- Reaktionen
- 32.904
- Checks
- 1
Warrat zumindest a feiner Zug...Und dann solls noch Bananenschnitten machen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Warrat zumindest a feiner Zug...Und dann solls noch Bananenschnitten machen.
Ok, was seriöses:
Wenn wir Männer Kinder bekommen könnten, würden wir nicht knapp 9 Monate rumtrödeln sondern würden das alles in 4 Wochen erledigen.
Ich hab immer dacht, zuhören wär essentiell für's lernennur wer spricht lernt ...
Nur für Männer weil's kaum zum Sprechen kemman..Ich hab immer dacht, zuhören wär essentiell für's lernen
Worum geht's?Nur für Männer weil's kaum zum Sprechen kemman..
Des wiss ma a wann is ned herschreib...Worum geht's?
Das ist ganz wichtig denn das prägt das weitere Leben, früh übt sich wer ein Schluckspecht werden willHi,
und sie würden sofort wissen, wie man aus der Flasche trinkt!
LG Tom
Écoute et répète ... listen an repeat ... ascolta e ripeti ... ging ja ums Sprachen lernen und nicht um's Interesse heucheln um zu Sex zu kommen...Ich hab immer dacht, zuhören wär essentiell für's lernen
Aber Testosteron!Von welchem sprichst du? Östrogene sind zum Beispiel welche und ich glaube nicht, dass Männer davon die zehnfache Menge produzieren.
nicht um's Interesse heucheln um zu Sex zu kommen...
ich war mal in der Normandie und bin dort mit einem Tommy auf einer Matchless ins Gespräch gekommen. Hab erwähnt dass sich die Franzmänner mir gegenüber halbwegs benehmen weil sie michoffenbar für einen Engländer haltn.... der hat mich ausglacht. Die wolln gar keinen, mit viel gutem Willn ev an Ami.Ich bin das erste Mal in Paris flachgelegt worden - und war dann mit 17 und meinem Schulfranzösisch in Paris mit französischen Freunden unterwegs. Die hätten sich lieber die Zunge abgeschnitten, als ein englisches Wort rauszuwürgen.
Als Besatzungssoldatn.Und sehr viele Franzosen waren schon mal In Tirol .
Fluchn und Motorradfahrn mitDes is absolut richtig..
Und gehen könnten die Kinder auch schon gleich nach der Geburt...