- Reaktionen
- 1.311
Wenn man punkten möchte, um 89€ kann man sich einen Anzug leihen :x
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Und dann?Wenn man punkten möchte, um 89€ kann man sich einen Anzug leihen :x
Ich war bestimmt nicht die 1. und letzte bei meinenSprichst du aus Erfahrung?
ja das kann man jetzt so verstehen, hoffentlich ist sie kurzsichtigBei mir sind es unter anderem die Augen und was ich darin sehe!
Quasi a DurchlaufpostenIch war bestimmt nicht die 1. und letzte bei meinen![]()
Wenn man nicht gerade vom 1. bis zum letzten mal zusammenbleibt, ist das jeder in seinem Leben.Quasi a Durchlaufposten![]()
ja das kann man jetzt so verstehen, hoffentlich ist sie kurzsichtig
Wenn du @Mitglied #232906 ernst nimmst, bist selber schuld..und immer brav jeden bledsinn hineininterpretieren, ich sags ja....
KA angst, sowas kann man net ernst nehmen..Wenn du @Mitglied #232906 ernst nimmst, bist selber schuld
war als Spass gedacht aber ist nicht gelungenWenn du @Mitglied #232906 ernst nimmst, bist selber schuld
Bei der Witwe auf der BeerdigungJa dann kannste versuchen mit einem Anzug Eindruck zu schinden.
kloa, um wos gehts?18 Seiten, also darf man hier eh schon sinnlos spammen abseits vom Thema oda![]()
Kan Plan, wie long bis zum nächsten AFF?kloa, um wos gehts?![]()
Hab jetzt hier noch keine Beiträge gelesen, aber das erste was mir auffällt ist, daß du keine Kontakte suchst.Hallo an alle!
Wenn man hier so mal stöbert und liest sieht man das Paare ein deutliches Übergewicht haben was die Aktivitäten betrifft. Paare Suchen nach Paaren und keine Single Männer.
Mann muss schon etwas ganz besonderes sein um hier als Single Mann eine Frau zu finden, lesen finde ich gut aber die Frau fürs Leben zu finden hier scheint mir Mission Impossible zu sein und daher sollten Single Männe andere Wege suchen (zb. über HobbyS, Vereine oder Treffen im Caffe), wo man nette Frauen kennenlernt!
Entspricht das der RealitäT?
Als Slowene tut man sich hier schwer..Hab jetzt hier noch keine Beiträge gelesen, aber das erste was mir auffällt ist, daß du keine Kontakte suchst.
Also frag ich mich warum du dies Thema eröffnet hast.
Ach nee.
Frag dich das besser selber Anhang anzeigen 13291093
Du scheinst auch jeden hier zu kennenAls Slowene tut man sich hier schwer..![]()
Leica oder Nikon?Fotografisches Anhang anzeigen 13291107Gedächtnis..![]()