- Reaktionen
- 120.364
- Checks
- 79
Kein Mensch ist gänzlich ohne Fehler
Aber manche Frauen üben auf mich einen Reiz aus, dem ich mich kaum entziehen kann.![]()
I bin a anziger Fehler

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Aber manche Frauen üben auf mich einen Reiz aus, dem ich mich kaum entziehen kann.![]()
Du kannst Tiramisu.I bin a anziger Fehler![]()
UND du kannst Tiramisu...Und i bin witzig![]()
Bei gewissen Männern bin ich auch ständig gereizt.Kein Mensch ist gänzlich ohne Fehler
I bin a anziger Fehler![]()
Jo......des stimmt zu 100%
![]()
Dei anziger Fehler is.......dass du so weit weg bist
![]()
Versuchst du überhaupt dich zu entziehen?![]()
Leider so schüchtern, goi....![]()
Hast sie halt mit Abstand am liebsten.Dei anziger Fehler is.......dass du so weit weg bist
![]()
Hast sie halt mit Abstand am liebsten.
Du bezeichnest deine Frau also als "Alte Dattel"Nach meinen Erfahrungen sind treue Ehefrauen nach wenigen Jahren fast fantasielos, wogegen treulose
fantasiereich sind.
![]()
![]()
Ich würds lesenSexualphantasien abseits von Klischees? Naja, zu zweit bei Nacht in einem Luftschiff fahren und mit dem Hypnosebrillengerät durch die Dächer der Häuser schauen, und die Pfarrersköchin beobachten, wie sie ihren Strumpf vom Bein rollt, um den großen Zeh der Sekretärin des Gemeinderatsvorsitzenden in den Mund zu stecken... und dann aus dem Luftschiff mit dem Tranceschläuchlein den teuersten Champagner hinabsenden, und den Champagner der Pfarrersköchin in den Ausschnitt schütten, sodass ihr Hemd transparent wird und die Sekretärin den Champagner schlürft. Woher auch immer der Champagner fließt.
Ups, sorry. Sollte vielleicht in die Story-Abteilung.