- Reaktionen
- 17.301
- Checks
- 3
Klar, wenn sie einen Dilo daheim hat
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Klar, wenn sie einen Dilo daheim hat
IdentitätsproblemeMal abgesehen davon, dass auch keine Frau für alle Frauen sprechen sollte, kann es dir ja egal sein, als was ich mich gerade identifiziere.![]()
Identitätsprobleme![]()
Gleich gemeutertJetzt wo grad der Sack gejuckt hat, wars wohl eher ein Realitätsproblem.![]()
Uffpass, du bist a dabei!Bei de mauna do harin scho![]()
Du bist da was Grossn auf der Spur.hab ich den Verdacht dass das auch viele Fakeprofile von Mânnern sind![]()
Ja!Natürlich !richtige dildos wachsen im garten![]()
Selbstverständlich,Ich sag mal so, wo was rauskommt da geht auch was rein und umgedreht funzt auch..wobei es immer auf die Bedürfnisse ankommt![]()
Die Tools dazu nennen sich "Trichter" und "Geduld".Selbstverständlich,versuchst mal durch a Pipette eine Flasche zu füllen
![]()
Na jetzt hast mich aber überraschtDie Tools dazu nennen sich "Trichter" und "Geduld".
Asooo?![]()
Gegebenenfalls - korrekt - danke.Ja, weil der Beckenboden kein Garagentor ist und nein, weil da ggf. auch ein Baby durchpasst.
Hab ich auch festgestellt, als ich die Kinder wieder zurückschieben wollteAusgang ist aber nicht gleich Eingang.
Hab ich auch festgestellt, als ich die Kinder wieder zurückschieben wollte![]()
Nö, so trennt sich nur die Spreu vom Weizen ganz von selbst. Die Fremdscham kann ich allerdings sehr gut nachvollziehen (ein Glück bin ich kein Mann).Oft ist es mir hier peinlich ein Mann zu sein, weil man da dann zwangsläufig in den selben Topf geworfen wird...![]()
Ich glaub so lange muss man gar nicht warten9 Jahre später wirds schwer...![]()