- Reaktionen
- 87.000
- Checks
- 14
Für die morgengabe recht spätJa ja, der Heilige Stuhl…
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Für die morgengabe recht spätJa ja, der Heilige Stuhl…
Die ham's sich verdient..ausser Freitags natürlich.Jo hoffentlich ham die ministranten dann ihr ruh...![]()
Freiwilligkeit natürlich vorausgesetzt und fasten kann man immerDie ham's sich verdient..ausser Freitags natürlich.
Bin da eher der Freund der Vesper.Für die morgengabe recht spät![]()
A hartes würschtl in bauch... brettljausn most .klingt..christlichBin da eher der Freund der Vesper.
ich wär ja für eine zwangsabgabe für den heiligen stuhl, so wie die für den heiligen staatsfunk ...Geld spielt ka rolle![]()
A hartes würschtl inbauchmund ... brettljausn most .klingt..christlich
Schon das modell don camillo
Most wantedkorrigiert ...![]()
Ja ,leider aber die Gesellschaft wird immer blöder.Alle Jahre dein Geschlecht ändern geht.Aber normaler Sex oder darüber reden,ist pfui Teufel ,Idiotischbereits im kindergarten präsentieren wir den kleinsten dass es mehr als als zwei biologische geschlechter gibt, transen lesen geschichten vor und mit allerlei anderen absurditäten werden die kinder auch noch belästigt.
wenn aber eine lehrerin ausserhalb und völlig getrennt von der schule orgasmusberatung anbietet, wird umgehend zeter und mordio gerufen und die arme frau verliert ihren job.
verblöden wir als gesellschaft langsam aber unaufhaltsam völlig oder eh alles super?
Dabei haben die Eltern, bevor Kinder kamen, sicher alle katholisch gebumst. Aber wenn dann Kinder da sind, wird man auf einmal...eigen. Darf ja nicht sein, das es sowas gibt. Aber hauptsache mir ham vorher bumst als gäb's kein Morgen...bereits im kindergarten präsentieren wir den kleinsten dass es mehr als als zwei biologische geschlechter gibt, transen lesen geschichten vor und mit allerlei anderen absurditäten werden die kinder auch noch belästigt.
wenn aber eine lehrerin ausserhalb und völlig getrennt von der schule orgasmusberatung anbietet, wird umgehend zeter und mordio gerufen und die arme frau verliert ihren job.
verblöden wir als gesellschaft langsam aber unaufhaltsam völlig oder eh alles super?
Katholisch bumsen aha, und wie bitte bumsen die anderen Glaubensrichtungen?alle katholisch gebumst
Die müssen nicht nachher bereuen und beichtenKatholisch bumsen aha, und wie bitte bumsen die anderen Glaubensrichtungen?
Sodomiesodala..warum gibt's kane hamster mahKatholisch bumsen aha, und wie bitte bumsen die anderen Glaubensrichtungen?
...hmm..ich tippe auf Döner?.warum gibt's kane hamster
Geschnetzelt hauptsächlich geschnetzeltes...hmm..ich tippe auf Döner?
das stimmt so nicht , einen Beamten sind Dinge verboten die das Ansehen des Beamtentum schmälernEine stillschweigende Duldung wäre mir unbekannt. Entweder weiß es der Dienstgeber oder nicht. Grundsätzlich sind für Beamte/Vetragsbedienstete alle Nebentätigkeiten genehmigen zu lassen. Das geht soweit, dass selbst ehrenamtliche Tätigkeiten z.B. als Vereinsvorstand bekanntzugeben sind. Das hat hat nichts mit Hackln zu tun, sondern mit den Compliance Regeln, die auch für den öffentlichen Dienst gelten.
Also wäre eine ef-mitgliedschaft ein kündigungsgrund?das stimmt so nicht , einen Beamten sind Dinge verboten die das Ansehen des Beamtentum schmälern