7cm dicker Dildo zu dick für Frauen?

Ganz sachlich betrachtet empfehle ich dir, 100 Frauen mit einem 7 cm dildo zu "beglücken", dann weißt dus aus 'erster hand", dass es nit um die größe oder dicke geht.
Ps: die Anzahl der möglichen watschn zählen als "nein", die Anzahl jener, die keine Reaktion zeigen zählen als "netter Versuch, und wann fängst du an?"
Am besten man wartet bis es Freitag ist und startet die ganze Versuchsreihe nochmals anal…, natürlich das Einverständnis vom @Mitglied #122475 vorausgesetzt

Hi,

Ansonsten wäre es möglich gewisse Leute zurück zu pudern und abzutreiben😎

nur so von der Logik her, was soll man nach dem "Zurückpudern" abtreiben?

Korrekter scheint mir "zurückgebären" und dann abtreiben. Nur - da sind wir wieder beim Thema - wer lässt sich so einen Lackel reinschieben?

Da wäre ein "zurückpudern und verhüten" wohl besser ... :D

LG Tom

ich bin jetzt keine frau aber wenn bei den meisten damen ein babykopf durchpasst dann werden wahrscheinlich mit gefühl auch 7 cm reinpassen! :rofl:

ich bin jetzt keine frau aber wenn bei den meisten damen ein babykopf durchpasst dann werden wahrscheinlich mit gefühl auch 7 cm reinpassen! :rofl:
Ich bin auch keine Frau, war ich leider auch noch nie. Aber soweit ich weiß bekommen halt die meisten Frauen bei der Geburt keinen Orgasmus. Meine Frau schilderte ihre erste Geburt sogar als ausgesprochen traumatisch. So sehr, dass sie keine weitere erleben wollte.

Ich bin auch keine Frau, war ich leider auch noch nie. Aber soweit ich weiß bekommen halt die meisten Frauen bei der Geburt keinen Orgasmus. Meine Frau schilderte ihre erste Geburt sogar als ausgesprochen traumatisch. So sehr, dass sie keine weitere erleben wollte.
hat auch niemand davon gesprochen das sie einen orgasmus dabei hat sondern ob ein 7cm ding noch geht ...

Zurück
Oben