Wer hier masturbiert nicht?

Abgesehen davon, dass Männer nicht so Meins sind, bin ich bei Dir.

Ist bei mir auch so. Wobei ich schon auch ein umfangreiches Kopfkino habe. Aber ich brauche unbedingt Nähe. Ohne Nähe blubberts allenfalls aus mir raus, ich bin dann frustriert, aber der Druck auf den Hoden ("Kavalierschmerzen") ist weg. Wenn ich das nicht tue, dann bauen sich die Kavalierschmerzen sehr stark auf, es kommt zu Entzündungen, ich werde dann ernsthaft krank. Auch ein Grund, weshalb ich den Zölibat immer für eine extrem pervers-masochistische Lebensform gehalten habe.
und wenn deine Frau ? mal krank ist und nicht kann oder will?

Hi,

Der Zölibat verbietet ja nicht die Selbstbefriedigung - soviel ich weiß...

die ist grundsätzlich verboten. Onan ließ seinen Samen zu Boden fallen und würde deshalb von Gott getötet, und auch wenn das ein Coitus Interruptus war, gilt das als Grundlage für das Verbot jedweder Sexualität, die nicht den Zweck der Fortpflanzung hat. Auch der Verhütung.

Von Onan stammt auch das Wort Onanie.

LG Tom

und wenn deine Frau ? mal krank ist und nicht kann oder will?
Sie kann seit mehreren Jahren nicht mehr. Und das ist sehr frustrierend. Aber es ist halt so.

Aufhängen kann ich mich deshalb auch nicht, und eine andere Frau will ich eigentlich auch nicht, also muss ich, notgedrungen, auf Handbetrieb umsteigen. Nur Freude macht es mir absolut keine.

Seit Jahren nicht mehr bis zum Höhepunkt masturbiert.
Warum? Weil ich in der komfortablen Situation bin mehrere Freundinnen zu haben.
Jede liebt es, eine üppige Menge Saft auf/in sich gespritzt zu bekommen.

Zurück
Oben