Kontakt zu Frauen

Was für ein Sch....leben.
Hast Dir immer Armutschkerln aufgezwickt, fühlt sich vielleicht für Dich besser an, wenn Du runterschauen kannst.
Probier´s mal mit einer, der Du entsprichst, die sich Dich leisten will. :)
Es gibt durchaus Frauen, die einen gewissen Faible für raunzende Loser mit verschrobenen Weltanschauung haben.
Was ist los? Früher freundlich und jetzt werma persönlich?

Alles ok?

uiiii, ich kaufe meiner Frau Mama morgen Blumen, das heisst, ich geb Geld aus. Aber keine Interspar-Blumen für 4€..wenn ich diverse Leut seh mit Blumen bei der Kassa...haha.

Dabei hat sie noch nicht mal was, weils tot am Zentralfriedhof, liegt.

Nur: Es war ihr Wunsch das ich ihr hin und wieder frische Blumen aufs Grab lege. Eh nur seit 2018 und das ca 10x im Jahr, wann's mich freut.

Aber justament nicht am Allerheiligen, weil mir die Leute am... :)

Was ist los? Früher freundlich und jetzt werma persönlich?
Ich finde das durchaus ebenso persönlich.
Ohne Moos nix los, das gilt überall! Willste Spaß musste zahlen.
Oder ist man so altruistisch und sagt: ok darfst einmal drüber...afoch so.
Gibts nicht! Nicht mal bei der Ehefrau, Freundin, Freund, Gespiele....
Das lässt die Frage wohl nach Deinen Beziehungsqualitäten wohl zu, oder?

Schau ein Haufen Männer versteckt sich dahinter, dass sie Frauen was kaufen müssten oder so.
Die Kosten, die ich meine, sind nicht "die Zeche zahlen, damit sie mit mir in die Kiste geht". Es ist eher das drum herum. Ich brauchte seinerzeit ein Moped, ich musste abends fortgehen, g'scheite Klamotten, all das kostet Geld. Wenn man das zusammenzählt: Wozu heiraten, wenn Leasing billiger ist?

Aber natürlich macht es (mir) weit mehr Spaß, mit einer Frau zu schlafen, die mich lieb hat. Ich will geliebt werden. Ich will lieben. Spritzen kann ich alleine auch, dafür brauche ich nicht unbedingt eine Frau. Und damit sind wir an einem Punkt angelangt, wo ich etwas brauche, das man sich nicht kaufen kann. Man bekommt es entweder geschenkt, oder überhaupt nicht.

Ohne Moos nix los, das gilt überall! Willste Spaß musste zahlen.
Oder ist man so altruistisch und sagt: ok darfst einmal drüber...afoch so.
Gibts nicht! Nicht mal bei der Ehefrau, Freundin, Freund, Gespiele....
Wir laden die Männer, Frauen und Paare ein, die uns sympathisch erscheinen. Die müssen dann nur noch erscheinen. Das Appartement und die Getränke gehen auf uns. Das bedeutet, dass der Sex für die dann kostenlos war. Aber hoffentlich nicht umsonst. ;)

A alter Bauer hat mir mal erzählt, dass er die Todesanzeigen studiert. Da gibt es Frauen die er von früher kennt, die ihm nun wieder aktuell erscheinen.

Zurück
Oben