Ältere Frauen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zeus verfügte, dass Adonis jeweils den dritten Teil seiner Zeit bei Aphrodite oder Persephone leben sollte. Über das restliche Drittel konnte er frei verfügen.

Würde er das letzte Drittel an welkende Frauen vergeuden hätte er einen gscheiten Poscha.
Da hat er zur Erholung was Gscheits gmacht.... Motorradl hat er no net ghabt... eppa Streitwagn gfahrn oder Galeerenrennen in der Bucht von Zea.

@Mitglied #247512 Spaß bei Seite jetzt, aber eines möchte ich noch anmerken.

Der Unterschied zu jungen Frauen ist, dass diese drauf losreiten, unkompliziert, naiv und sportlich. Des is scho wos anderes als eine Schlaftablette im Schoß sitzen zu haben ..

Ich hör schon damit auf .. es bringt nix. Was ich damit sagen möcht is, bei mir setzt sich keine alte Frau auf Punkt
Das sei dir auch unbenommen, wen du als Sexpartnerin wählst.
Aber deine Vorurteile und dein Schubladendenken und deine arroganten Äußerungen hier sind einfach nur zum Kotzen.

Hallo, ich bin 28 Jahre und bin mittlerweile verheiratet mit einer Frau im gleichen Alter.
Ich hatte in meinem Leben erst mit 5 Frauen Sex und was mich total verrückt macht ist mit einer viel älteren Frau zu schlafen! Warum möchte ich das ? Weil ich Frauen im Alter zwischen 45-60 Jahre richtig geil finde! Warum ist das so ?
Dein Problem ist so gut wie gelöst, mit ein klein wenig Geduld. Denn Deine Frau wird ganz von alleine alt. Also in 20 Jahren hast Du dann die Greisin im Bett, die Du Dir wünschst.

Dein Problem ist so gut wie gelöst, mit ein klein wenig Geduld. Denn Deine Frau wird ganz von alleine alt. Also in 20 Jahren hast Du dann die Greisin im Bett, die Du Dir wünschst.
Mit dem Unterschied, dass sie dann keine Lust mehr hat auf den alten Mann in ihrem Bett... :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
Und sich einen jüngeren sucht...😎😎😎

Das sei dir auch unbenommen, wen du als Sexpartnerin wählst.
Aber deine Vorurteile und dein Schubladendenken und deine arroganten Äußerungen hier sind einfach nur zum Kotzen.

Verzeih mir, ich will dich mit meinen Weisheiten nicht nerven.

Aber Erfahrung ist Erfahrung. Kennst du eine, kennst du quasi alle ..

Habe ich schon einmal gemacht und Sie findet den Gedanken das ich ältere Frauen attraktiv finde nicht gut.
Hast sie schon mal danach gefragt, was sie darüber denken würde, wenn dich jüngere oder gleich alte Frauen interessieren?
Fände sie das gut? Wenn nein, dann hätt ma ein Muster - ANDERE FRAUEN sind das Problem :cool:

Der Unterschied zu jungen Frauen ist, dass diese drauf losreiten, unkompliziert, naiv und sportlich. Des is scho wos anderes als eine Schlaftablette im Schoß sitzen zu haben ..

Ich hör schon damit auf .. es bringt nix. Was ich damit sagen möcht is, bei mir setzt sich keine alte Frau auf Punkt
das klingt nach 'zum Glück' für die alten Frauen... :mrgreen:

Ja genau....und falls diese das doch nicht riechen können, tragen alte Frauen notfalls noch ein T Shirt mit der Aufschrift : sexuell unausgelastetes Probierobjekt sucht junge Männer....
🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣
Soll ich dir so ein T Shirt schenken zu Ostern?
Sonst entdecken dich die Blindgänger ja nicht🤣🤣🤣
„Idioten“ würde ich weglassen aber sonst stimmt der Satz nach dem Beistrich ..
Nein. Und er wird auch nicht stimmiger, wenn man ihn wiederholt.
Brauchsn Ka T-Shirt, man sieht es ihnen ins Gesicht geschrieben ..
Wäre mir auch noch nie aufgefallen, im Gegensatz zum Sabbern mancher Zeitgenossen, wenn sich weibliche Wesen in der Nähe befinden... *augenroll*
Das wird stimmen .. geht mit meiner Theorie Hand in Hand, außer es kommt mal ein richtiger Adonis dahergelaufen, dann kann der schonmal 18 sein ..
Wer will denn bitte ein Kind im Bett?
Dem frau erst alles beibringen muss...
Nein danke.

Alte Frauen sind also Schlaftabletten?
Ganz schön viel Meinung für wenig Ahnung.
Klingt aber eher nach Fuchs und den sauren Trauben... du kennst die Geschichte?
Verzeih mir, ich will dich mit meinen Weisheiten nicht nerven.

Aber Erfahrung ist Erfahrung. Kennst du eine, kennst du quasi alle ..
Noch plattere Plattitüden hast nicht auf Lager?
Unter dem Niveau kommt wirklich keine/r mehr durch
Würdest du meine Umgangsform beim Sex kennen, würde dein Satz so lauten: „Was für ein Glück muss eine Dame haben sich mit dir zu vereinen“ 🙂
Ja sicher.
Das muss ungefähr so viel Glück sein, wie sich selbst in beide Knie zu schießen und danach einen Marathon laufen zu wollen 🤣

Ich hab das Gefühl, hinter so manchem hier mitschreibenden männlichen Profil, steckt ein oftmals abgewiesener Möchtegernadonis... :cool: :rofl:

Würdest du meine Umgangsform beim Sex kennen, würde dein Satz so lauten: „Was für ein Glück muss eine Dame haben sich mit dir zu vereinen“ 🙂
nicht jeder alte, weiße Mann hat die innere Stärke und das Selbstbewusstsein die Präsenz alter weiser Frauen als Bereicherung und nicht als Bedrohung zu sehen ... 🤷‍♀️

Soll ich dir so ein T Shirt schenken zu Ostern?
Sonst entdecken dich die Blindgänger ja nicht🤣🤣🤣

Nein. Und er wird auch nicht stimmiger, wenn man ihn wiederholt.

Wäre mir auch noch nie aufgefallen, im Gegensatz zum Sabbern mancher Zeitgenossen, wenn sich weibliche Wesen in der Nähe befinden... *augenroll*

Wer will denn bitte ein Kind im Bett?
Dem frau erst alles beibringen muss...
Nein danke.

Alte Frauen sind also Schlaftabletten?
Ganz schön viel Meinung für wenig Ahnung.
Klingt aber eher nach Fuchs und den sauren Trauben... du kennst die Geschichte?

Noch plattere Plattitüden hast nicht auf Lager?
Unter dem Niveau kommt wirklich keine/r mehr durch

Ja sicher.
Das muss ungefähr so viel Glück sein, wie sich selbst in beide Knie zu schießen und danach einen Marathon laufen zu wollen 🤣

Beim T-Shirt Schenken beteilige ich mich, aber anziehen muss es die gute Dame auch ..

Ansonsten würde ich sagen, eines Tages auf einem Stammtisch lege ich mein gewaltiges Argument auf den Tisch.

Dann siehst du das strahlen in den Augen der Ladies, und weißt was ich meine.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben