Gibt es hier...

Wo Du Dich auskennst tust Du das.
In der Ebene, die Du beschreibst ist es eher üblich, dass man von Frau zu Frau eine Nummer weiter gibt, bzw. eine der Agenturen bemüht.
Was Du beschreibst kommt für etwas wie im Ausgangspost beschrieben ganz sicher nicht vor. Ein Date anbahnen, warten ob er kommt, dann halt etwas 2. oder 3. klassiges drüber lassen, weil es vor lauter Geilheit nimmer auszuhalten ist? Wohl kaum. Eine Frau, wie von Dir beschrieben, die geht effizient vor um ihre Wünsche erfüllt zu bekommen.
Einfach - sicher - klar was zu tun ist - Ort - Zeitpunkt - Dauer. Fertig.

Aus der Praxis, wenn die alleinerziehende, arbeitende und gut verdienende Frau sich etwas frei schaufelt, wird sie die wohl kaum in einem Swingerclub verbringen wollen. Diskretion und Sicherheit ist für Abenteuer dieser Art gewünscht und üblich.
Sie macht das Spiel und etwas verhaltensoriginellen einfach so zur Verfügung stehen gibt der sexuelle Drang nicht her, es sei denn es wäre eine zu benennende Erkrankung. Welcher Mann würde soetwas tun? Wer geht auf einen kommunikationsbefreiten Schnellfick mit jemanden der nicht alle Tassen im Schrank hat?
Männer machen das übrigens nicht anders.

Das ist vorstellbar. Gute Stimmung, man gefällt sich, man muss nicht aber kann.

Generell glaube ich dennoch an das von der @Mitglied #652001 beschriebene Szenario.

Das es Randerscheinungen geben mag, kann wohl sein, eher von Frauenseite weitaus seltener als von der praktisch veranlagten Männerphantasien erträumt.
Die zu finden, die ohne TG etc. aus lauter unbefriedigter Lust, einen Fremden ins Haus holt, der seinen Druck abbaut und unbekannt wieder verschwindet, käme dem Lottosechser gleich.

Tja und samma uns ehrlich, wer braucht wen im Bett, der zu faul zum wichsen ist.
Welcher Mann will denn eine ihm fremde Frau, die vielleicht etwas schräg drauf ist, begatten?
Das gleich und gleich sich gerne gesellt und Userphantasien durchgehen können, mag sein.
Real unter Menschen, die ihr Leben im Griff haben, wird es das nicht spielen. Wer so agiert hat sein Leben nämlich nicht im Griff.

Sexualität gehört zum Menschen.
So wie er in allen anderen Lebensbereichen agiert, tut er das auch in der Sexualität.
A einfache Gschicht. Denken darf man sich was man will.

Hypersexualität - ein Teufelskreis.
Es gibt genügend, die dennoch gerne benützen. Normalerweise greift man da nicht hin.
Das Schönzureden, finde ich persönlich widerlich - klar, wenn man praktiziert, müsste man drüber nachdenken, aber warum, es gibt ja keinen persönlich menschlichen Kontakt.
Wie gesagt, es gibt einfach unterschiedliche Einstellungen und individuell Zugänge ... tatsächlich gibt es halt Realitäten abseits derer (respektive der Bubbles) der hier schreibenden Ladies und es sind nicht immer Krankheitsbilder zu bemühen ... und "Anders" heißt auch nicht automatisch 2 oder 3-klassig .... wenn im Wunschlokal gerade kein Platz frei ist, besucht man ja auch andere Lokale und das Essen kann auch eine Gaumenfreude sein ;) ... so man den Genuss auch unvoreingenommen zulässt - aber man kann dann durchaus auch hungrig nach Hause gehen und Frust schieben .... oder in Foren schreiben :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
Lust zu bekommen? Die Lust stellt sich bei mir Gottseidank regelmäßig ein. Die muss nicht erst jemand mit Kopf und Herz wecken. Wenn sie dann mit Kopf und Herz befriedigt wird, ist es natürlich auch kein Nachteil. Außer sie ist sehr groß, da braucht es dann nicht diesen komplizierten Umweg.
Nein, bei mir kommt keine Lust auf unpersönliches Geficke auf.

Nein, bei mir kommt keine Lust auf unpersönliches Geficke auf.
Du hast geschrieben das überhaupt „ Lust aufkommt“, muß ein Mann ….- Ich habe geantwortet, dass bei mir Gottseidank eine generelle Lust da ist. Ich kenne zu viele Geschichten und Ehen, in der die Lust der Frau erst aufwendig geweckt werden muss. Das geht meistens schief. Du hast rausgelesen, dass es nur um unpersönliches Geficke geht. Da liegst du komplett daneben, bzw. hast nicht richtig gelesen.

Das kommt nicht an das Ausgangspost ran.
Es ging einfach um ficken. Fertig.
Nichts drumherum.
Ja, und ich habe geschrieben, dass es manchmal im Nachhinein ein drumherum gab. Manchmal, nicht immer. Ich habe ja auf die Anmerkung der Sexsucht reagiert und nicht auf den Erőffnungspost. Nur weil eine Frau ohne Anlaufzeit und großartig viel persönlichen Kontakt Sex mit jemandem hat, ist sie doch noch lange nicht Sexsüchtig.
Ich weiß schon, dass die meisten Frauen das nicht nachvollziehen können (was vollkommen in Ordnung ist) oder manche so ein Verhalten generell schlechtreden wollen. Solange sich alles in halbwegs geregelten Bahnen bewegt finde ich daran nichts falsch.

