- Reaktionen
- 12.632
- Checks
- 1
Ich glaub so lange muss man gar nicht warten
(Spoiler: ab einem gewissen Alter können sie sich wehren)

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich glaub so lange muss man gar nicht warten
(Spoiler: ab einem gewissen Alter können sie sich wehren)
Bin ja kein Mann und durchaus lernfähig, also einmal reichtKlingt als hättest damit Erfahrung... wie oft hast es denn versucht?
![]()
Naja, man, bzw Frau, kommt hald in Erklärungsnot wenn sie nicht verraten möchte welche Origamitechnik es ermöglicht eine/n 7jährige/n in die Babyklappe zu stopfenKlingt als hättest damit Erfahrung... wie oft hast es denn versucht?
![]()
Sei froh, ersparst dir so einigesNö, so trennt sich nur die Spreu vom Weizen ganz von selbst. Die Fremdscham kann ich allerdings sehr gut nachvollziehen (ein Glück bin ich kein Mann).
Ich glaube sogar fünf Minuten später. Man ist so froh, dass man es draußen hat, dass es kein Zurück mehr gibt. Dann geht es los.9 Jahre später wirds schwer...![]()
Stell dich ned so an, der wissbegierige User macht sich seine Notizen und wertet aus^^Ohne Umfrage kaunn des nix, wia soi denn do a g'scheite Statistik draus werdn![]()
besser zwei, einen vorne, einen hinten ;-)
besser zwei, einen vorne, einen hinten ;-)
Da müsst i doch alle Beiträge lesenStell dich ned so an, der wissbegierige User macht sich seine Notizen und wertet aus^^
Die Zeiten werden angeblich schlechter.Muss sich dabei nicht unbedingt um Dildos handeln... für was hat Mann gesunde Hände?![]()
Hendl ginge ja noch.Die Zeiten werden angeblich schlechter.
Beginnen zu trainieren um z.B. das Hendl für Sonntag unauffällig an der Kassa vorbei zu schummeln, kann doch kein Fehler sein.![]()
Die Zeiten werden angeblich schlechter.
Beginnen zu trainieren um z.B. das Hendl für Sonntag unauffällig an der Kassa vorbei zu schummeln, kann doch kein Fehler sein.![]()
Die Ferkeln habe ich auf natürlichem Weg empfangen und geboren.Spanferkel wär bedenklich.
Stubenküken?Du meinst etwa, Frau sollte erst mit einem Zwerghuhn beginnen?![]()
Das könnt ma ev irgendwo für die Ferien abspeichern..Das muss mal gesagt sein, um unsere infantilen jungen Freunde nicht im Unwissen über einen der einfachsten Vorgänge des menschlichen Körpers
30% sind des Lesens nimmer mächtig.Das könnt ma ev irgendwo für die Ferien abspeichern.
Lesen könnens schon, also Buchstaben aneinander hängen, - nur mitm verstehen happerts gewaltig30% sind des Lesens nimmer mächtig.
Drum gucken ja soviele Filmchen.![]()
Das klingt jetzt ziemlich abgeneigtMich stört der Umfang weniger als die LängeHat das jetzt geholfen?
Dachte der ist in den tiefen einer Frauenhandtasche immer mitKlar, wenn sie einen Dilo daheim hat
Der Dilo nicht. Du verwechselt mit dem Dildo.Dachte der ist in den tiefen einer Frauenhandtasche immer mit![]()
Ja das stimmt, hab i anders dalesenDer Dilo nicht. Du verwechselt mit dem Dildo.