- Reaktionen
- 35.039
- Checks
- 48
Ein alter weißer Mann? IgittAls älterer Herr schaltet man halt das Hörgerät ab. So hat alles Vor und Nachteile.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ein alter weißer Mann? IgittAls älterer Herr schaltet man halt das Hörgerät ab. So hat alles Vor und Nachteile.
Ja, und kla und dick a no.Ein alter weißer Mann? Igitt
Gottseidank, das du so geil bist...!Hier ist mit allem zu rechnen.... Auch mit dem Allerletzten
Vllt handelt es sich hier um eine Urlaubsbekanntschaftok - aber wieso ein zweites Zimmer?
Schätzchen?
...sagte das Lamm zum Wolf bevor es für Stunden nicht mehr gesichtet wurde und danach nie wieder das Selbe war.
Klingt owa a ned sexy...Vielleicht schreits dabei so laut, dass Mann an Tinitus bekommt.
Klingt owa a ned sexy...
Ein Ratschlag von "Schwarze Witwe"?Polster drüber
Dir warrat a oiss recht, hauptsach dasst gstampert wirst, goi???Polster drüber
Hat auch den Vorteil, dass sie fetzenschiach sein kann, ohne dass die Potenz darunter leidet.Polster drüber
Also was Gutes. Weil wer will schon Schnitzel mit Tunke!Ich singe auch die Hymne nicht. Wenn der niederösterreichische Ersatzdrakula das erfährt!
Aber im Ernst: Eine Kontaktanzeige ohne Schwanzbild (mit Fliesen) ist wie ein Schnitzel ohne Tunke.
Also was Gutes. Weil wer will schon Schnitzel mit Tunke!
Manchmal macht's ein bisschen Verpackung besserNaturschnitzl? Dachte wir sind in einem Erotikforum... da sollte selbst das Schnitzl nackt sein.
Manchmal macht's ein bisschen Verpackung besser
..... Freundlichkeit.....
.....
Entweder stelle ich mich zu blöd an......
Danke! Das ist auf jeden Fall mal eine hilfreiche Antwort gewesen.
Werde mein Profil etwas besser gestalten und auch meinen Beziehungsstatus aktualisieren, da ich mittlerweile geschieden bin. Wäre mir ohne deinen Hinweis gar nicht aufgefallen, danke.
Hat auch den Vorteil, dass sie fetzenschiach sein kann, ohne dass die Potenz darunter leidet.
Hauptsach da Bart kratzt nedIst wie beim Facesitting, da ist es auch wurscht wie er aussieht
Klingt als obst uns den Sex des Alters a weng madig mochn mechast ..Is des so wie die Marinade beim Grillfleisch, damit des alte Fleisch a nu gegessen wird?