- Reaktionen
- 2.570
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mich interessiert es weil es schon mal vorgekommen ist, dass die eine Dame nicht genug davon haben konnte und die andere sich regelrecht geeckelt hat.
Also die Dame die sich geekelt hat habe ich neulich von der Bettkante gestoßen, die musst Du selbst fragen…die andereMich interessiert es weil es schon mal vorgekommen ist, dass die eine Dame nicht genug davon haben konnte und die andere sich regelrecht geeckelt hat.
Bitter muss es nicht schmecken, eher ein bisschen salzig. Und wenn es süß ist , den Blutzucker mal messen.Ich liebe den sperma meines Mannes der schmeckt immer Süss. Bei den anderen Männer ist er immer so bitter,könnt ihr sagen warum,?
….und die Emotionen haben viel mit dem Geschmack von Sperma zu tun.
Er hat kein Zucker. Haben schon alle Tests gemachtBitter muss es nicht schmecken, eher ein bisschen salzig. Und wenn es süß ist , den Blutzucker mal messen.
Die Ernährung und die Emotionen haben viel mit dem Geschmack von Sperma zu tun.
Was sagt dein Scmatzerl, wenn es passt kannst endlich aufhören Single Malt zu trinken.Bitte, wie müsst ich emotional drauf sein, dass
mein Sperma nach Single Malt schmeckt ?
Ich frag für mein Schatzerl.
Vielleicht musst du dich wie eine Moorleiche fühlenBitte, wie müsst ich emotional drauf sein, dass
mein Sperma nach Single Malt schmeckt ?
Ich frag für mein Schatzerl.
CoolVielleicht musst du dich wie eine Moorleiche fühlen![]()
Vielleicht musst du dich wie eine Moorleiche fühlen![]()
Richtig. Wobei es ja auch immer heißt, rauchen, Bier und Kaffee trinken soll den Geschmack angeblich negativ beeinflussen. Die Erfahrung hab ich nicht gemacht.Wir haben nachgelesen. Wenn Mann sich richtig ernährt ist dass man den Geschmack von sperma beeinflussen kann
Bist du schon so notstandig?Es gibt Verkostungen für Wein, Käse, Wurst und warum nicht für Sperma?![]()
Aber was heißt schon negativ, ein bittere Note kann doch auch gut sein.Richtig. Wobei es ja auch immer heißt, rauchen, Bier und Kaffee trinken soll den Geschmack angeblich negativ beeinflussen. Die Erfahrung hab ich nicht gemacht.
Nö. Ich finde nur das Thema etwas ulkig.Bist du schon so notstandig?
Ja da gebe ich dir voll Recht.Richtig. Wobei es ja auch immer heißt, rauchen, Bier und Kaffee trinken soll den Geschmack angeblich negativ beeinflussen. Die Erfahrung hab ich nicht gemacht.
Nicht so meinsAber was heißt schon negativ, ein bittere Note kann doch auch gut sein.