- Reaktionen
- 17.678
- Checks
- 3
Das ist nicht das Schlimmste! Dann ist das Bier verschüttet!Tu das nicht!
Die erschrickt sich weil's so kühl ist und dann ist die Nummer durch!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das ist nicht das Schlimmste! Dann ist das Bier verschüttet!Tu das nicht!
Die erschrickt sich weil's so kühl ist und dann ist die Nummer durch!
Zefix!Das ist nicht das Schlimmste! Dann ist das Bier verschüttet!
Ich brauche normalerweise 1-3 Stunden bis ich (endlich) kommen kann. Wenn ich eine Woche enthaltsam war, gehts auch mal in 30 Minuten. War bei mir schon immer so. Manchmal ist es echt nervig. Aber wenigstens beschwert sich nie wer, dass ich zu früh fertig bin.Misst man die Zeit mit einer Stoppuhr, dauert es im Durchschnitt 5 bis 7 Minuten, bis ein Mann seinen Höhepunkt erreicht und einen Samenerguss hat. Die Bandbreite ist dabei groß: Sie reicht von weniger als einer Minute bis zu mehr als einer halben Stunde.
Man beachte den Durchschnitt! 5-7 Minuten.
Wieso hör ich aber immer von Superleistungen?
Ok, ich selber machs nicht unter 30 Minuten, exclusive Socken ausziehen!
Ich schätze, man träumt viel von heissen Eislutscher!
Gibt aber auch Kommentare von den Damen: Boah, du bist der Superstecher, ich kann nicht mehr, das war jetzt 1 Stunde *Wanduhr gecheckt, oida net mal 15 Minuten*![]()
Blödsinn.Weil die Leute sich einbilden, länger ist besser. Größerer Schwanz, länger ficken, mehr Orgasmen, schneller höher weiter...
Gääääähn.
Es kann auch zu lange sein. Hatte ich früher einige Male mit meiner Frau, wenn ich zu viel getrunken hatte und es einfach nicht und nicht werden wollte, aber ich zu stur war, um es abzubrechen.
Das ganze Thema Mann muss lang können, haha du bist ja sofort fertig, du Schlappi... Das ist so ein Leistungssportding, das im Bett nichts verloren hat. Für die Befriedigung gibts die Zunge, die Finger und den Vibrator, außer wenn eine Frau wirklich durch PIV kommen kann (was eher selten ist). Ansonsten mach ichs meistens sehr langsam - aber nicht, weil ich unbedingt der Superstecher sein will, sondern weil ich das intensiver, erotischer, mehr verbunden und angenehmer erlebe. Wenns mal rein-raus-zack-zack ist, ist das halt so. Bissl Vielfalt im Bett macht Spaß.
(Junge) Männer, die sehr unsicher sind und wenig Erfahrung haben, fallen natürlich auf den Leistungsdruck rein. Wenn man ein bissl mehr Reife hat, wäre es gut, den Blödsinn irgendwann abzulegen.
Wahrscheinlich schon.Gibts noch keine App, die alles mitmißt? Dauer, Kalorienverbrauch, Flüssigkeitsverlust?
Ich habe gerade mal jemanden gefragt, der eine Sport-Uhr hat.In Verbindung mit einer Sport-Uhr vielleicht.
Entweder das falsche Produkt.Ich habe gerade mal jemanden gefragt, der eine Sport-Uhr hat.
Nein, ist nicht dabei.
Also, das spezielle "Programm" nicht.
Yoga, Sport, Laufen, Dehnen .... alles..... nur DER Sport eben nicht.
Du bist ein echter Genießer.Hi,
am besten doggy beim Fernsehen, da sieht man ein interessantes Programm, und kann ihr am Rücken das Bier abstellen.
LG Tom
Die Damen sehen gerne dabei den luciferHi,
am besten doggy beim Fernsehen, da sieht man ein interessantes Programm, und kann ihr am Rücken das Bier abstellen.
LG Tom
Weil der Vorteil ist, wennst eher stirbst dann bist länger totwarum sollte man nicht alt werden wollen?
Man beachte den Durchschnitt! 5-7 Minuten.
natürlich allesEntschuldigung aber wovon reden wir?
Stupides rein und raus ohne Rücksicht auf Verluste oder Orgasmen oder tatsächlich alles in allem?![]()
Hey lass die Scherze.natürlich alles.
7 min reicht auch no locker für die zigarrette danach...![]()
Ich kann mir vorstellen dass es bei der "Studie" gemessen hat wie lange man[n] braucht bis er kommt wenn er kommen will, wenn man jedoch noch nicht kommen will kann man das ja auch etwas beeinflussen und dadurch wahrscheinlich die behaupteten superleistungenWieso hör ich aber immer von Superleistungen?
aso... sry... 7std hab i natürlich gemeintHey lass die Scherze.
Es gibt Menschen die glauben dir dann noch und was dann? Die denken, der Kerl wird schon wissen was er sagt, glauben das und junge Mädels müssen das dann ausbaden.tztztz
Ich werde dich bei Gelegenheit nicht dran erinnern dass du zu langsam rauchst![]()
wobei ich den vorteil darin nicht wirklich sehe ...Weil der Vorteil ist, wennst eher stirbst dann bist länger tot![]()
Das war schlicht ein Scherzkeksbeitragwobei ich den vorteil darin nicht wirklich sehe ...![]()
du alter scherzkeks du ...Das war schlicht ein Scherzkeksbeitrag![]()
Sag mir wo Geld in der Sache zu verdienen ist.Ich kann mir vorstellen dass es bei der "Studie" gemessen hat wie lange man[n] braucht bis er kommt wenn er kommen will,
Jo eh, weil Damen höflich sind, besonders wenn sie nicht aus Lust sondern aus Gegengschäft freundlich sind.Gibt aber auch Kommentare von den Damen: Boah, du bist der Superstecher, ich kann nicht mehr, das war jetzt 1 Stunde *Wanduhr gecheckt, oida net mal 15 Minuten*![]()