Wie lange man als Mann wirklich ...

Misst man die Zeit mit einer Stoppuhr, dauert es im Durchschnitt 5 bis 7 Minuten, bis ein Mann seinen Höhepunkt erreicht und einen Samenerguss hat. Die Bandbreite ist dabei groß: Sie reicht von weniger als einer Minute bis zu mehr als einer halben Stunde.

Man beachte den Durchschnitt! 5-7 Minuten.

Wieso hör ich aber immer von Superleistungen?

Ok, ich selber machs nicht unter 30 Minuten, exclusive Socken ausziehen! :rofl:

Ich schätze, man träumt viel von heissen Eislutscher! :whistle:

Gibt aber auch Kommentare von den Damen: Boah, du bist der Superstecher, ich kann nicht mehr, das war jetzt 1 Stunde *Wanduhr gecheckt, oida net mal 15 Minuten* :eek:
wenn Du von Dir auf andere schliesst....
oder woher kommt da deine Erkenntnis???
Egal bei mir dauerts so lange es Spass macht und das kann den ganzen Tag über immer mal wieder durch kleine Pausen unterbrochen sein
aber worüber reden wir? über den Geschlechtsakt zwischen zwei Personen oder das wichsen???

Ich fick gern die ganze Bandbreite durch... mal sinds 1-2 Minuten, mal 2,5 und manchmal schaff ich sogar 3. 5 - 7 Minuten halte ich für ne Urban Legend... schafft keiner. 🤷🏼‍♂️

Misst man die Zeit mit einer Stoppuhr, dauert es im Durchschnitt 5 bis 7 Minuten, bis ein Mann seinen Höhepunkt erreicht und einen Samenerguss hat. Die Bandbreite ist dabei groß: Sie reicht von weniger als einer Minute bis zu mehr als einer halben Stunde.

Gibt aber auch Kommentare von den Damen: Boah, du bist der Superstecher, ich kann nicht mehr, das war jetzt 1 Stunde *Wanduhr gecheckt, oida net mal 15 Minuten* :eek:
Hast du schon mal versucht, dir die Kennzeichen aller Fahrzeuge zu merken, welche du jemals in deinem Leben gesehen hast und dann die Quersumme aller Nummern an das Finanzamt zu schicken, um einen Steuervorteil daraus zu ziehen?
Das ist mindestens genauso sinnvoll, wie zu messen / beurteilen, wo die Zeit eines Aktes eine Rolle spielt.

Tolles, interessantes Thema - hatten wir noch nie..mx25 (6).gifmx25 (6).gif

wenn Du von Dir auf andere schliesst....
oder woher kommt da deine Erkenntnis???
Egal bei mir dauerts so lange es Spass macht und das kann den ganzen Tag über immer mal wieder durch kleine Pausen unterbrochen sein
aber worüber reden wir? über den Geschlechtsakt zwischen zwei Personen oder das wichsen???
Das mit der Stoppuhr ist nicht auf meinem Mist gewachsen, das hab ich beim Surfen auf einer Internetseite gefunden. Ärgert mich nämlich, das ich die Quelle nicht gleich verlinkt habe....und danach den Text so in der Form nicht mehr gefunden habe...

Aber andere Seiten kommen ungefähr auch auf diese Zeiten.

Also erübrigt sich die Suche nach der exakten Quelle ...

Und für die Anderen: das mit den 30 Minuten war ironisch gemeint.... :p

Also ich weiss nicht wie ihr das handhabt, für mich ist das Gefühl beim Penetrieren schon sehr wichtig..
Und um das so lange wie möglich genießen zu können, achte ich darauf das ich nicht zu schnell komm.
Und das sind dann sicher keine 5-7 Minuten! :p Drauf wird nämlich gschis....

Reinstecken, zack zack hin und her und dann aaaaaah machen...das ist öde!

Als Radsportler (ehemalig, jetzt saufaul) hab ich immer auf mein Körpergefühl in den Beinen geachtet, das ich ja nicht "explodiere" und dann geht gar nix mehr.

Zurück
Oben