- Reaktionen
- 73.885
- Checks
- 1
Na....Du willst doch nur auf Popos schauen
Oh Verzeihung, ich geh schon wieder vorsichtshalber ins Eckerl.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Na....Du willst doch nur auf Popos schauen
Oh Verzeihung, ich geh schon wieder vorsichtshalber ins Eckerl.![]()
Also nach feste Shampoos bückenSogar feste Shampoos!
Das ist was für den KHG.Männer, die sich nach der Seife bücken!![]()
![]()
IchWer benutzt denn noch Seife![]()
Wos?! Ne, schön baumeln lassen!Das ist was für den KHG.
Ob Josefstadt, ob Stein, Er wird stets der Schönste sein.
Das darf er eh. Er muss nicht steif werden. Er muss sich nur bücken.Wos?! Ne, schön baumeln lassen!
ich glaube, wir haben jetzt unterschiedliche Bilder im KopfDas darf er eh. Er muss nicht steif werden. Er muss sich nur bücken.
Todesstrafe gibt's bei uns (leider) schon lang nimmerWos?! Ne, schön baumeln lassen!
Das glaube ich eher nicht. Eine Fußfessel gibt es, wennTodesstrafe gibt's bei uns (leider) schon lang nimmer.
Aber in 2 - 3 Monat hat er eh Fußfesseln
(Fantasievolle Frauen....)
- die insgesamt zu verbüßende oder noch verbleibende zu verbüßende Strafzeit zwölf Monate nicht übersteigt
Gefahr in Verzug weil für seine Sicherheit als Exfinanzmister nicht garantiert werden kann - nach 3 Monat sitzt er daheim im Luxus und lacht sich einsDas glaube ich eher nicht. Eine Fußfessel gibt es, wenn
(Fantasievolle Frauen....)
Also eine gewisse Zeit wird er mindestens einsitzen müssen. Genug, um ein intimer Kenner der Gepflogenheiten in Haftanstalten zu werden. Und vielleicht taugt es ihm ja dann. Endlich wäre seine Schönheit für was gut.
Wer Glück im Spiel hat, hat auch Geld für die LiebeAlso ich fantasiere ja oft von einem Lottogewinn.![]()
immer wieder hört und liest man,dass Frauen auf fantasievolle Männer stehn,speziell beim Thema Erotik und Sex..
Als ehemaliger FPÖ Minister ist er ein ehrenwerter Mann. Der sitzt ein, es sei denn, der Präsident begnadigt ihn, oder er die Hälfte seiner Strafe abgesessen hat (dann kann es "gute Führung" geben)Gefahr in Verzug weil für seine Sicherheit als Exfinanzmister nicht garantiert werden kann - nach 3 Monat sitzt er daheim im Luxus und lacht sich eins
Er war parteiloser Minister.Als ehemaliger FPÖ Minister ist er ein ehrenwerter Mann. Der sitzt ein, es sei denn, der Präsident begnadigt ihn, oder er die Hälfte seiner Strafe abgesessen hat (dann kann es "gute Führung" geben)
Ist zwar off Toppic, aber er war, so sagt Wikipedia, bis 2003 Mitglied bei der FPÖ, wobei er ab '92 ein Intimus von Haider war. Die FPÖ hat ihn auch zum Minister gemacht. Und wie es in der Ehrenwerten Gesellschaft halt so üblich ist, hat er beim nächsten Mal dann das sinkende Schiff verlassen und bei der ÖVP angedockt, wo er eine Stelle als "parteifreier Minister" bekommen hat.Er war parteiloser Minister.
Soviel zu EhrenmannIst zwar off Toppic, aber er war, so sagt Wikipedia, bis 2003 Mitglied bei der FPÖ, wobei er ab '92 ein Intimus von Haider war. Die FPÖ hat ihn auch zum Minister gemacht. Und wie es in der Ehrenwerten Gesellschaft halt so üblich ist, hat er beim nächsten Mal dann das sinkende Schiff verlassen und bei der ÖVP angedockt, wo er eine Stelle als "parteifreier Minister" bekommen hat.
Hoffentlich rutsch ihm in der Zeit die Seife öfter aus der Hand.Todesstrafe gibt's bei uns (leider) schon lang nimmer.
Aber in 2 - 3 Monat hat er eh Fußfesseln
immer wieder hört und liest man,dass Frauen auf fantasievolle Männer stehn,speziell beim Thema Erotik und Sex..
wie sieht das aber umgekehrt aus?
Würdest Du (Frau) Dich ebenso als fantasievoll bzeichnen ??? und welche Fantasien erregen Dich am meisten ???