Warum so wenige frauen

Warum gibt es so wenig Frauen hier für eine treffen?

• Ja (wenig)

Stimmen: 11 44,0%
  • Nein (dich kontaktiert keine)

Stimmen: 11 44,0%
  • Nein (ist halt so)

Stimmen: 8 32,0%

• Umfrageteilnehmer
    25
Ich bin das erste Mal in Paris flachgelegt worden - und war dann mit 17 und meinem Schulfranzösisch in Paris mit französischen Freunden unterwegs. Die hätten sich lieber die Zunge abgeschnitten, als ein englisches Wort rauszuwürgen. :haha:
Dafür sind sie ja wirklich bekannt.

Im Süden, bin da mal die Route Napoleon mit dem Motorrad gefahren, ist das komplett anders und mit Englisch kommt man da gut durch.

Im Elsass natürlich mit Deutsch eher als mit Englisch (solange man sagt man ist Österreicher und kein Deutscher- kein Scherz).

Ich hatte drei Jahre Französisch im Gym (mit Latein vorher), aber wenn man so gut wie nie die Gelegenheit hat die Sprache zu trainieren, vergisst man leider so vieles.

I kenn mi scho lang nimma aus worum's da geht :rotwerd:
:haha:
Ich war mir von Anfang an nicht sicher und es wurde schlimmer. Die Grammatik hat mich dabei weniger gestört. Der Finderlohn für einen fehlerfreien Satz von mir steht seit Jahren,wird aber garantiert nicht eingefordert:haha:
Der Sinn der Frage war mir aber auch nicht klar.
Suchen /Finden /nicht finden

Ergebnis akzeptieren oder weiter versuchen.
Tja das war des Pudels Kern der Partnersuche. Oder verstehe ich das falsch :schulterzuck:

Ich habe gefunden. Woran es lag? Das kann ich nicht sagen. Vor allem aber es war der richtige Ort und der richtige Mensch. 1:1 dasselbe ,gesagt ,getan ,.... Und nicht der/die richtige gegenüber und es hätte nicht funktioniert

Zuletzt bearbeitet:
Als Antwort hätt ich als Empfehlung ein Datingportal. Ich lern Frauen im alltäglichen Leben kennen. Ein Gespräch anzetteln. Feststellen ob die Chemie passt. Ein durchdachtes Kompliment, wie z.B. ,dass sich ihr Mann glücklich schätzen kann, so eine tolle Frau zu haben. Die entsprechende Antwort ist in der Regel der Schlüssel für alles weitere. Wichtig dabei der Blickkontakt, da die Mimik schon tief blicken lässt.

Zurück
Oben