- Reaktionen
- 53.626
...nur die Wurst hat zwei...alles hat ein Ende ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
...nur die Wurst hat zwei...alles hat ein Ende ...
...nur die Wurst hatzweidrei![]()
Na klar. Weil er eines ist! Abschaum der GesellschaftImmer wieder kommt mir unter, dass ein Mann stolz verkündet, ein Dreckschwein zu sein.
Ist das etwas Positives?
Ich möchte nämlich ungern so betitelt werden.
Daher verstehe ich das nicht ganz......
Na klar. Weil er eines ist! Abschaum der Gesellschaft
Oder sollte es gar mal wieder ein bloßer Männer-Bashing-Thread werden
Werbung fürs Hosalgschäft.
Kauft, kauft, kauft!Werbung fürs Hosalgschäft.
Mir sind Frauen, welche sich als hier als "echt" bezeichnen, Dirty Talk mögen, ihre Unterwäsche zum Verkauf anbieten und dann Männer wegen eines Begriffes an den Pranger stellen wollen, immer etwas suspekt.
Na danke. Ich steh nicht auf Gestank FremderKauft, kauft, kauft!![]()
Jedem das SeineNa danke. Ich steh nicht auf Gestank Fremder![]()
ey Hoserl?Ja, das ist mir auch aufgefallen. Ich sollte das auch ins Profil schreiben. Also, dass ich eine "echte Frau" bin.
Und manchmal eine echte Drecksau.
Nur der Vollständigkeit halber.
Woher kommt dieser plötzliche Sinneswandel?Jedem das Seine
Wo hab ich denn etwas Gegenteiliges behauptet?Woher kommt dieser plötzliche Sinneswandel?![]()
Immer wieder kommt mir unter, dass ein Mann stolz verkündet, ein Dreckschwein zu sein.
Ist das etwas Positives?
Ich möchte nämlich ungern so betitelt werden.
Daher verstehe ich das nicht ganz......
Mit dem Zweifel, dass es für jemanden pos. sein kann, sich so zu betiteln, könnte man Intoleranz vermuten.Wo hab ich denn etwas Gegenteiliges behauptet?