- Reaktionen
- 54.186
- Checks
- 2
Ein vernachlässigbarer Trieb, wenn es um die menschlichen Grundfunktionen geht - bei jedem.Der Trieb ist halt bei Männern weitaus stärker ausgeprägt
Hunger, Durst, Erkrankung schlagen ihn wie nix.
Wir sprechen hier nicht von Tieren, wobei wir einige Gattungen kennen, die sehr wohl entscheiden können Nachwuchs zu haben oder nicht.
(Je nach Ausgangslage)
Die Pflanzenwelt hingegen, geht nur mehr auf Samenproduktion im Falle von erheblichem Stress, in Betracht ziehend, dass sie z.B. diese Hitze bei Wassermangel nicht überleben werden. (Der Samen fällt allerdings irgendwohin und kann Jahre später noch keimen, deshalb der Unterschied zu Lebewesen, die keinen Nachwuchs mehr zeugen, wenn sie die Kraft zur Aufzucht nicht mehr haben)
Nach dem Strafgesetzbuch.deshalb sind die meisten Sexualstraftäter auch männlich.
Für weibliche "Straftäter" die Sexualität für Betrug, Bereicherung, Erpressung, Hörig machen, Blendung, Verpflichtung durch böswillig herbeigeführte Schwangerschaft etc. benützen, gibt es häufig keinen Paragraphen.
Auch stete Demütigung von Frauen, zur Entmannung aus Eigennutz und Machtausübung findest Du nicht.
Sexueller Missbrauch von Kindern durch Frauen, ist noch immer nicht gleichgestellt dem männlichen.
Ich bin nicht der Meinung, dass sträfliches Verhalten in Sexualität alleine den Männern gehört.
Es gibt Menschen, die bi sind, sprich beide Arten der Sexualität wollen/können, sich dennoch wenn sie den Menschen finden, den sie lieben und mit dem sie sein wollen, sich monogam verbinden und zufrieden so bleiben. Sie können sich frei und geschlechtsunabhängig für einen Menschen entscheiden und wollen das so.Wird es sicher geben, dass jemand aus der Not heraus bisexuell wird, aber an und für sich ist es eine Neigung.
Ich für meinen Teil bin schon mein ganzes Leben lang bi und nicht nur wenn ich keinen Sex habe.
Das ist ganz schön, denn dem Menschen zu begegnen, der wirklich für sie passend ist, erhöht sich chancenmäßig enorm.