- Reaktionen
- 102.667
- Checks
- 78
Ohne Umfrage kaunn des nix, wia soi denn do a g'scheite Statistik draus werdn 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ohne Umfrage kaunn des nix, wia soi denn do a g'scheite Statistik draus werdn![]()
Ich sag mal so, wo was rauskommt da geht auch was rein und umgedreht funzt auch..wobei es immer auf die Bedürfnisse ankommtAusgang ist aber nicht gleich Eingang.
Bei de mauna do harin schobraucht frau überhaupt einen dildo ?![]()
Für Ihren Mann für dessen Hintern?braucht frau überhaupt einen dildo ?![]()
so .............a orschFür Ihren Mann für dessen Hintern?
..quasi für den Orsch des Orschesso .............a orsch![]()
Oft ist es mir hier peinlich ein Mann zu sein, weil man da dann zwangsläufig in den selben Topf geworfen wird...Ist ein richtig dicker Dildo zu dick für Frauen?
Ja warum?
Nein warum?
stet da leicht irgendwo die Gröss obn?. Auf den Zahlenwert gesehen
Ist ein richtig dicker Dildo zu dick für Frauen?
Oft ist es mir hier peinlich ein Mann zu sein, weil man da dann zwangsläufig in den selben Topf geworfen wird...![]()
Hoffentlich hast rechtMan wird eh nur von den Frauen indn selben Topf gschmissen, die Mann eindeutig nicht daten sollte.
Kommt drauf an; Durchmesser oder Umfang?![]()
Hoffentlich hast recht
Würden Frauen hier permanent sovielposten, würd ich glaube ich schwul werden
![]()
Finde nicht.. der Unsinn ist fast ausschliesslich von Männerprofilen. Und bei weiblichen Unfug hab ich den Verdacht dass das auch viele Fakeprofile von Mânnern sindTun sie das nicht?![]()
Erübrigt sich bei dieser Fragestellung... da wird Frau sowas von staubtrocken, dass nicht mal mehr der kleine Finger rein geht.![]()
Finde nicht.. der Unsinn ist fast ausschliesslich von Männerprofilen. Und bei weiblichen Unfug hab ich den Verdacht dass das auch viele Fakeprofile von Mânnern sind![]()
Willkommen im EFDu bist also eine Frau? Und kannst als solche für alle anderen sprechen? Spannend.
![]()
Du bist also eine Frau? Und kannst als solche für alle anderen sprechen? Spannend.
![]()