Kontakt zu Frauen

Hey :)

Ist vielleicht echt eine blöde Frage, aber wie lernt man hier Frauen oder Paare kennen die nur Sex möchten?
Entweder stelle ich mich zu blöd an oder es gibt kaum welche.🙈
Normal anschreiben ohne mit der Tür ins Haus zu fallen😉 und wenn sie Interesse hat wird sie sich mit dir Unterhalten...

Ist vielleicht echt eine blöde Frage, aber wie lernt man hier Frauen oder Paare kennen die nur Sex möchten?
Wenn man über die Fähigkeit verfügt, Profile zu lesen und in den entsprechenden Threads mitliest und -schreibt, sollte es klappen diese Frauen und Paare zu identifizieren. Dann muss man nur noch ein Profil haben, das interessiert und eine PN verfassen. Natürlich sollte diese Nachricht die Brücke zwischen dem eigenen Profil und dem Profil der Angeschriebenen bilden.

Kurz gesagt: Gut Ding braucht weile
Es kommt natürlich drauf an, nach was du genau suchst, da kann es schon schwieriger werden, hier jemanden zu finden.
Aber aus eigener Erfahrung kann ich dir sagen, dass du dir auch erst deine Aufmerksamkeit verdienen musst!
(Damit meine ich aber nicht mit der Tür ins Haus fallen, sondern eben die Sache Piano angehen)
Sprich: Bringe dich Best möglichst ins Forum ein, nimm an Diskussionen teil, erstelle Sinnvolle Threads zu div. Themen, mache nette Komplimente, gestalte dein Profil möglichst interessant usw.
Das ist zwar keine Garantie dafür, hier jemanden kennen zu lernen, mit denen du dein Interesse teilen kannst (in deinem Fall Frauen für Sex zu finden) - aber es ist nun mal so.
Auch im Online-Bereich bekommt man nix geschenkt und muss dafür arbeiten/ kämpfen

Kurz gesagt: Gut Ding braucht weile
Es kommt natürlich drauf an, nach was du genau suchst, da kann es schon schwieriger werden, hier jemanden zu finden.
Aber aus eigener Erfahrung kann ich dir sagen, dass du dir auch erst deine Aufmerksamkeit verdienen musst!
(Damit meine ich aber nicht mit der Tür ins Haus fallen, sondern eben die Sache Piano angehen)
Sprich: Bringe dich Best möglichst ins Forum ein, nimm an Diskussionen teil, erstelle Sinnvolle Threads zu div. Themen, mache nette Komplimente, gestalte dein Profil möglichst interessant usw.
Das ist zwar keine Garantie dafür, hier jemanden kennen zu lernen, mit denen du dein Interesse teilen kannst (in deinem Fall Frauen für Sex zu finden) - aber es ist nun mal so.
Auch im Online-Bereich bekommt man nix geschenkt und muss dafür arbeiten/ kämpfen
Also, was er meint ist, bei jedem 2. Beitrag einer Frau (egal, was sie geschrieben hat) mit "willst mit mir Ficken" oder "PN?" zu antworten, und sicherheitshalber vorab ein Schwanzbild mit grindigen Fliesen schicken. Das mögen die Bitches.

Zurück
Oben