7cm dicker Dildo zu dick für Frauen?

Hi,

ich bin jetzt keine frau aber wenn bei den meisten damen ein babykopf durchpasst dann werden wahrscheinlich mit gefühl auch 7 cm reinpassen! :rofl:

wenn Sex Komplikationen wie einen Dammriss zur Folge haben können, sollte man sich aber schon Gedanken machen. Die hohe Rate an Kaiserschnitten sollte auch zu denken geben.

In Deutschland ist einer verurteilt worden, war ein Drogenpärchen und im Rausch hat er ihr einen Riesendildo reingeschoben, wonach sie verblutet ist.

Sind wir froh, wenn manche Menschen fragen.

LG Tom

Hi,

wenn Sex Komplikationen wie einen Dammriss zur Folge haben können, sollte man sich aber schon Gedanken machen. Die hohe Rate an Kaiserschnitten sollte auch zu denken geben.

In Deutschland ist einer verurteilt worden, war ein Drogenpärchen und im Rausch hat er ihr einen Riesendildo reingeschoben, wonach sie verblutet ist.

Sind wir froh, wenn manche Menschen fragen.

LG Tom
ok du scheinst ja auch alles zu verkomplizieren zu wollen ...

mit dir zu plaudern ist einfach ein ding der unmöglichkeit, tut mir leider, aber bitte kommentiere einfach meine beiträge nimmer.
Sorry, aber die Aussage war so ..., dass es anders nicht geht.

Nicht alles, das möglich ist, macht Spaß. Und wenn Sex keinen Spaß macht, dann ist es nichts, das hierher gehört, dann ist es Folter. Das darf dann, falls überhaupt, ins Fetischforum.

na du musst es ja wissen als frau!
Dazu fällt mir der alte onki-witz eine
4jährige Tochter fragt Mutter im bad: Mama was hast du da zwischen deinen Beinen? Mutter; das ist eine vagina. Tochter: hab ich das auch?
Mutter: du hast ein vaginchen.
Tochter;: und Oma hat dann einen... Waggon?
Was soll i sagen...i bin im großmutter-alter🤣

Dazu fällt mir der alte onki-witz eine
4jährige Tochter fragt Mutter im bad: Mama was hast du da zwischen deinen Beinen? Mutter; das ist eine vagina. Tochter: hab ich das auch?
Mutter: du hast ein vaginchen.
Tochter;: und Oma hat dann einen... Waggon?
Was soll i sagen...i bin im großmutter-alter🤣
den kenn ich so, 18 jährige hat ein vaginchen, die 40 jährige a vagina und die 60 jährige an wagon! :rofl:

Zurück
Oben