- Reaktionen
- 33.579
- Checks
- 26
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja eGeschmäcker und Sperma ist halt auch verschieden.![]()
Hat womöglich mit dem Alter vom Saft zu tun...sollte täglich mind. 1x entleert werden ...Ich liebe den sperma meines Mannes der schmeckt immer Süss. Bei den anderen Männer ist er immer so bitter,könnt ihr sagen warum,?
Ich finde Spermaspiele geil.Mich interessiert es weil es schon mal vorgekommen ist, dass die eine Dame nicht genug davon haben konnte und die andere sich regelrecht geeckelt hat.
Mich interessiert es weil es schon mal vorgekommen ist, dass die eine Dame nicht genug davon haben konnte und die andere sich regelrecht geeckelt hat.
Vorzugsweise isses im Gesicht zu verreiben, das glättet die Falten und macht einen schönen Teint..
Woher resultiert dieser Verdacht?Heißt das, du hast eine, einem Babypopo gleichende Gesichtshaut?
Meine Worte!So mag ichs auch.Ich Liebs. Sowohl mein eigenes, als auch das von anderen. Am besten wenn Mans aus nem Loch oder von einem Körper leckt![]()
das ist jetzt die fragewarum muss ich jetzt an eiweiß-shake denken? :x
StimmtSperma? Naja, gehört halt zum Sex dazu, aber eine besondere Hingabe diesbezüglich hat niemand von uns. Ins Gesicht Mund und Haar gehörts nicht, auf den Körper ab und zu mal gerne. Aber am Liebsten ist es uns beiden wenn es in der Muschi landet, da bleibt's dann auch drinnen...