- Reaktionen
- 1.369
Ich meinte ja auch nicht das Spielen am Klavier sondern die Bumsgeschwindigkeit ...Bist deppert?
Ich will mir net die Finger brechen!!![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich meinte ja auch nicht das Spielen am Klavier sondern die Bumsgeschwindigkeit ...Bist deppert?
Ich will mir net die Finger brechen!!![]()
15cm...mich frisst der Neid.ja, die Superstecher mit ihren Riesenzipfeln.. Ist wohl was aus der Evolution mit Groß und Anspruch der Mächtigkeit.
Ich hab nen kleinen Schwanz, 15cm und nicht der Dickste. Ich kann lang und ich liebe es lang und ausgiebig. Eine Stunde plus sind keine Seltenheit und meine Süße badet ihn ihren Orgasmen, weil sie es auch liebt. Da ist alles dabei, vom fingern bis zur Zunge und der Fick mit Unterbrechungen für Finger und Zunge.. War als Teenie oft genug viel zu früh fertig und unwissend..
240 bpm....Ich meinte ja auch nicht das Spielen am Klavier sondern die Bumsgeschwindigkeit ...![]()
Zumindest ist das altersgerechtwäre 50 genehm? bissl mehr als largo...![]()
Nur wenn ich dabei auch noch ein langweiliges Buch lese.besteht da nicht die Gefahr, das man dabei einschläft?![]()
Klingt nach einem großartigen Plan.Ja, die Frau penetrieren, inzwischen ein Buch lesen und über die Ohren mittels Kopfhörer noch etwas Musik.
Wird das nicht serviert?Klingt nach einem großartigen Plan.
Vielleicht zwischendrin noch was zu trinken holen?![]()
Dann muss ich ja dafür auch noch jemanden einstellen.Wird das nicht serviert?
Wird das nicht serviert?
Discovery Channel?da sieht man ein interessantes Programm
Tu das nicht!und kann ihr am Rücken das Bier abstellen
Discovery Channel?
Tu das nicht!
Die erschrickt sich weil's so kühl ist und dann ist die Nummer durch!
ein buch lesen und dabei fernsehen, wie soll das zeitgleich funktionieren?Hi,
am besten doggy beim Fernsehen, da sieht man ein interessantes Programm, und kann ihr am Rücken das Bier abstellen.
LG Tom
Ich glaub das war ein "alternativer Serviervorschlag"...............ein buch lesen und dabei fernsehen, wie soll das zeitgleich funktionieren?![]()
ein buch lesen und dabei fernsehen, wie soll das zeitgleich funktionieren?![]()