Lehrerin als Orgasmuspäpstin

und die Plattformen, auf denen das Material veröffentlicht wird, sind von unter 13jährigen ohnehin nicht legal zu benutzen.
Sie hat ihren Account auf TikTok. Und die Themen sind u.a. „hoppe Reiter“ 🙃 - sehr harmlos wenn ich mich richtig erinnere - war vor einem Jahr in den Medien. aber ich kann mir zumindest vorstellen, dass die Schüler das zur Gaudi sowohl anschauen wie weiter senden können. 🤷‍♀️

es ist weit verbreitet dass die diversen Nebentätigkeiten von Beamten bzw Vertragsbediensteten stillschweigend geduldet werden.

damit hat man ein Mittel in der Hinterhand, missliebigen Personen so wie in diesem Fall das sprichwörtliche Hackl ins Kreuz zu haun

.und der Seitenhieb mit Schwarzarbeit und Finanzamt hat im Paysexbereich schon öfters zur Löschung von Beiträgen geführt.

Eine stillschweigende Duldung wäre mir unbekannt. Entweder weiß es der Dienstgeber oder nicht. Grundsätzlich sind für Beamte/Vetragsbedienstete alle Nebentätigkeiten genehmigen zu lassen. Das geht soweit, dass selbst ehrenamtliche Tätigkeiten z.B. als Vereinsvorstand bekanntzugeben sind. Das hat hat nichts mit Hackln zu tun, sondern mit den Compliance Regeln, die auch für den öffentlichen Dienst gelten.

Zurück
Oben