Wer hier masturbiert nicht?

Mehrfaches Masturbieren mit Abbruch kurz vor dem Orgasmus kann die Lust auf Sex ins Unermessliche steigern und zu Erlebnissen der besonderen Art führen, insbesondere zur totalen und bedingungslosen Hingabe zu allem was verlangt wird.

Ach, musst du denn Salz in Wunden streuen? :cool: Das war lange Zeit eine Phantasie vonmir, aber es hat nie eine Partnerin mit mir getrieben, und im Solo ist es mir denn doch immer ein bisschen sinnlos vorgekommen. Vielleicht, wenn ich das nächste Mal meine "Tage" habe, dass ich es mal wieder ausprobiere.

So eine totale Hingabe, versinken im Subspace ist schon etwas sehr Schönes. "Erlebnisse der besonderen Art" klingen sehr, sehr aufregend! Gratulation, dass du das erlebst! Endet es dann bei dir am Ende einer "Session" mit Orgasmus, oder zögerst du das auch noch über Tage oder sogar länger hinaus?

Hast du vor der Ehe masturbiert? War es eine bewusste Entscheidung, oder ist es halt einfach so, und fertig? Das mit der Aggression ist auch sehr interessant - bei mir tut es das überhaupt nicht.
In der Jugend war das anders, da hab ich schon immer mal Druck abgebaut. Das hat sich im Laufe der Jahre verändert. Bewusste Entscheidungen ist es heute, falls ich einmal Hand anlege.

Zurück
Oben