7cm dicker Dildo zu dick für Frauen?

Definitiv nicht. Hier geht es um eine Diskussion welche ich mit einer Freundin geführt habe und ich wollte wissen wie mehr als nur eine Frau dazu steht. Das viele hier niveaulos sind hab ich schon gelesen, aber da ich weis mich zu benehmen denke ich dass man wohl eine sachliche Antwort erhalten kann - evtl. Hab ich diese falsch formuliert aber es war im Endeffekt einfach eine Sache die mich interessiert hat. 😵‍💫
Wieso erklärst nicht gleich im EP dass du darum auf diese Frage kommst?

Und trotzdem: die einen stehen auf fisting und denen passt vielleicht
Andere halt nicht 🤷‍♀️

Darf man nicht fragen? Wieso kann man da nicht eine sachliche Antwort geben?
Warum willst das wissen?
Nur weil dich der Gedanke geil macht heisst es noch lange nicht das es bei den Frauen auch so ist!
Probierst es halt an deinem Hinterstübchen aus, kannst dann berichten.

Ja, weil der Beckenboden kein Garagentor ist und nein, weil da ggf. auch ein Baby durchpasst.

Diese Frage stelle ich bewusst um herauszufinden ob die Mehrheit es geil findet oder nicht :)
das wirst nicht rausfinden....
es gibt Frauen die wollen nicht mehr als Standard und es gibt welche die wollen immer mehr immer dicker und irgendwann sind 7 cm auch zu wenig gibt Frauen die zwei Hände gern drin haben denen kannst mit so nem "Schwänzchen" dann keine Lust mehr bereiten

Definitiv nicht. Hier geht es um eine Diskussion welche ich mit einer Freundin geführt habe und ich wollte wissen wie mehr als nur eine Frau dazu steht. Das viele hier niveaulos sind hab ich schon gelesen, aber da ich weis mich zu benehmen denke ich dass man wohl eine sachliche Antwort erhalten kann - evtl. Hab ich diese falsch formuliert aber es war im Endeffekt einfach eine Sache die mich interessiert hat. 😵‍💫
Ganz sachlich betrachtet empfehle ich dir, 100 Frauen mit einem 7 cm dildo zu "beglücken", dann weißt dus aus 'erster hand", dass es nit um die größe oder dicke geht.
Ps: die Anzahl der möglichen watschn zählen als "nein", die Anzahl jener, die keine Reaktion zeigen zählen als "netter Versuch, und wann fängst du an?"

Oh mei, die typische Frage eines neuen männlichen Mitglieds.......

Den einen gefällts, den anderen nicht. Und da du ja explizit Aussagen von Frauen haben willst:

Nein, für mich Fr likeabird ist das gar nicht. Weder probiert noch Interesse daran. Gehen tut es sicherlich irgendwie, aber warum, ich stehe da nicht drauf.

:hahaha:

Zurück
Oben