- Reaktionen
- 23.092
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
In X Jahren bin ich tot. Ich bin 64 Jahre alt, und ich finde Männer immer noch abstoßend. Ich hatte nur 6 Freunde, aber viele Freundinnen in meinem Leben, vom Kindergarten bis heute.Das sagst heute..wird diese Meinung in x Jahren noch relevant sein![]()
Der wird aber sicher nicht so erfolgreichWird das der Gegenthread zu - wer masturbiert gerade?
Oder erfolgreicher, theoretisch. So viel Zeit hat in der Praxis gar keiner ständig zu schreiben, dass er gerade nicht onaniertDer wird aber sicher nicht so erfolgreich
Top die Wette gilt.Oder erfolgreicher, theoretisch. So viel Zeit hat in der Praxis gar keiner ständig zu schreiben, dass er gerade nicht onaniert![]()
Hast doch eh schon gewonnenTop die Wette gilt.
Dein Einsatz ?
Akzeptabel, nun bin ich noch paar Jahre älter und ein gut gewachsenener Penis schaut heut nimmer so schlecht aus, da besteht keinerlei Erfahrung aber mein Kopfkino gibt mir dezente Beispiele vor wie man sich auch damit belustigen kann, aber das wären und sind nur LippenbekenntnisseIn X Jahren bin ich tot. Ich bin 64 Jahre alt, und ich finde Männer immer noch abstoßend. Ich hatte nur 6 Freunde, aber viele Freundinnen in meinem Leben, vom Kindergarten bis heute.
Was für eine erfüllende Partnerschaft!Haben es nie gebraucht und jetzt auch nicht
Ich hoffe mit einer gebührenden Morgenlatte im Beisein Deiner HoldenJetzt gerade ?
Nein, da trinke ich meinen Morgenkaffee.
Ich habe das selbst in Partnerschaften gebracht, die mich sexuell überfordert haben.Haben es nie gebraucht und jetzt auch nicht
Wenn dem so ist, sollte dieser aber im gleichen Stil ablaufenWird das der Gegenthread zu - wer masturbiert gerade?
So in etwa stell ich mir das vorWenn dem so ist, sollte dieser aber im gleichen Stil ablaufenAlso so in etwa:
Boah, Leute, ich bin grad so extrem ungeil, ich fang die nächsten 2 Stunden nicht an (Foto vom Schlaffi erspar ich euch)![]()
Wüsste nicht was ich darüber diskutieren sollte, wie es geht sollte jeder wissen und so aufregend ist es jetzt auch wieder nicht....bzw sehr wenig, versucht es nicht zu tun, etc...? Warum, wie geht es euch damit, wie sind eure Erfahrungen?
Ich hab Sex mit meiner Frau, da will und brauche ich keine Masturbation, gibt mir nichts. In Sondersituationen, zB wenn sie eine kräftige Erkältung einfängt, lege ich präventiv Hand an mir an, bevors mir die Sicherungen raus haut. Enthaltsamkeit führt bei mir recht rasch zu Aggression, das erspare ich mir.
Natürlich ist das auch eine Art des Kopfkinos. Aber eben eine andere. Ich habe nicht dieses Filmartige, welches mich durch die Masturbation tragen würde.
Auch ein Grund, weshalb ich den Zölibat immer für eine extrem pervers-masochistische Lebensform gehalten habe.
Klar, ich bin im Team AchtsamHast du vor der Ehe masturbiert? War es eine bewusste Entscheidung, oder ist es halt einfach so, und fertig? Das mit der Aggression ist auch sehr interessant - bei mir tut es das überhaupt nicht. Eher im Gegenteil, ich fühle mich gerade am Beginn einer Enthaltsamkeitsphase oft "weich", nach innen gekehrt, "spirituell".
Wenn ich über solche Themen online rede, höre ich immer wieder von Frauen, dass sie durch Enthaltsamkeit sehr schnell frustriert und gereizt werden. Von Männern eher selten. Bei uns ist das ja oft sogar ein Fetisch. War es ja bei mir früher auch. Keine Ahnung wieso es da scheinbar so einen Geschlechtsunterschied gibt.... Aber es ist auf jeden Fall interessant.
Ich mein, wenn man will, kann man absolut alles als "eine Art Kopfkino" sehen.Wenn man Hand an sich legt und die Gefühle in sich spürt, haben wohl viele Menschen auch irgendwelche Bilder, selbst wenn sie vielleicht verschwommen und abstrakt sind.
Ich finde es immer wieder spannend, wie unterschiedlich Menschen sind. Das rein Körperliche ist für mich durchaus erfüllend, und wenn ich das Kopfkino abschalte, wird es in gewisser Weise intensiver - Stichwort Achtsamkeit. Andererseits ist das Kopfkino wiederum geil. Wenn ich dich richtig lese, würdest du Kopfkino brauchen, sonst ist es für dich nicht interessant. Aber mit einem anderen Menschen dann doch wieder... quasi als wäre dein Partner das "Kino".![]()