Ältere Frauen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Beim T-Shirt Schenken beteilige ich mich, aber anziehen muss es die gute Dame auch ..

Ansonsten würde ich sagen, eines Tages auf einem Stammtisch lege ich mein gewaltiges Argument auf den Tisch.

Dann siehst du das strahlen in den Augen der Ladies, und weißt was ich meine.
Dazu müsstest du
A) den Mut haben, überhaupt aufzutauchen
B) dich vor den Anwesenden zu outen und
C) überhaupt zu einem Usertreffen eingeladen werden.

Selbst wenn C eintreten sollte, was durchaus möglich ist, halte ich A und B für unwahrscheinlich.
Aus Erfahrung.
Du schaffst es ja noch nicht mal, dein Profil zugänglich zu machen.... *Augenroll*

Fazit: groß reden und nix dahinter

Als jemand der bedingt durch seine leistungssportlichen Aktivitäten einiges an Zeit im Studio verbringt, kann ich dir sagen, dass diese Schlussfolgerung Unsinn ist. Das Problem ist die Gewohnheit. Du siehst nicht, wie du 0,1mm mehr Oberarmumfang (oder sonst was) bekommst. Das ist eine schleichende Veränderung, die man selbst nicht wahr nimmt. Geht nur mit einem Fotovergleich von heute und von vor - sagen wir - einem halben Jahr. Da das Gehirn sich quasi ständig an die minimale Veränderung gewöhnt, nimmst nicht wahr, dass du Muskeln aufgebaut hast. Dementsprechend trainierst weiter. Das geht übrigens in die andere Richtung genau so... Verletzung und nimmer so intensives Training möglich, Muskeln werden abgebaut aber aufgrund der Gehirnstruktur nimmt man sich noch immer muskulöser wahr, als man vielleicht tatsächlich ist - Fotovergleich warat wieder nötig.

Hallo, ich bin 28 Jahre und bin mittlerweile verheiratet mit einer Frau im gleichen Alter.
Ich hatte in meinem Leben erst mit 5 Frauen Sex und was mich total verrückt macht ist mit einer viel älteren Frau zu schlafen! Warum möchte ich das ? Weil ich Frauen im Alter zwischen 45-60 Jahre richtig geil finde!

Warum ist das so ?
Fehlende Erfahrung? Du projizierst da wohl gewisse Bedürfnisse auf diese Altersgruppe.

Ich fisch ja als Frau auch eher in jüngerem Gewässer. Aber ned weil ich Bock drauf hätte, da irgendweche sexuellen Erwartungen von einem Jüngeren zu erfüllen. Männer in meinem Alter oder gar älter riechen einfach schon zu modrig. :mrgreen:

Mädls...lasst es, dem kleinen Genie zu antworten..
Sonst überfordert er sich noch beim Wichsen vor dem Bildschirm..
man kann aber auch sein geschriebenes einfach nicht so ernst nehmen....
hinter den mauern schauen und mit einem augenzwinkern betrachten....
manche haben halt eine spezielle art zu selektieren. ;)

Naja, jetzt hamman eh vergrault.
Den TE offensichtlich auch..

Als jemand der bedingt durch seine leistungssportlichen Aktivitäten einiges an Zeit im Studio verbringt, kann ich dir sagen, dass diese Schlussfolgerung Unsinn ist. Das Problem ist die Gewohnheit. Du siehst nicht, wie du 0,1mm mehr Oberarmumfang (oder sonst was) bekommst. Das ist eine schleichende Veränderung, die man selbst nicht wahr nimmt. Geht nur mit einem Fotovergleich von heute und von vor - sagen wir - einem halben Jahr. Da das Gehirn sich quasi ständig an die minimale Veränderung gewöhnt, nimmst nicht wahr, dass du Muskeln aufgebaut hast. Dementsprechend trainierst weiter. Das geht übrigens in die andere Richtung genau so... Verletzung und nimmer so intensives Training möglich, Muskeln werden abgebaut aber aufgrund der Gehirnstruktur nimmt man sich noch immer muskulöser wahr, als man vielleicht tatsächlich ist - Fotovergleich warat wieder nötig.

Heast, ein einfaches Scherzerl zum Adonis-Komplex, mehr nicht.
Da geht es drum, dass ältere Frauen einem jungen Adonis hingeben sollen.

Tja und wenn ich mir die Ergebnisse der Stellungskommission anschau, bzw. mediznisch erhobene Daten von jungen Männern, dürfte der Adonis dort nicht so leicht zu finden sein.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben