Wie lang masturbiert ihr?

Das klingt irgendwie krankhaft 🙄
Warum klingt das krankhaft? ^^
Gestern war ich beim Hausarzt, wir besprechen etwas...und dann fragt mich der Hausarzt, wie oft ich es mache..
Ich: mehr oder weniger regelmäßig...
Hausarzt: gut, denn das beugt Probleme der Prostata vor...

Also selten bumsen ist nicht gut. Darunter fällt natürlich auch das Masturbieren!

Laut den Ergebnissen dieser Veröffentlichung hatten Männer, die 21 Mal oder öfter im Monat ejakuliert hatten, ein statistisch gesehen um rund ein Fünftel geringeres Risiko, an Prostatakrebs zu erkranken, als die Männer die etwa sieben Mal im Monat ejakulierten.

Quelle:
3. Mehr Sex

Warum klingt das krankhaft? ^^

Weil der EP für mich krankhaft klingt. 🤷‍♀️
..... zu wissen, wie ihr masturbiert, wo ihr mastubriert, vor allem wie lang ihr dann masturbiert? 15 Minuten? Eine Stunde? Einen Vormittag bzw. Nachmittag? Masturbiert ihr auch in der Nacht, wenn ihr aufwacht?

Es geht hier nicht um ... wie oft im Monat wichsen, ist gesund. 🙄

Gestern war ich beim Hausarzt, wir besprechen etwas...und dann fragt mich der Hausarzt, wie oft ich es mache..
Ich: mehr oder weniger regelmäßig...
Hausarzt: gut, denn das beugt Probleme der Prostata vor...

Also selten bumsen ist nicht gut. Darunter fällt natürlich auch das Masturbieren!

Laut den Ergebnissen dieser Veröffentlichung hatten Männer, die 21 Mal oder öfter im Monat ejakuliert hatten, ein statistisch gesehen um rund ein Fünftel geringeres Risiko, an Prostatakrebs zu erkranken, als die Männer die etwa sieben Mal im Monat ejakulierten.

Quelle:
3. Mehr Sex

Ob jemand oft bzw. gerade masturbiert, ist das eine. Interessant wäre auch zu wissen, wie ihr masturbiert, wo ihr mastubriert, vor allem wie lang ihr dann masturbiert? 15 Minuten? Eine Stunde? Einen Vormittag bzw. Nachmittag? Masturbiert ihr auch in der Nacht, wenn ihr aufwacht?
:X3: Wow das sind aber viele Fragen auf einmal :hmm:

Und das beste Einschlafmittel wenn "man" gekommen ist.
Funktioniert meistens besser wenn die Akteure noch jünger sind und relativ gutaussehend. :rofl:
Und bevor jetzt über mich hergefallen wird..es ist einfach so. :p

Und das beste Einschlafmittel wenn "man" gekommen ist.
Funktioniert meistens besser wenn die Akteure noch jünger sind und relativ gutaussehend. :rofl:
Und bevor jetzt über mich hergefallen wird..es ist einfach so. :p
Das Gegenteil ist bei mir der Fall! Masturbieren ja, aber nur bis knapp vor dem Grande Finale; dann lege ich selig den Kopf auf die Seite und entschlummere (meistens). Eine Ejakulation dagegen versetzt mich so in Aufruhr, dass ich dann meist mindestens eine Stunde nicht einschlafen kann. Das gilt sowohl bei Eigenbetrieb als auch bei partnerschaftlichem.

Eine Ejakulation dagegen versetzt mich so in Aufruhr, dass ich dann meist mindestens eine Stunde nicht einschlafen kann. Das gilt sowohl bei Eigenbetrieb als auch bei partnerschaftlichem
Wow, das klingt ja nach einem zumindest mittleren Problem, aber Du könntest ja nach dem Abspritzen noch a Stamperl oder a Achterl einnehmen dann wirst sehen wie schnell Du einschläfst, ;)

Zurück
Oben