Wie steht ihr zum Thema Sperma?

ich bin generell ein körpersäftemensch. speichel sperma pisse. find ich alles urgeil. meine jetzige partnerin leider nicht. geht mir ziemlich ab.

Mich interessiert es weil es schon mal vorgekommen ist, dass die eine Dame nicht genug davon haben konnte und die andere sich regelrecht geeckelt hat.

Ich kenne auch beides.

Ich war 10 Jahre lang mit einer Sperma-Phobikerin zusammen. Es war die Hölle. Diese Frau hatte ein gestörtes Verhältnis zum männlichen Orgasmus, und auch nie richtig Lust zugelassen. Weder bei mir, noch bei ihr.

Und ich hatte eine Sperma-Fetischisten. Das war die schönste Zeit meines Lebens. Nicht alleine deswegen, das wäre absurd. Aber das war tatsächlich der Punkt der uns (hier im EF) zusammengeführt hat. Habe mich sofort wohlgefühlt. Beim dritten Date habe ich mich auch in den Menschen verliebt. Ich bin so dankbar für diese Erfahrung und diese Zeit.

Was wie Sperma? Ähhhhm ja ist oft nervig beim wixen wenn man nicht weis wohin damit. Und beim Sex ja da entscheide ich spontan wohin. 🤣🤣🤣

Ich liebe den sperma meines Mannes der schmeckt immer Süss. Bei den anderen Männer ist er immer so bitter,könnt ihr sagen warum,?
Bitter muss es nicht schmecken, eher ein bisschen salzig. Und wenn es süß ist , den Blutzucker mal messen.
Die Ernährung und die Emotionen haben viel mit dem Geschmack von Sperma zu tun.

Wir haben nachgelesen. Wenn Mann sich richtig ernährt ist dass man den Geschmack von sperma beeinflussen kann
Richtig. Wobei es ja auch immer heißt, rauchen, Bier und Kaffee trinken soll den Geschmack angeblich negativ beeinflussen. Die Erfahrung hab ich nicht gemacht.

Zurück
Oben