Sexdate mit Pärchen als Single Mann(bi)

Wäre für uns dann schon mal klar ein Nein. Bei uns muss ein Mann bi sein und dazu auch im Profil stehen.
Die Anfragen mit "ich bin eh bi, kann das nur nicht angeben weil ich sonst keine Frau abkriege hier" können wir schon nicht mehr lesen.
Entweder stehen ich dazu oder man lässt es bleiben.
Das ist dann die ausrede oft mit bi sein nur um an die Frau ran zu kommen.

Das ist ein absoluter Traum von mir am besten noch mit Dauer Freundschaft vielleicht schreibt mir wer aus der Stmk

Dann will ich auch mal meine eigene Erfahrung dazu einbringen.

Ganz egal ob bi oder nicht verhält es sich bei der Suche nach Pärchen gleich wie bei allen anderen Suchkriterien, finde ich zumindest.
Erschwerend kommt aber sicher hinzu bei Single Männern, dass suchende oder offene Pärchen oftmals mehr als genug Interessenten zur Verfügung haben, viele auch schon so manche "nervige" Schattenseite daraus mitgenommen und demnach ihre Kontaktoffenheit entsprechend nachgebessert haben.

Ein sehr großer Punkt aber wie ich finde ist, dass viele Männer einfach nicht authentisch mit sich selbst den anderen entgegnen, und das fällt halt irgendwann auf einen zurück, und dass man halt auch oftmals nicht mehr im Stande ist Profile auch genauer zu betrachten und ggf. auch zu lesen was darin steht, je mehr das Großhirn seine Funktion ans Mittelhirn in der Leibesmitte übergibt.

Damit meine ich, dass es eben wenig authentisch ist, wenn ich mich der Suchkriterien eines vielleicht ansprechenden Paares anpasse und plötzlich man nicht nur die Bedeutung des Wortes BI kennt, sondern mit einem Augenzwinkern auch schon stock BI ist, was man zuvor nicht mal in Ansätzen in sich getragen hat. Oder auch andersrum. Oder, dass man einfach auch viel besser in der Suche vorankommt, wenn man mal liest, ob man überhaupt zum ansprechenden Paar passt, was oftmals mit ein wenig Lesen schon von selbst beantwortet wird.

Die Organisation oder Planung etwaiger Treffen geschuldet der örtlichen Nähe so wie zeitlichen Gegebenheiten, der Alltag oder eben familiäre Aspekte die auch mehr als berechtigt sind .... Das sind natürlich auch Punkte, die ein wenig herausfordernd sein können. Aber das betrifft wohl alle möglichen Suchkritieren.

Ich hatte bislang nur beste Erfahrungen mit Pärchen. Egal ob es von vornherein gar nicht gepasst hat und nichts weiter daraus wurde, oder ob es auch zu einem Treffen oder sogar Wiederholung(en) gekommen ist. Mit Niveau, was im angemessenen Rahmen auch hier nichts falsches ist, authentisch und auch mit Respekt und Wertschätzung bin ich bislang noch nie eingefahren und darf deshalb auch auf schöne Erfahrungen zurückblicken.

Und bei einem muss ich leider doch auch recht geben .....
Oft ist es nicht nur BI als auferlegte Maskerade, sondern allgemein der Wunsch nach einem Pärchen, um am Ende doch nur an eine Frau ranzukommen. Ist leider wirklich sehr oft so!

Zurück
Oben