Kontakt zu Frauen

Wie, hier sind die meisten Frauen anwesend mit Kenntnis und Einverständnis deren Männer? Jetzt schau ich aber wie der 13A von 1979. Doppelstöckig.

Zum Thema Schnitzel:

Aufgrund einiger YT-Videos, wo es um Verkostung von Schnitzeln gegangen ist, u.a. in "besseren" Lokalen, habe ich mir am Nachmittag selber 3 Schnitzeln gemacht mit Reis und Salat.

Was soll ich sagen? Es war vorzüglich. Und günstiger als im Restaurant, weil ich ja meine eigene Arbeitskraft bin. Naja, ich habe mir im Zuge dessen gleich 2 neue Pfannen besorgt. Und eine Palatschinkenpfanne. Diese werde ich morgen einweihen. Als kleiner Nachmittagssnack mit Erdbeer-Marmelde nebst Kaffeetscherl.

In einem der Videos fragte der Chef des Hauses, die 2 YT-Leute, ob sie schon mal paniert haben. Die junge Dame sagte nein.

Oida, ich hab schon mit 7 Jahren (sorry, ich weiss, das ist eh schon spät) meiner Oma geholfen, ich habe paniert, sie rausgebacken. 1976! :p

Weltmeister im Smartphone-Wischen, aber sonst...(ok ich hab 2 Smartphones)

Ob die jungen Leute noch einen Knopf annähen können? Morgen muss ich nämlich das Loch in der Tasche, in der die 2 Smartphones sich befinden, von meiner Arbeitshose stopfen.

Aber vorher bekommt die Frau Mama frische Blumen!

Aber für das alles muss man zahlen!
Und ich wette zu 101%, das die Männer viel lieber nichts zahlen würden.
Geld regiert die Welt.

Ohne Moos nix los, das gilt überall! Willste Spaß musste zahlen.
Oder ist man so altruistisch und sagt: ok darfst einmal drüber...afoch so.
Gibts nicht! Nicht mal bei der Ehefrau, Freundin, Freund, Gespiele....

niemand ist vergeben! man gehört ja niemanden.

oder? :x

aber stimmt: man soll seine Kinder schon früh genug einbinden für den Unbill des Alltags der da kommt.

Gibt sogar "Ratgeber" dafür. für mich unglaublich.

Wie binde ich meine Kinder von Kindesbeinen ein...Müll runtertragen. Das eigene Geschirr abräumen. In den Geschirrspüler geben oder zumindest auf die Abwasch. Wäsche nicht rumliegen lassen ...

undsoweiterundsofort.

Gibts nicht! Nicht mal bei der Ehefrau, Freundin, Freund, Gespiele....
Was für ein Sch....leben.
Hast Dir immer Armutschkerln aufgezwickt, fühlt sich vielleicht für Dich besser an, wenn Du runterschauen kannst.
Probier´s mal mit einer, der Du entsprichst, die sich Dich leisten will. :)
Es gibt durchaus Frauen, die einen gewissen Faible für raunzende Loser mit verschrobenen Weltanschauung haben.

Was für ein Sch....leben.
Hast Dir immer Armutschkerln aufgezwickt, fühlt sich vielleicht für Dich besser an, wenn Du runterschauen kannst.
Probier´s mal mit einer, der Du entsprichst, die sich Dich leisten will. :)
Es gibt durchaus Frauen, die einen gewissen Faible für raunzende Loser mit verschrobenen Weltanschauung haben.
Quasi: Irgendeine erbarmt sich fast immer?

Quasi: Irgendeine erbarmt sich fast immer?
Theoretisch ja.
Praktisch muss man es raus finden.

Schau ein Haufen Männer versteckt sich dahinter, dass sie Frauen was kaufen müssten oder so.

Wenn es ihnen dann besser geht, sollen sie halt dran glauben.
Das ist so eine gewisse Selbsteinschätzung, die irgendwie außer traurig, traurig ist.
Es ist halt in dieser Welt immer schwieriger Frauen als finanziell bedürftig und so zu reizen zu erleben.
In der Zeit wo sie einem den Affen machen, können sie Kohle auch anders, sehr real und regulär versteuert und versichert, verdienen.

Theoretisch ja.
Praktisch muss man es raus finden.

Schau ein Haufen Männer versteckt sich dahinter, dass sie Frauen was kaufen müssten oder so.

Wenn es ihnen dann besser geht, sollen sie halt dran glauben.
Das ist so eine gewisse Selbsteinschätzung, die irgendwie außer traurig, traurig ist.
Es ist halt in dieser Welt immer schwieriger Frauen als finanziell bedürftig und so zu reizen zu erleben.
In der Zeit wo sie einem den Affen machen, können sie Kohle auch anders, sehr real und regulär versteuert und versichert, verdienen.
Du hast grundsätzlich absolut recht.

Aus eigenen Bedürfnissen heraus bin ich allerdings bei der Mitleidsnummer hängen geblieben.

Zurück
Oben