes Thema.
 
Zum Thema:
Ich war immer Bi, habe es immer gewusst und habe es nie verheimlicht. Andererseits sah ich aber auch keinerlei Grund mit irgndjemandem aus meinem Freundeskreis tatsächlich darüber zu reden. Als ich Single war, war ich halt manchmal mit anderen Männern unterwegs, wenn ich romantische Beziehungen oder Freundschaften mit gelegentlichem Sex hatte, dann immer nur mit Frauen.

Meine Sexualität geht niemanden etwas an. Erfahrungsgemäß ist es ja so, umso weniger Wirbel man um etwas macht, desto weniger fällt es auf. Ich kenne Schwule die praktisch von ihrer Familie verstoßen wurden und in der Großstadt leben, aber auch Paare, die in der Kleinstadt seit 30 Jahren jeden Sonntag händchenhaltend in die Kirche gehen und jeweils gutgehende Geschäfte betreiben. Thema in der Öffentlichkeit ist es doch in Wahrheit nur, wenn man auch romantische Beziehungen mit Männern hat.
Wem gegenüber hätte ich aus welchem Grund also offen
sein sollen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Das war hier aber ausdrücklich ausgeklammert. Es geht nur ums reine Aussehen. Es geht darum, ob Du bei einer Frau, bei einem Mann, wenn Du sie/ihn siehst, auf den ersten Blick sagst, schön. Oder: Will ich ficken. Der zweite Blick ist dann schon wieder ein anderes Thema.
Das habe ich mir ehrlich gesagt bisher auch bei keiner Frau gedacht, bevor ich mit ihr geredet habe. Es gab welche, die hat man angesprochen, weil man sie attraktiv fand, dann hat sie den Mund aufgemacht und man dachte:" Scheiße, wie komme ich da wieder raus ohne ihr wehzutun" Und selbst wenn die Butbul Margit eine ausgesprochen coole Socke Frau ist, hätte ich sie, aufgrund ihres Körpers nie als schön empfunden.
Da kann sie nix dafür, aber andere ticken dann halt wieder anders, als man es sich selbst denken würde.
 
Hi,




genau darum geht es.

LG Tom
Warum also sollte man nicht auch einen Mann attraktiv finden, wenn er in Jeans und Shirt, oder Hemd und Hose irgendwo rumsteht? Da sieht man ja weder bei der Frau, noch beim Mann, ob einem der Körper darunter wirklich gefällt. Mit Kleidung kann man vieles kaschieren.
Einen Bauch kann Mann, wie auch Frau einziehen, oder etwas weiteres darüber anziehen, dickere Beine kaschiert man mit weiteren Hosen usw.usf.
Für gewöhnlich entscheidet nicht ein Körper alleine, ob man einen Menschen attraktiv findet. Nur bringt mir zum Beispiel das hübscheste Gesicht nix, wenn die Person nur der Breite nach durch die Tür passt, unabhängig davon, ob Mann oder Frau. Ein schwer über oder untergewichtiger Körper ist nicht mehr hübsch oder schön, egal ob mit Schwanz oder Muschi und Titten.
So wie es Männer gibt die auf Frauen mit Speck stehen gibt es auch Männer die das bei Männern mögen. Ein guter Freund hätte gerne einen Mann mit Bauch, hat sich aber in einen Bodybuilder mit Sixpack verliebt und den auch geheiratet.
Niemand verliebt sich nur in einen Körper.
 
Hi,


Niemand verliebt sich nur in einen Körper.

ja eh, darum ging es aber eben nicht!

Für einen schönen Körper kann man sich nix kaufen. Was hab ich von einem schönen Körper (Also nicht der eigene)? Nix.

LG Tom

Edith:

PS: Es ging darum, dass wenn eine Frau sagt, dass sie auch andere Frauen fesch findet, das viel eher verständlich ist, weil viele das nachempfinden können, auch andere Frauen. Wenn ein Mann (öfter) sagt, dass er andere Männer fesch findet, stößt er eher auf Unverständnis, insbesondere bei anderen Männern.
 
Zurück
Oben