- Reaktionen
- 102.849
- Checks
- 78
Auf Seite 3 schonIch glaube, die Diskussion erreicht schön langsam ihren Höhepunkt.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Auf Seite 3 schonIch glaube, die Diskussion erreicht schön langsam ihren Höhepunkt.
Zur besagten Pädagogin: was diese in ihrer Freizeit macht, sollte ihre freie Entscheidung sein. Egal was ich in diesem Fall davon halte.
Poledance wär' ma trotzdem liabaendlich wieda a THEMA des a pissl polarisiert![]()
da hast was verschlafn. Das war scho längst..
verblöden wir als gesellschaft langsam aber unaufhaltsam völlig
Ich war doch noch gar nicht am dranstenIch glaube, die Diskussion erreicht schön langsam ihren Höhepunkt.
da hast was verschlafn. Das war scho längst.
Epa statt apa...Ich war doch noch gar nicht am dransten![]()
weil es genaue Regeln für eine Nebentätigkeit für LehrerInnen oder Beamte/ Beamtinnen gibt. Die hat sie zu Berufsbeginn akzeptiert und kann diese nicht beliebig ändern. Dazu benötigt sie das Akzept der Schulbehörde.Das ist der Knackpunkt.
Warum ist sexuelle Aufklärung und Beratung, wenn sie streng getrennt von der Lehrtätigkeit stattfindet, der persönlichen Integrität und Vorbildwirkung dieser Person abträglich?
Eine ehemalige Kollegin war Kindergärtnerin und sehr, sehr besorgt, dass es "rauskommt", dass sie nebenbei auch Sexworkerin ist.
Dazu heute über eine treffende Aussage gestolpert:De Sichempörenden san eigentlich des Söbe wia de Influenza ... leben nur von da Aufmerksamkeit![]()
dann ist es eh besser, sie ist nicht mehr im Schuldienst und arbeitet im Nebenjob hauptberuflich?? Event. zur Erweiterung als Prostituierte ?Habe vor Kurzem ein Interview der Dame gesehen. Na ja , böse Zungen könnten sie als verhaltensoriginell bezeichnen.
Von einer Absolventin des Lehramtsstudiums hätte ich mir im Bezug auf ihr Verfahren eine intelligentere Argumentationsschiene erwartet. Die Aussenwirkung ließ auch nicht gerade auf eine Sympathieträgerin schließen.
Nichtsdestotrotz - "Dienst ist Dienst und Schnaps ist Schnaps" - in vielen Bereichen und Dienstverhältnissen trifft dieser Spruch nicht zu.
ist keine Antwort auf die Frage:weil es genaue Regeln für eine Nebentätigkeit für LehrerInnen oder Beamte/ Beamtinnen gibt.
Warum ist sexuelle Aufklärung und Beratung, wenn sie streng getrennt von der Lehrtätigkeit stattfindet, der persönlichen Integrität und Vorbildwirkung dieser Person abträglich?
weil das die Schulbehörde zu akzeptieren hat. net du oder i! verstehst?ist keine Antwort auf die Frage:
Auch wenn Du schreist, hat das nichts mit der Fragestellung zu tun.weil das die Schulbehörde zu akzeptieren hat. net du oder i! verstehst?
und Prosti ist net der vorbildhafte Job!
es ist weit verbreitet dass die diversen Nebentätigkeiten von Beamten bzw Vertragsbediensteten stillschweigend geduldet werden.weil es genaue Regeln für eine Nebentätigkeit für LehrerInnen oder Beamte/ Beamtinnen gibt. Die hat sie zu Berufsbeginn akzeptiert und kann diese nicht beliebig ändern. Dazu benötigt sie das Akzept der Schulbehörde.
So einfach ist das!
.und der Seitenhieb mit Schwarzarbeit und Finanzamt hat im Paysexbereich schon öfters zur Löschung von Beiträgen geführt..... und auch deine Ex-Kollegin ( als Kindergärtnerin oder als Sexarbeiterin?) hat beim Auffliegen Ihres Jobs, als Prostituierte sicherlich gr. Probleme. Außerdem bekommt sie weiter, da sie wahrscheinlich schwarz arbeitet, und dann ganz rasch erhebliche Probleme mit dem Finanzamt kriegt.
alles so wie immer würde ich sagen... es gibt die Konservativen, die Liberalen und die Egalen (die sind die Mehrheit). Momentan sind halt gerade die Konservativen im Aufschwung weil es die Liberalen bisschen übertrieben haben... Den Egalen ist es eh egal.. das Pendel schlägt mal in die und die andere Richtung. Ich für meinen Teil hoffe, dass das Pendel nicht bei den Konservativen hängen bleibt, weil dann wird es unangenehm und das auch für die Egalen....bereits im kindergarten präsentieren wir den kleinsten dass es mehr als als zwei biologische geschlechter gibt, transen lesen geschichten vor und mit allerlei anderen absurditäten werden die kinder auch noch belästigt.
wenn aber eine lehrerin ausserhalb und völlig getrennt von der schule orgasmusberatung anbietet, wird umgehend zeter und mordio gerufen und die arme frau verliert ihren job.
verblöden wir als gesellschaft langsam aber unaufhaltsam völlig oder eh alles super?
Lieber @Tom, ersetze "stärkere Emotion" mit "größere Empörung", vielleicht erschließt sich Dir dann auch der Sinn meines Beitrags ...