Fantasievolle Frauen....

immer wieder hört und liest man,dass Frauen auf fantasievolle Männer stehn,speziell beim Thema Erotik und Sex..
wie sieht das aber umgekehrt aus?
Würdest Du (Frau) Dich ebenso als fantasievoll bzeichnen ??? und welche Fantasien erregen Dich am meisten ???

Das Rad kann man nicht mehr erfinden. Ein Mann, der beim Sex "fantasievoll" ist, egal ob als Eigenbezeichnung gewählt, oder vom jeweiligen Partner, bzw. der jeweiligen Partnerin gewünscht, wird auch keine anderen Tricks auf Lager haben, als schon tausendfach erprobt, diskutiert und dokumentiert. Besitzt er nicht das nötige Einfühlungsvermögen, bringen ihm außerdem alle Tricks der Welt nichts. Genau so verhält es sich bei den Frauen.

Guter Sex muss noch nicht einmal großartig abwechslungsreich sein. Sex ist dann gut, wenn die Bedürfnisse erfüllt sind, wenn man sich mit Freude aneinander begegnet und berührt, wenn Bedürfnisse kommuniziert werden (dazu braucht es noch nicht einmal Worte), wenn "zugehört" und reagiert wird.

Der Mann, mit dem ich Sex habe, der muss nicht "fantasievoll sein beim Sex", er muss auf mich zugehen können und muss offen dafür sein, dass auch ich mich ihm nähere - in all dem was mir, was ihm, was uns beiden Spaß macht.

Der Mann, mit dem ich Sex habe, der muss nicht "fantasievoll sein beim Sex", er muss auf mich zugehen können und muss offen dafür sein, dass auch ich mich ihm nähere - in all dem was mir, was ihm, was uns beiden Spaß macht.
Läuft bei Frauen auch nicht anders. Frauen, die gut im Bett sind, können nicht irgendwelche speziellen Tricks, die sonst niemand drauf hat, sie sind einfach empathisch. Wobei empathische Frauen natürlich auch Tricks drauf haben. Schließlich wollen sie ja ihren Geliebten Freude bereiten (das Motto ist: Wie Du mir, so ich Dir)

Kommt drauf an in welchem Zusammenhang du das gelesen hast...
Cremeschnitterl kann a Synonym für einen süßen Mann oder für a geile Mehlspeise sein....äh umgekehrt... oder so...:rotwerd::smuggrin::haha:
Früher hat es ja auch Kardinalschnitten gegeben. Seit Groer wissen wir, dass das ein Synonym für Ministranten oder für eine Mehlspeis sein kann.

Früher hat es ja auch Kardinalschnitten gegeben. Seit Groer wissen wir, dass das ein Synonym für Ministranten oder für eine Mehlspeis sein kann.
Ja ja, der selige Hermann, waren das noch Zeiten in der Kirche als er als Abt vom Stift Göttweig den brüderlichen Zungenkuss eingeführt hat….

Zurück
Oben