Wieso gibts so wenig naturgeile aufgeschlossene Frauen

@Mitglied #527463 du kennst mich ein wenig. Ohne liebevolle Taten, geht bei gar nichts, daher ist reden eben Silber.
Es kann ja sein, dass bei Dir nur mit Worten keine sexuelle Lust aufkommt.
Ich habe schon oft erlebt, dass ich mit Menschen gesprochen habe - zweideutig, frivol, mit Anspielungen oder manchmal auch direkter, manchmal nur am Telefon, mit Fremden und Bekannten - da habe ich schon Lust bekommen. Natürlich habe ich nicht mit jedem Sex gehabt. Und das nicht, weil ich eine von den unnaturgeilen Weibern bin, die mit Bergschwanztypen nicht ins Bett wollen. Sondern weil so etwas für mich unter flirten fällt.

Worte können so viel bewirken. Sie können Lust wecken und ebenso völlig auslöschen.

Es kann ja sein, dass bei Dir nur mit Worten keine sexuelle Lust aufkommt.
Ich habe schon oft erlebt, dass ich mit Menschen gesprochen habe - zweideutig, frivol, mit Anspielungen oder manchmal auch direkter, manchmal nur am Telefon, mit Fremden und Bekannten - da habe ich schon Lust bekommen. Natürlich habe ich nicht mit jedem Sex gehabt. Und das nicht, weil ich eine von den unnaturgeilen Weibern bin, die mit Bergschwanztypen nicht ins Bett wollen. Sondern weil so etwas für mich unter flirten fällt.

Worte können so viel bewirken. Sie können Lust wecken und ebenso völlig auslöschen.
Ich komme immer mehr zu dem Schluss, das Erotik ein sehr komplexes Zusammenspiel ist zwischen Worten, Taten, Gerüchen, Optik und Fantasien.

Was ist eigentlich das Gegenteil zu " naturgeil"?
Kunstfickrig?
Woher kommt dieses Unwort?
Die Bedeutung dürfte ähnlich sein wie : Naturdominant

Bedeutet nix anderes, als das man die dominante Frau nach belieben für seine Fantasien gebrauchen kann, denn sie lebt ja damit ihre natürliche Dominanz aus.
Jede Rücksicht auf die Wünsche der Frau ist nur dann gegeben, wenn sie sich mit den eigenen decken.

Ich frage mich, warum @Mitglied #643726 die sexuellen Begierden der Frauen (naturgeil lassen wir aus) so herabsetzt? Sie wollen einfach auf individuelle Art angesprochen werden. Hose runter und Zumpferl raus ist sicher selten passend. Bei Männern aber hoffentlich auch.

Zurück
Oben