Als Single Mann hat man es hier extrem schwer!

Also gehts doch um's Aussehen!
Aussehen nur per Gesicht oder Aussehen allgemein auch wie zb. Kleidung?
Eine hübsche Person in Fetzenklamotten wirds auch dann einfacher haben wie eine nicht so hübsche Person im besten Anzug oder Kostüm.

Wenns die Damen betrifft: Da kann die Dame auch nicht so hübsch sein, ists auch für die meisten Männer ok, da sie halt eine Dame ist. :x Brutal gesa..ähm geschrieben: Sie hat ein Loch. Reicht. Ähm, sie hat unten sogar dero 2.

Bei den Herren wirds spezieller. Da wird ein hübscher Bengel in Fetzenklamotten auch eher gewollt als ein nicht so fescher Herr im besten Anzug. Ausser der nicht so fesche Herr hat Vorteile wie monetäre Potenz, dann ists auch ok. :x

Und der Genuß von Alkohol relativiert auch wieder vieles. Aber wer vielleicht etwas gebildeter ist..der hats auch schwer...weil Klugscheißer mag niemand. Besonders im Proletariat. Wer nicht von aktuellen Serien oder sowas mitreden kann, ist sowieso schon out. Oder so.

Aja und das Alter ist natürlich auch wichtig. Wenn man jünger ist, möchte man in der Regel auch eine jüngere Person. Im Alter scheint's wurscht zu sein. Man nimmt, was man...nein? :x

Ach es ist immer dasselbe... *g*
um die Ausstrahlung

Was ist es bei dir?
Schwierig... das Gesamtpaket würd ich sagen! Ich habs schon erlebt, das das Aussehen eher Mau war, die Persönlichkeit aber unglaublich faszienierend war! Man kann halt doch nicht jedes Buch nach seinem Umschlag bewerten! Wenn ich mich mit der Frau gut unterhalten kann, wir Gemeinsamkeiten finden und die Sympathie da ist, kann das Aussehen fast zweitrangig werden!

Nicht missverstehen, ich lege bei mir selber durchaus wert auf meine Hygiene und kleide mich nach eigenen Vorstellungen aber immer sauber und gepflegt!

Legst du andere Massstäbe an?

Schwierig... das Gesamtpaket würd ich sagen! Ich habs schon erlebt, das das Aussehen eher Mau war, die Persönlichkeit aber unglaublich faszienierend war! Man kann halt doch nicht jedes Buch nach seinem Umschlag bewerten! Wenn ich mich mit der Frau gut unterhalten kann, wir Gemeinsamkeiten finden und die Sympathie da ist, kann das Aussehen fast zweitrangig werden!
Du widersprichst dir irgendwie selbst 🤔
Nicht missverstehen, ich lege bei mir selber durchaus wert auf meine Hygiene und kleide mich nach eigenen Vorstellungen aber immer sauber und gepflegt!

Legst du andere Massstäbe an?
Bei dir ist Aussehen also gute Kleidung und Hygiene?

Vor ein paar Tagen hab ich jemanden getroffen der mich vom ersten Moment an fasziniert hat.
Strahlt was aus das sehr intressant ist,was ich jetzt so nicht erklären kann.

Hätte ich nicht gemerkt beim schreiben (was ich vermutlich nicht getan hätte)

Warum sich manche eine Checkliste erstellen ist mir ein Rätsel.
Jeder ist wie er ist, und wenn ich jemanden kennen lernen will muss ja was da sein das passt.

Aber dann so Kleinigkeiten kritisieren wie es viele hier tun, zeigt mir dann doch das sie nicht bereit sind für was neues.
Egal Sexuell oder Partnerschaft.

Viele leben in einer Märchenwelt..........

Du widersprichst dir irgendwie selbst 🤔

Bei dir ist Aussehen also gute Kleidung und Hygiene?
Ich seh da keinen Wiederspruch! Aber das sieht jeder anders!

Aussehen ist für mich viel mehr! Meist wirst du selbst allerdings genau auf diese zwei Dinge grundsätzlich reduziert beim ersten Anblick des Gegenübers, oder willst behaupten, es wäre nicht so?

Bei mir sind es unter anderem die Augen und was ich darin sehe!

Ich seh da keinen Wiederspruch! Aber das sieht jeder anders!
Dann hab ich deinen Kommentar vielleicht einfach nicht verstanden.
Aussehen ist für mich viel mehr! Meist wirst du selbst allerdings genau auf diese zwei Dinge grundsätzlich reduziert beim ersten Anblick des Gegenübers, oder willst behaupten, es wäre nicht so?
Also von einer gewissen Grundhygiene gehe ich grundsätzlich erstmal aus. Ich kenne niemanden, der sich nicht regelmäßig wäscht oder frische Kleidung anzieht.

Welche Kleidung jemand trägt, ist mir vollkommen wurscht, solange es nicht lächerlich aussieht oder in den Augen brennt.
Bei mir sind es unter anderem die Augen und was ich darin sehe!
Kam in deinem Kommentar irgendwie anders rüber.

Dann hab ich deinen Kommentar vielleicht einfach nicht verstanden.

Also von einer gewissen Grundhygiene gehe ich grundsätzlich erstmal aus. Ich kenne niemanden, der sich nicht regelmäßig wäscht oder frische Kleidung anzieht.

Welche Kleidung jemand trägt, ist mir vollkommen wurscht, solange es nicht lächerlich aussieht oder in den Augen brennt.

Kam in deinem Kommentar irgendwie anders rüber.
Kann sein, das es anders rübergekommen ist! Ist halt irgendwie ein Virus dieses Forums, das die Dinge die man schreibt manchmal nicht so rüberkommen, wie sie gemeint sind und natürlich auch, das jedes Kommentar, egal von wem von irgendjemand anderen Zerlegt wird auf Einzelaussagen, welche dann munziös durchanalysiert werden! Bin lang genug hier um das schon zu kennen! Das ist keine Kritik an dir oder gar ein Angriff! Es bestätigt nur dir Aussage des TE, mal wieder! 😉

Ich muss jetzt auch mal ein wenig sudern... am schwierigsten sind hier eindeutig Friseurinnen aufzutreiben.
Aus dem Grund ist Montag meist ein sexloser Tag bei mir. :rolleyes::cautious:

Kann sein, das es anders rübergekommen ist! Ist halt irgendwie ein Virus dieses Forums, das die Dinge die man schreibt manchmal nicht so rüberkommen, wie sie gemeint sind und natürlich auch, das jedes Kommentar, egal von wem von irgendjemand anderen Zerlegt wird auf Einzelaussagen, welche dann munziös durchanalysiert werden! Bin lang genug hier um das schon zu kennen! Das ist keine Kritik an dir oder gar ein Angriff! Es bestätigt nur dir Aussage des TE, mal wieder! 😉
Der TE ist einfach ein alter Raunzer, der Threads eröffnet und sich dann nicht mehr zu Wort meldet.

Es gibt hier so viele Single Männer, die eine nach der anderen flachlegen, also hat der TE nicht recht.

Legst du andere Massstäbe
Mir ist das Gesamtpaket wichtig.
Er muss nicht schön sein, aber er muss mir gefallen.

Zurück
Oben