Ältere Frauen

Hallo, ich bin 28 Jahre und bin mittlerweile verheiratet mit einer Frau im gleichen Alter.
Ich hatte in meinem Leben erst mit 5 Frauen Sex und was mich total verrückt macht ist mit einer viel älteren Frau zu schlafen! Warum möchte ich das ? Weil ich Frauen im Alter zwischen 45-60 Jahre richtig geil finde! Warum ist das so ?
Bist du mit einer Frau oder mit deiner Frau verheiratet?

Ich kann schon verstehen warum ihr das nicht gefällt, vorallem wenn du ihr das so ähnlich gesagt hast.

Warum das so ist? Keine Ahnung - kann man doch meist nicht rational erklären warum einem was gefällt. Kann aber auch oft mal nur eine gute Fantasie sein mehr aber auch nicht.

Hallo, ich bin 28 Jahre und bin mittlerweile verheiratet mit einer Frau im gleichen Alter.
Ich hatte in meinem Leben erst mit 5 Frauen Sex und was mich total verrückt macht ist mit einer viel älteren Frau zu schlafen! Warum möchte ich das ? Weil ich Frauen im Alter zwischen 45-60 Jahre richtig geil finde! Warum ist das so ?

Die Frage ist vielmehr, warum heiratest du dann eine Frau im gleichen Alter? Meinst du nicht, dass sie Besseres verdient hätte als einen Mann, der krampfhaft Frauen sucht, die älter sind als sie?

👍

Einen fundierten biologischen Bericht warum er auf Ältere Frauen steht 😁
Sollen wir ihm von seinen Illusionen berauben und ihm im Gegenzug ein biologisch fundieren Bericht über Frauen in den Wechseljahren zukommen lassen? Mit der Betonung auf die möglichen Begleiterscheinungen?

Sollen wir ihm von seinen Illusionen berauben und ihm im Gegenzug ein biologisch fundieren Bericht über Frauen in den Wechseljahren zukommen lassen? Mit der Betonung auf die möglichen Begleiterscheinungen?
A la "Wir wissen was wir wollen. Wennst im Bett nicht lieferst suchen wir uns einen ders kann.
Passts uns grad rein können wir alleine mit unserem Blick töten"
😁

Ich weiß nicht warum manche über deine Frage lachen.

Ich finde ältere Frauen auch sehr anziehend (wenn sie hübsch sind und edel gekleidet sind).

Mein Tipp: Man muss nicht immer alles verstehen und analysieren.

Genieß doch einfach die Erotik die Du dabei spürst. Und bleib Deiner Frau treu.

Ich weiß nicht warum manche über deine Frage lachen.

Ich finde ältere Frauen auch sehr anziehend (wenn sie hübsch sind und edel gekleidet sind).

Mein Tipp: Man muss nicht immer alles verstehen und analysieren.

Genieß doch einfach die Erotik die Du dabei spürst. Und bleib Deiner Frau treu.
Es lacht ja niemand darüber, dass er ältere Frauen scharf findet.

Aber die Frage "Warum ist das so?" ist halt nicht zielführend.

Warum mag der Eine dies und der Andere das? Keine Ahnung

Zurück
Oben