Wie lange man als Mann wirklich ...

Misst man die Zeit mit einer Stoppuhr, dauert es im Durchschnitt 5 bis 7 Minuten, bis ein Mann seinen Höhepunkt erreicht und einen Samenerguss hat. Die Bandbreite ist dabei groß: Sie reicht von weniger als einer Minute bis zu mehr als einer halben Stunde.

Man beachte den Durchschnitt! 5-7 Minuten.

Wieso hör ich aber immer von Superleistungen?

Ok, ich selber machs nicht unter 30 Minuten, exclusive Socken ausziehen! :rofl:

Ich schätze, man träumt viel von heissen Eislutscher! :whistle:

Gibt aber auch Kommentare von den Damen: Boah, du bist der Superstecher, ich kann nicht mehr, das war jetzt 1 Stunde *Wanduhr gecheckt, oida net mal 15 Minuten* :eek:
Ich brauche normalerweise 1-3 Stunden bis ich (endlich) kommen kann. Wenn ich eine Woche enthaltsam war, gehts auch mal in 30 Minuten. War bei mir schon immer so. Manchmal ist es echt nervig. Aber wenigstens beschwert sich nie wer, dass ich zu früh fertig bin.

Tipps, wie ich das eventuell flotter schaffen könnte, werde ich gern austesten. 🤷‍♂️ :unsure:

Weil die Leute sich einbilden, länger ist besser. Größerer Schwanz, länger ficken, mehr Orgasmen, schneller höher weiter...

Gääääähn.

Es kann auch zu lange sein. Hatte ich früher einige Male mit meiner Frau, wenn ich zu viel getrunken hatte und es einfach nicht und nicht werden wollte, aber ich zu stur war, um es abzubrechen.

Das ganze Thema Mann muss lang können, haha du bist ja sofort fertig, du Schlappi... Das ist so ein Leistungssportding, das im Bett nichts verloren hat. Für die Befriedigung gibts die Zunge, die Finger und den Vibrator, außer wenn eine Frau wirklich durch PIV kommen kann (was eher selten ist). Ansonsten mach ichs meistens sehr langsam - aber nicht, weil ich unbedingt der Superstecher sein will, sondern weil ich das intensiver, erotischer, mehr verbunden und angenehmer erlebe. Wenns mal rein-raus-zack-zack ist, ist das halt so. Bissl Vielfalt im Bett macht Spaß.

(Junge) Männer, die sehr unsicher sind und wenig Erfahrung haben, fallen natürlich auf den Leistungsdruck rein. Wenn man ein bissl mehr Reife hat, wäre es gut, den Blödsinn irgendwann abzulegen.
Blödsinn.

Ich habe gerade mal jemanden gefragt, der eine Sport-Uhr hat.

Nein, ist nicht dabei.
Also, das spezielle "Programm" nicht.
Yoga, Sport, Laufen, Dehnen .... alles..... nur DER Sport eben nicht.
Entweder das falsche Produkt.:oops:
Oder eine weitere Marktlücke, die heute hier entdeckt wurde. :unsure:

natürlich alles☝️.
7 min reicht auch no locker für die zigarrette danach... :lalala:
Hey lass die Scherze.
Es gibt Menschen die glauben dir dann noch und was dann? Die denken, der Kerl wird schon wissen was er sagt, glauben das und junge Mädels müssen das dann ausbaden. :nono: tztztz

Ich werde dich bei Gelegenheit nicht dran erinnern dass du zu langsam rauchst :aetsch:

Zuletzt bearbeitet:
Wieso hör ich aber immer von Superleistungen?
Ich kann mir vorstellen dass es bei der "Studie" gemessen hat wie lange man[n] braucht bis er kommt wenn er kommen will, wenn man jedoch noch nicht kommen will kann man das ja auch etwas beeinflussen und dadurch wahrscheinlich die behaupteten superleistungen

Hey lass die Scherze.
Es gibt Menschen die glauben dir dann noch und was dann? Die denken, der Kerl wird schon wissen was er sagt, glauben das und junge Mädels müssen das dann ausbaden. :nono: tztztz

Ich werde dich bei Gelegenheit nicht dran erinnern dass du zu langsam rauchst :aetsch:
aso... sry... 7std hab i natürlich gemeint :shy: :rotwerd:

und i werd di dran erinnern dass deine länger ist als mein stängel :lalala::mrgreen:

Ich kann mir vorstellen dass es bei der "Studie" gemessen hat wie lange man[n] braucht bis er kommt wenn er kommen will,
Sag mir wo Geld in der Sache zu verdienen ist.
Dann sag ich Dir wie ernstzunehmend eine Studie in dieser Sache ist.

Wissenschaftlich macht sich niemand mit soetwas seine Reputation kaputt - das Problem der Finanzierung bleibt auch beim ambitionierten Studenten bestehen.

Es gibt keine valide Daten. :)
Wozu auch?

Gibt aber auch Kommentare von den Damen: Boah, du bist der Superstecher, ich kann nicht mehr, das war jetzt 1 Stunde *Wanduhr gecheckt, oida net mal 15 Minuten* :eek:
Jo eh, weil Damen höflich sind, besonders wenn sie nicht aus Lust sondern aus Gegengschäft freundlich sind.
Das ist ein Anheizen zum Endspurt.

Zurück
Oben