Zuletzt bearbeitet:
Ja, und ich habe geschrieben, dass es manchmal im Nachhinein ein drumherum gab. Manchmal, nicht immer. Ich habe ja auf die Anmerkung der Sexsucht reagiert und nicht auf den Erőffnungspost. Nur weil eine Frau ohne Anlaufzeit und großartig viel persönlichen Kontakt Sex mit jemandem hat, ist sie doch noch lange nicht Sexsüchtig.
Ich weiß schon, dass die meisten Frauen das nicht nachvollziehen können oder manche so ein Verhalten generell schlechtreden wollen. Solange sich alles in halbwegs geregelten Bahnen bewegt finde ich daran nichts falsch.
Aber ich denke, das Ganze hier zeigt auch eigentlich die Gefangenheit in gewissen Denkmustern recht gut "Wie etwas zu funktionieren hat", "Was womit zu Verknüpfen ist", "Was nicht getrennt von" gesehen werden kann, "Weil man ja sonst Nichts" davon hat ... nebstbei reden ja Einige von Äpfeln und andere von Birnen und Bananen :mrgreen:

Ich bin so froh, dass die Realität andere Texte schreibt :rofl:

Aber ich denke, das Ganze hier zeigt auch eigentlich die Gefangenheit in gewissen Denkmustern recht gut "Wie etwas zu funktionieren hat", "Was womit zu Verknüpfen ist", "Was nicht getrennt von" gesehen werden kann, "Weil man ja sonst Nichts" davon hat ... nebstbei reden ja Einige von Äpfeln und andere von Birnen und Bananen :mrgreen:

Ich weiß nicht, ob man da von einer Gefangenheit in Denkmustern sprechen kann, ich denke eher, dass das tatsächlich "Normalität" ist. So manches ist vielleicht mit Sozialisierung zu erklären, allerdings hat jeder eizelne Mensch die Möglichkeit, spätestens als Erachsener, diesen anerzogenen Mustern zu entfliehen. Ich denke eher, dass sich die meisten Menschen einfach wohl darin fühlen, was auch vollkommen in Ordnung ist.
In diesem speziellen Fall war mir die Ophira mit ihrem Ansatz einfach zu schnell, ich kenne die Frau gut, wir sind bis heute gut befreundet, sie lebt ein glückliches Familienleben, hat aber als junger Erwachsener auch nichts anbrennen lassen. Sie war eine wunderbare Partnerin und Freundin in einem, über die lass ich sicher nix kommen. Fehler haben wir alle gemacht in diesem Alter, es gibt kein Recht darüber moralisch zu urteilen, nur weil man selbst anders tickt. Leben und leben lassen.

Zuletzt bearbeitet:

Ich seh in deinen sämtlichen Postings hier eigentlich nur, wie gefangen du in deinen Denkmustern bist und wie sehr du in Verteidigungshaltung eurer Lebensweise gehst, die , soweit ich sehe, niemand hier angegriffen oder schlechtgemacht hat und wie sehr du versuchst, sie als einzig legitime hinstellst.
Im gleichen Kontext stellst du aber Frauen , die anders leben , denken und für die Sex eben nicht losgelöst von Zwischenmenschlichkeit ist, als rückständig und beinahe schon lächerlich hin.
Und das finde ich nicht ok und hat mit Toleranz gegenüber Anderssein, die du für euch forderst, nichts zu tun.
Tatsache ist :
Ja, es gibt Frauen, die haben Spaß daran und solange dieses Verhalten selbstbestimmt ist und sie ihre eigene Befriedigung darin finden, passt ja alles und niemand hat es in irgendeiner Form als gut oder schlecht, toll oder letztklassig zu bewerten, und das hat hier meines Wissens auch noch niemand getan.

Tatsache ist aber auch, dass Frauen, die das wirklich selbstbestimmt und lustvoll ausleben in einer Minderheit sind.
Und Tatsache ist ebenso ,dass die gesunde Selbstbestimmtheit , die dazu notwendig ist, in einer Vielzahl von Fällen durch Fremdbestimmung, psychische Beeinträchtigung, Missbrauchserfahrung, der krankhaften Suche nach Selbstbestätigung oder aus Liebe zu einem Mann in einer toxischen Beziehung ,ersetzt wird und das letztendlich immer zum Nachteil der betroffenen Frau wird.
Und das kannst auch du nicht schönreden oder abstreiten.

Und Tatsache ist ebenso ,dass die gesunde Selbstbestimmtheit , die dazu notwendig ist, in einer Vielzahl von Fällen durch Fremdbestimmung, psychische Beeinträchtigung, Missbrauchserfahrung, der krankhaften Suche nach Selbstbestätigung oder aus Liebe zu einem Mann in einer toxischen Beziehung ,ersetzt wird
Gibt's dazu belastbare Studien? Ich will dem nicht widersprechen, ich frage aus ehrlichem Interesse.

Zurück
Oben