Als bisexueller Singlemann hat man es hier verdammt leicht!

Klar, gibt es das auch wie Du sagst.
Ich nehme mal an, das weiß eine Partnerin.

Zusätzlich habe ich erwähnt, dass es Menschen gibt, die sexuell wahrlich für alles offen wären, sich aber im Endeffekt für einen entscheiden.
Beispiel: Mein Schwiegersohn ist pan, mein Sohn schwul, tatsächlich seit 11 Jahren in monogamer Beziehung. Gesucht, gefunden.

Ich traue mich zu behaupten, dass Du vielleicht nicht nachvollziehen kannst, dass Ehrlichkeit in der Partnerschaft in der Prioritätenliste oben steht. Als Partner weiß man worauf man sich einlässt und wird dementsprechend handeln.

Grundfesten im Leben haut man nicht so einfach um. Partnerschaft gehört dazu.
Bedürfnisse hat jeder, auch wenn sie nicht sexuell sind (die meisten), man wird sich um Einigung nach Möglichkeit bemühen.
Ich habe es schon öfters erwähnt, ich habe mit fremdgehen solange kein Problem solange man man mich damit nicht belastet, und genau so halte ich es auch.
Ist natürlich sehr verwerflich aber ist halt so und traue mich hier in der Anonymität dazu zu stehen.
Ich weiß dass meine Frau kein Verständnis dafür hätte .
Dass hier im Forum alle perfekt sind ist zwar nett, aber beeindruckt mich nicht wirklich.
Was mein Verlangen anbelangt, so habe ich kein Verlangen nach anderen Frauen und verstehe nicht woran der Reiz an einer anderen wie der meinen liegen soll.
Wie geschrieben, wenn man es nicht kennt kann man es vielleicht nicht verstehen und ist auch ok.

Aus meiner Sicht ändert sich die Sexualität bei Frauen viel abrupter als bei Männern - namentlich durch die Schwangerschaft und das Klimakterium.
Man hört halt auch immer nur das Jammern .... und die Info, dass eine Frau in der Beziehung mehr Sex will als der Mann, wird eher selten offen Kommuniziert ... da leidet das Image des allzeit potenten Superstechers.

Aber ob sich die bisexuellen Singlemänner hier kaum der Angebote und Nachfrage erwehren können, blieb bis jetzt unbeantwortet. :unsure:
Als bisexueller nicht-Singlemann bekam ich zahllose Angebote, hauptsächlich von der Kategorie Mann, der nix findet und einfach jeden anschrebt. Soweit ich weiß passiert das aber Heteros genauso.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben